This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Januar - [ 4★-Monster Todesritter mit dem Attribut Licht ]
#11
Wind, Wasser und Dark sind super für Raid, der Licht hat auch zwei wichtige Debuffs und das Schild durch den dritten Skill könnte auch nützlich sein. Hab nur noch nie einen in Action gesehen.....
Thanks given by:
#12
Wind und Wasser nebeneinander im Raid?
Thanks given by:
#13
Was man allerdings so liest müsste dieses HoH etnsprechend länger dauern, da es wohl nicht so leicht werden wird. Hab schon Stimmen gehört, die davon ausgehen, dass es noch besch... wird als die Mermaids letztens!

Muss Briand ansich voll geskillt sein oder ist er mit 2 ups im 3 Skill schon gut unterwegs?
Thanks given by:
#14
(13.01.2016, 10:21)Delfherr_Thork schrieb: Wind und Wasser nebeneinander im Raid?

So plane ich gerade mein R4 Team, sind beides gute Frontline Tanks und bringen mit Healblock, Defbreak, Immunity, Cleanse und Defbreak alle wichtigen Sachen mit. Ich würde sogar noch einen Dias mit nach vorne stellen (hätte ich nicht alle verfüttert.... Sad)
Thanks given by:
#15
(13.01.2016, 12:32)thomsn schrieb:
(13.01.2016, 10:21)Delfherr_Thork schrieb: Wind und Wasser nebeneinander im Raid?

So plane ich gerade mein R4 Team, sind beides gute Frontline Tanks und bringen mit Healblock, Defbreak, Immunity, Cleanse und Defbreak alle wichtigen Sachen mit. Ich würde sogar noch einen Dias mit nach vorne stellen (hätte ich nicht alle verfüttert.... Sad)


Briand dann auch HP/DEF/HP (2/4/6) mit Gewalt Runen?
Wollte Briand Ursprünglich mit Qual und durchgehen HP Runen, um ihn in der Arena einzusetzen. Aber da mir Raid momentan wichtiger ist, da ich bereits gute Arena Monster habe, würde ich nämlich auch Briand und Fedora als Tanks nutzen, zusammen mit Copper, der sollte ja reichlich DEF haben.
Würde klappen oder?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Thanks given by:
#16
Mein Briand ist Qual/Frost mit 3x HP gerunt und hat ordentliche Def-Substats. Das sollte auch für Raid reichen.
Thanks given by:
#17
Mal eine Frage an diejenigen, die bisher immer Stage 3 machen konnten: Wie viele Beschwörungsstücke gibt es dort Eurer Erfahrung nach im Durchschnitt? Stage 2 gab soweit ich mich entsinne 1,5 Stücke pro Run - muss daher (sofern es dieses mal für Stage 3 reicht) mal durchrechnen, was zeitlich mehr Sinn ergibt, aber alle 13 Skillups für Briand werde ich wohl kaum schaffen ^^
Thanks given by:
#18
warum sagen alle der ist schlecht der Hat doch nen super dritten skill
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Thanks given by:
#19
(13.01.2016, 13:55)jolo1984 schrieb: warum sagen alle der ist schlecht der Hat doch nen super dritten skill

Ich finde den nicht so dolle, ein Mon zu töten um ein Eigenes auferstehen zu lassen? Bei einem Nuker ist dassicher super, aber hier ... Dodgy

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#20
Ich glaub der Schild ist da eher das Argument und ein möglicher Revive nur eine Zusatzfeature. So zumindest seh ich es...
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste