This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise im Spiel
#11
In der Bahn spielst du Arena? Hast du keine Angst die Verbindung während der Fahrt zu verlieren? Ist mir einmal so gegangen.

Ich werde mich auch weiterhin auf Drachen konzentrieren. Die meisten Charakter werden ja später mit Vio gerunt. Mein nächstes Ziel ist Verde auf Gewalt/Rache zu Runen.
Mit Raid seh ich das ähnlich wie du. Ich hab hab Stufe 3 frei, beschäftige mich allerdings vorerst nicht wirklich damit. Mir fehlen wirklich die Runen, wo ich die Schleifsteine "sinnvoll" anwenden könnte.

Oftmals habe ich während der Woche ne Fakedeff in meiner AD, ganz einfach um die Unmengen an Punkte zu farmen, die man für die Gebäude braucht. Samstag stell ich dann meine richtige Deff rein und versuche immer mal noch den Goldstern zu erreichen.

Eventuell werde ich mir einen Tag in der Woche einrichten für Riesen zu farmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bin zwar noch ein kleiner Summoner aber bei mir hat es sich wie folgt eingependelt.

Ich beginn mit den Daylies und dem GK und levele dann Futter in Faimon oder mache Riesen UG10. Habe das Glück das ganze im Büro nebenher laufen zu lassen. Bei mir sind fast alle Dungeonmonster auf Swift/Despare und mein Drachen Team ist noch zu unsicher.

Raid lasse ich ganz weg und Arena etwas nebenher, die Wochentage sind mir dabei egal.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also bei mir is es jeden Tag ziemlich dasselbe :-)
Aufstehen Sw starten dailiys machen gk starten Arena invites clearen dann je nach Runen Bedarf derzeit zu 99 % Dragons zwischendurch mal Riesen und wenn es passt Riss :-)
Am Anfang habe ich als Riesen und Dragons im Auto liefen ich einen Tag Riesen einen Tag Dragons gefarmt da ich von beidem noch massig Runen brauchte
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bei mir läuft das ähnlich ab wie bei dir Illi, mach als erstes die Dailys, dann GK, schau dann kurz in der Arena rein und danach farm ich meistens Drachen. In letzter Zeit hab ich ne Menge Monster auf 6* gebracht, wodurch das Runen farmen stark vernachlässigt wurde...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste