Summoners War Fan Forum

Normale Version: Eure Vorgehensweise im Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würde mal interessieren, wie ihr im Spiel so vorgeht.
Habt ihr feste Tage/Wochen wo ihr Riesen/Drachen oder Necro farmt, bzw habt ihr da ein System dahinter?
Also das ihr jetzt z.B. 1 Woche lang jeweils Riesen/Drachen oder Necro farmt.

Es gibt mit Sicherheit viele, die im Lategame nur noch Drachen und Necro farmen, da bin ich allerdings noch lange nicht angekommen.
Ich versuche gerade selbst irgendwie ein System zu finden, was Sinn macht. Nur noch Drachen farmen macht bei mir keinen Sinn, da ich noch ne Menge gute Qual/ Klinge und Speed Runen brauch. Ebenfalls hab ich noch einen extremen Bedarf an Vio Runen, klar, das hat jeder, aber ich Monster, denen kann ich noch nicht mal ne 4* Vio Rune geben, weil ich einfach zu wenige (brauchbare für 2/4/6) besitze. Für Necro fehlt mir noch das richtige Team.

Im Moment spiele ich meisten im Wechsel während der Woche. Einen Tag Riesen, einen Tag Drachen, am WE werden dann meistens Monster gelevelt.
Wie gesagt, mich würde mal eure "Wochenplanung" für SW interessieren.
Ist bei mir immer von vielen Faktoren Abhängig, aber ich mach bestimmt 80% der Zeit Drachen. Wenn ich schnell Energie wegbekommen will mach ich Giants, wenn ich vor Frust gerne mein Handy an die Wand werfen würde mache ich einfach Toa Hard weiter.
Ein festes Schema habe ich aber nicht.
Ich farme im Moment tatsächlich nur Drachen - unterbrochen nur wenn ich einen Exp - Booster am laufen habe oder Essenzen benötige.
Das liegt aber daran das ich momentan nur Nekro B9 farmen könnte und im Raid nur Lvl 2 sicher schaffe.

Ab nächster Woche wird Raid gekämpft bis es nicht mehr geht. Ich denke danach so grob 3-4 Tage je Dungeon - Nekro/ Drachen - unterbrochen von Raid.

1. Ich habe ein paar gute 6* Runen auf +15 die ich gerne verbessern möchte. = Raid

2. Der Grund, ich habe nun genug Gewalt/ Rache Runen, wenn auch einige 5* (reicht mir als Basis). Mir fehlen ordentliche Wille und Nemesis Runen für die gewünschten Builds = Nekro. Zorn/ Vampir sehe ich momentan keine Prio.

3. Gewalt und Rache wird dann wieder nach "besseren" 6* Runen gefarmt. = Drachen
Bei mir ist das Problem, das ich einige Baustellen habe und nicht wirklich weis, welche ich zuerst beenden soll.
Das gute ist, das mein Riesen und Drachen UG10 Team Auto klappt. Das Problem habe ich vorerst weniger. Ich farme zwar nicht in einer abnormalen Geschwindigkeit, muss ich auch nicht, da es mir durch meinen Bürojob ermöglicht ist, das ganze nebenbei laufen zu lassen.
Mir fehlen leider ne Menge brauchbarer Tempo Runen mit SPD und hp%. Qual ist jetzt im Moment nicht so brisant. Hab meinen Zaiross aktuell noch auf Qual gerunt, da ist auf jeden Fall noch bedarf an guten Runen. Ebenfalls brauch ich noch ein paar Klinge Runen mit crit. Damage.
Deswegen bin ich mir da teilweise unschlüssig was ich farmen soll. Der größte Bedarf ist aktuell bei Vio und Revenge Runen, aus dem Grund würde es wohl mehr sinn machen, vorerst weiter Drachen zu farmen.
(12.01.2016, 16:38)Michi schrieb: [ -> ]Mir fehlen leider ne Menge brauchbarer Tempo Runen mit SPD und hp%. Qual ist jetzt im Moment nicht so brisant. Hab meinen Zaiross aktuell noch auf Qual gerunt, da ist auf jeden Fall noch bedarf an guten Runen. Ebenfalls brauch ich noch ein paar Klinge Runen mit crit. Damage.
- klar, ein paar speed runen bräuchte ich auch, aber das wären schon recht spezielle Runen, mit guten subs um meine builds wirklich zu verbessern
- aber bei mir sollen ein paar Tempo Runen noch fallen (z.B. Verde) bzw. sind gefallen Aquila, Hwa zugunsten von Gewaltrunen
(12.01.2016, 16:38)Michi schrieb: [ -> ]Deswegen bin ich mir da teilweise unschlüssig was ich farmen soll. Der größte Bedarf ist aktuell bei Vio und Revenge Runen, aus dem Grund würde es wohl mehr sinn machen, vorerst weiter Drachen zu farmen.
- hab ich gemacht, wie gesagt, nun will ich mal schauen, was ich so verbessern kann an meinen 6* Runen => Raid

Genau der gleiche Gedankengang wie bei dir - nur das ich Riesen (vorerst) abgehakt habe.
Plan für die Woche war grds. abwechselnd Giants und Drachen zu farmen und dann am WE Raid zu machen, um diverse Verbesserungen zu erhalten.

Das Event wollte ich ansich nicht wirklich mitmachen, hab dann aber gesehen, dass es ein Devilmon bei 15 Entwicklungen gibt. Also habe ich kurzer Hand einen XP Booster angeworfen und HWA schneller als gedacht auf 6* gebracht und arbeite jetzt noch an Basalt, solange der Booster läuft. Bin jetzt bei 10 von 15 und sollte sich somit dann gut ausgehen...

Ansonsten werde ich unter der Woche Giants/Dragon/Futter durchlaufen und am WE dann Raids.

Bei ToA Reset wechselt dementsprechend die Prio...
Ich hab noch nicht mals eine 6* SPD Tempo Rune... Mein Bernard läuft mit ner 4* SPD Rune rum...
Letztens habe ich für ca 150 Kristalle mal Shoprefresh gemacht, da war nicht eine brauchbare Rune für Slot 2/4/6 dabei...
Ich hab mein Devilmon gestern bekommen, hab kurzerhand ebenfalls einen Booster aktiviert und Sigma auf 6* gebracht.
Fehlen noch paar Entwicklungen auf 4* und 2 Entwicklungen auf 5* und dann bin ich durch mit dem Event
Ich farme zur Zeit nur noch Dachen leider erstmal auf 9 weil 10 nicht so will wie ich.
Brauche langsam dringend Vio´s hab noch kein vernünftiges Set verbaut deswegen läuft zZ noch alles auf swift.

Drache 9 geht mit ~3 min im gegensatz zu riese 10 5:30 -6:30 min recht flott und bringt in der summe auch mehr Mana zum runen maxen mit sich.
Wenn ich erstmal ein paar brauchbare Vio sets zusammen hab geh ich erst wieder zum Riesen über
Bernard und Spectre bräuchten mal wieder mehr SPD
Grundsätzlich richtet sich das bei mir nach dem real life!

Sitze ich in der Bahn, spiele ich in der Arena. Tagsüber (derzeit Büro) läuft nebenher Drachen10.



Riesen10 mache ich nur im Rahmen der täglichen Herausforderungen einmal. Durch das Umrunen von Veromos, Belladeon, Verdehile und Co auf Gewalt sind sehr brauchbare Sets frei geworden.

Necro10 läuft noch nicht so stabil, wie ich es mir vorstelle. Das sollte aber mit noch besseren Runen zu beheben sein. Damit ist der Fahrplan für Januar klar und es bleibt beim Drachen10 farmen.
Wenn Necro10 nach dem Runen-Removal im Februar stabil läuft (hoffentlich), ist dann Necro10 dran um gescheite Wille- und Nemesis-Sets zu sammeln.

Raid finde ich (noch) nicht so wichtig. Da habe ich jetzt Stufe 4 freigespielt, aber noch nicht getestet. Grundsätzlich ist eine qualitativ hochwertige Rune wichtiger und eher zu erhalten, als für eben diese tolle Rune die passende Aufwertung/Verwandlung. Die Verwandlung von Runen sehe ich als echtes Feintuning an, dass sich nur bei den Endgame-Runen lohnt. Da sehe ich mich noch nicht und lasse mir daher Zeit damit.

Letzten Endes widme ich mich jeden Monat einem Thema (AD verbessern, Drachenteam stabilisieren usw) und dementsprechend spiele ich dann den Monat um dieses Ziel zu erreichen. Damit verzettele ich mich nicht und komme stetig voran.
Seiten: 1 2