This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienmönch - Kumar - 5*
#11
Erfahrungsgemäß kann ich jetzt nur von meinem Ritesh in UG8/9/10 sprechen...in UG8 geht er noch in 9 wird es schon eng und in UG10 in 2 Schlägen mit 38k HP tot...wenn der Rest vom Team stimmt,sollte es aber gehen. Allerdings denke ich, das er seinen Heal für sich allein brauch und andere weniger unterstützen kann kann. Wenn UG10 nicht Wasser wäre, hatte ich ja schon ne super Strategie aber Feuer-Monster sind dort eben fehl am Platz.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich habe meinen Kumar jetzt fertig und auch schon seit einiger Zeit als Rep Monster gesetzt.

Seine aktuellen Werte sind:
HP 33515
ATK 949
DEF 795
SPD 111
CRI Rate 71%
CRI Dmg 71%
RES 36%
ACC 12%

Seine Skills sind alle noch Level 1, aber das werde ich demnächst wohl noch ändern.

Seine Runen sind jetzt:
Slot 1: 5* Klinge +12
Slot 2: 5* Gewalt +15 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt +12
Slot 6: 6* Gewalt +15 HP%

Ich bin mit seinen Werten und auch mit den Gewalt Runen extrem zufrieden. Durch seinen recht hohen Kritwert bekommt er sehr häufig seinen Speed Buff und ist dadurch auch sehr schnell wieder an der Reihe wenn er mal nicht durch seine Gewalt wieder rann kommt.

Ich habe ihn versucht mit den anderen Bestienmönchen zu vergleichen. Nur ist das echt nicht wirklich leicht. Sie sind alle toll. Im direkten Vergleich mit dem von Toxicon, würde ich behaupten das meiner öfter an der Reihe ist, als seiner.

Schaut ihn euch einfach an, mir gefällt er, so wie er ist Smile
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#13
Wollte meinen Kumar kurz mal mit Werten vorstellen:

HP - 35845
ATK - 853
Def - 908
Spd - 106

Krit.Rate - 64%
Krit.Schdn - 183%
Res - 40%
Acc - 33%

Runung: Energy/Fokus/Klinge - Hp%/Krit.Schdn%/Hp%

Da ich noch keine top Gewalt-Runen habe, ist das so für mich die beste Lösung. Kumar lässt sich super zum Monsterleveln, im Turm oder der Arena einsetzen.

Beste Runung meiner Meinung nach: Gewalt/Rache - Hp%/Krit.Schdn%/Hp% (wenn Krit.Rate >70% ist, macht das auf jeden Fall Sinn)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da ich den eben auch bekommen habe, stellt sich mir die Frage, wie Eure nun doch schon längere Erfahrung bzgl. des Runenbildes sind

Energy/Fokus/Klinge - Hp%/Krit.Schdn%/Hp%
Gewalt/Klinge HP%/ATK%/HP%
Gewalt/Energie 3xHP%
3x Energie 3xHP%
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Suse spielt den auf Full hp, ich hp%/crit.dmg/hp%. hat beides Vor- und Nachteile Smile. Auf jeden Fall ein super Mob!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: -Armenius-
#16
hmm, vielleicht sollte ich Deinen einfach mal testen, vielleicht hast ja mal nen kurzzeitigen Platz frei, wenn wir uns im Channel sehen

Danke Doom fürs testen lassen, Kumar zusammen mit Veromos und Ahman hat mir richtig gefallen. Werde meinen unerweckten Kumar dann dieses WE noch auf 6* bringen.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Hallo zusammen,

habe vorletzte Woche Kumar gezogen und erhoffe mir Hilfe von Leuten, die ihn auch haben und nutzen.
Habe ihn Gewalt/Energie gerunt mit HP/HP/HP mit 3y 5* und 3 x 6* Runen.
Mir ist noch nicht ganz klar, was genau seine Stärke ist.
Wo setzt ihr Kumar ein? Mit welchen Teams setzt ihr Kumar ein?

Vielen Dank für eure Hilfe
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#18
Nutze Kumar fast überall. Wichtig SPD, CR, ACC und vorallem viel HP.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Als ich meinen Kumar gezogen habe, habe ich ihn mit Gewalt/Energie HP,HP,HP ausgestattet. Er hatte so zwar 44k HP, aber kaum SPD (118) und eine schreckliche CR (12%).
Ja er hat gut als Tank funktioniert, aber das war es dann auch. Er war zu langsam und wenn er dann doch mal drangekommen ist, dann gab es kaum DMG bzw. den SPD Buff auf der 1.
Ich habe den RRD genutzt und ihn auf Gewalt/Schild (letzteres weil mir Racherunen gefehlt haben, mittlerweile finde ich es aber ein super Offset) SPD,HP,HP gerunt. Jetzt hat er "nur" noch 38k HP, bekommt aber ja nochmal knapp 2k durch das Schild dazu. Dafür habe ich jetzt aber einen Speed von 179 (SPD Rune ist nur auf 13, wieso? erkläre ich unten) und immerhin schon einmal 56% CR (mit Theo Lead 80%). Jetzt ist er erheblich(!) netter in der Arena und auch im GK (letzteres natürlich noch nicht so oft getestet): Kumar kommt sehr schnell dran und macht dann auch guten AOE dmg. Ich bereue es überhaupt nicht ihn SPD auf der 2 gegeben zu haben Smile natürlich wären +100 SPD durch subs bei hp,hp,hp bzw. hp,cd,hp schöner, aber wer hat die Runen schon?

In der Arena spiele ich sehr gerne folgendes Team: Theo(L),Anavel, Verad, Kumar:

Anavel haut ihren Defbreak drauf
Kumar macht seinen Aoe
Verad freezed und tötet in der Regel schon die ersten Mons
Theo räumt auf

Bei Schritt 1 hatte ich nach dem RRD ein Problem: Kumar war schneller als Anavel Big Grin aber Gott sei Dank war die Slot 2 Rune bei Anavel noch nicht maxed, sodass ich sie wieder schneller machen konnte Smile Das Team ist natürlich kein Double Lushen Team, dass man bei fast jeder Kombi nutzen kann, aber es macht Spaß und ist in der Regel auch sehr sicher. Benutze es gerne für Wasser bzw. Feuerlastige Teams, da die Mons ja alle auf Kumar gehen und der Rest in Ruhe aufräumen kann Smile Die Schildrunen helfen nebenbei noch dem ganzen Team Smile

Mein "Traumkumar" sollte ca so aussehen:

- +30k HP
- 100% CR
- +100 SPD
- mind. 40% ACC

Wenn das dann noch mit möglichst hohen CD Stats erreicht werden kann --> juhu Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste