Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bestienmönch - Kumar - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte auch das Glück einen zu bekommen.

Habe ihn vorgestern auf 6* gebracht und bin nun fleißig am leveln.
Da wir schon zwei Bestienmönche in der Gilde haben (als Rep Monster), habe ich mir diese beiden angeschaut um mir darüber klar zu werden was meiner für Runen bekommt.

Die Version von Tox1con gefällt mir dabei ein wenig besser als die von Doomrid€r. Ich wollte die Runen allerdings nicht kopieren sondern noch eine 3te Variante ausprobieren.
Deswegen hat meiner jetzt folgendes Set bekommen (eine Rune fehlt noch):
Slot 1: 3* Gewalt (alt Magie) +12 (wird sobald möglich noch gegen eine 5* ersetzt)
Slot 2: 5* Gewalt (alt Magie) +12 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt (alt Magie) +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt (alt Magie) +12
Slot 6: fehlt leider noch, suche schon seit gestern nach einer passenden Rune

Passiv habe ich versucht ein wenig Speed, Kritrate, ACC, RES und natürlich HP drauf zu bekommen.

Er ist jetzt level 35 (noch nicht erweckt) und hat:
20k HP
800 Atk
700 Def
105 Speed
56% Kritrate
32% RES
16% ACC

Ich bin schon sehr gespannt auf die Endwerte und würde euch hier auf dem laufenden halten. Wenn er dann fertig ist, würde ich ihn gern mal mit dem von Tox1con vergleichen. Der von Doom geht ja in eine eher andere Richtung.

Wenn ihr möchtet, kann ich ihn auch mal als Rep Monster setzen, er läuft (zu meiner Überraschung) jetzt schon Solo durch die Kabir-Runen auf Hell (Endboss).
Naja warum auch nicht,kann man ja alles machen. In Summer bin ich noch nicht ganz sicher, das Gewalt in Anzahl an Angriffen, Tempo schlägt. Zudem würde ich auf Slot 5 keine Atk% setzen, die Atk würde ich mir eher über die Nebenwerte holen. Aber wir schauen mal, wo Du dann stehst, wenn er maxLv ist.
Ich hatte eigentlich vor 2 4 und 6 auf HP% zu machen. Nur leider habe ich nicht ein einziges mal ATK% mit drauf bekommen. Stattdessen überall HP%, das hat mich dazu bewegt einmal Atk% zu nehmen ^^.
Freue mich für dich! Ich benutze ihn jeden Tag, um alleine in Tamor (Hell) meine anderen Monster zu Leveln. Schafft der Easy Wink..

Ansonsten kann ich nur sagen... Mir fehlen überall Runen, sodass ich Ihn erstmal so gerunt habe, wie er momentan steht, leider weit hinter seinen Möglichkeiten, aber kommt noch!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Die passenden Runen zu bekommen ist echt sau schwer -.- besonders wenn man dann noch auf die Nebenstats achten möchte. Aber ist ja nix in Stein gemeißelt, lässt sich ja jederzeit ändern Smile
Vielleicht gibt es über Weihnachten oder Neujahr wieder einmal Runen kostenfrei entfernen Wink.. Dann probiere ich ein paar neue Sachen durch und bis dahin finden sich vielleicht noch 1-2 Runen Smile
Klink ich mich nochmal ein,da ich gerade nochmal drüber nachgedacht habe...

Prinzipiell sollte man sich die Frage stellen, was kann er und wie will ich es nutzen. Kumars Leaderskill ist toll, keine Frage. Sein Healban mit Trick ist auch nett, finde jedoch den von Ritesh (Defreduct) etwas besser. Aber schon mal daran gedacht, das jeder Bestienmönch ein Tank ist und mit seinem ersten Angriff spotten kann? Gut beim Endboss mag das uninteressant sein aber in vielen Fällen, besonders in der Arena sehr nützlich. ZB. kannst Du damit verhindern, das ein Heiler seinen Job macht,wenn Du ihn zwingst dich anzugreifen.
Dies war bei mir die Überlegung warum ich auf Speed gegangen bin. Das ich bei mir passiv überall Atk% verbaut hab, liegt eben an seiner Gabe, die Rüstung zu halbieren, was bei Kumar evtl. nicht funzt. Da wäre dann eine Mischung aus SPD und HP wieder gut, das man alles auf den Trick setzt. Also so wie DOom es gemacht hat, auf 2,4,6 HP und SPD als Bystat.

Ich möchte nicht wieder in so tiefe Debatten verfallen, wie es kürzlich der Fall war. Das sollen einfach Gedankenanstöße sein, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Anmerkung noch: Der erste Skill von Kumar spottet nicht. Er macht einen kontinuierlichen Schaden Debuff (für 2 Runden).
oh...ok,so genau hab ich da nicht hingeschaut aber gut, das ist nicht weniger gut. So schnell wie möglich. so viel wie möglich DoTs verteilen :-)
Meine Überlegung war auf 4 ggf. Crit zu nehmen, denn damit werden dmg vom Trick und eben normaler dmg gesteigert. Ansonsten fehlt es mir leider an Runen. Habe mir vor einiger Zeit eine gute Wächterrune zulegen können, sofern ich noch ne gute zweite Finde (Mir fehlen ja min noch 3), hatte ich gedacht die ggf. vorher einbauen zu können. Wäre dann nur vorrübergehend, ansonsten geht die an meinen Belladeon.

Speed ist auf jeden Fall nie verkehrt Smile!

Ansonsten: Hatte mir gedacht Kumar in UG8/9/10 zu nutzen, schließlich kann er heilen, heilen verhindern und eben mit seinem Trick großen Schaden austeilen. Andererseits ist er durch seine enormen HP auch schwer klein zu bekommen.

P.S.

Konnte mir in letzter Zeit auch für 4 und 6 zwei Mal Energie 6* Att % zulegen. Wenn mal wieder nen Tag zu tauschen kommt, probier ich mal, wie der Dmg mit >1400 Att aussieht...
Seiten: 1 2