This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zweite 6*
#1
Hallo zusammen,

Ich bin hin und her gerissen, wen ich als nächstes zum 6* aufwerten soll.

Habe momentan noch kein wirkliches Ziel, deshalb fällt es noch schwerer.

Die nötigen 5 Sterne angelmons stehen bereit und auch 16 devilmons wären da.

Meine Monster habe ich als Screenshot angehängt.
Bin für jeden ttip dankbar.

Gruß F


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
(04.01.2016, 17:39)Flehinger schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin hin und her gerissen, wen ich als nächstes zum 6* aufwerten soll.

Habe momentan noch kein wirkliches Ziel, deshalb fällt es noch schwerer.

Die nötigen 5 Sterne angelmons stehen bereit und auch 16 devilmons wären da.

Meine Monster habe ich als Screenshot angehängt.
Bin für jeden ttip dankbar.

Gruß F

Also ein Zeil musst Du dir selber setzen, aber die meisten wählen Riesen UG 10 weil es der erste Schritt zu guten Runen ist - die ja wichtig sind für den Fortschritt im Spiel.

Meist wählt man als zweiten 6* einen Heiler, bei dir wäre Chloe eine Option - aber Rakan und Chloe sind eher ungünstig für Riesen UG10, da beide als Feuermonster einen Attributnachteil hätten. Trotzdem Chloe ist keine schlechte Wahl.

Aber auch so sind Deine Monster eher nachteilig für Riesen UG10, da dir ja auch die Standardmonster wie Shannon, Bernard, Belladeon, Ahman fehlen. Alle 6* würdig. Ahman und Belladeon auch gute Heiler. Imesety statt Shannon würde auch gehen - den hast du - der wäre ein guter Supporter, aber kein Heiler.

Mihyang, Delphoi, Orochi, Arang, Julien, Lumirecia sind alles gute Monster, aber auch Kahli und Kupfer sind gut (du hast aber bereits Rakan).

Meine Empfehlung wären die unterstrichenen Monster, abhängig davon welches Ziel du zu erreichen gedenkst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

Du hast ein 6*, das als Solofarmer herhält, das ist gut so.

Setz dir ein neues Ziel, Riesen UG10 klingt da vernünftig, also besorg dir Mobs wie Bernard (Wind Greif), Shannon (Wind Pixi), Belladeon (Licht Inugami) und/oder Ahman (Licht Bearman). Fusioniere dir Vero, der bringt dich in vielen Bereichen weiter,

Aktuell kannst du mit Orochi (Wind Ninja), da der auch super ins Riesenteam passt und auch so in der Arena im Speedteam in Kombination mit Bernard gut abschneidet, nichts falsch machen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Smile danke für die Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#5
Übrigens, spare dir die Devilmons. Nicht nötig für Deine 4* Monster.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste