Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der zweite 6*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bin hin und her gerissen, wen ich als nächstes zum 6* aufwerten soll.

Habe momentan noch kein wirkliches Ziel, deshalb fällt es noch schwerer.

Die nötigen 5 Sterne angelmons stehen bereit und auch 16 devilmons wären da.

Meine Monster habe ich als Screenshot angehängt.
Bin für jeden ttip dankbar.

Gruß F
(04.01.2016, 17:39)Flehinger schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Ich bin hin und her gerissen, wen ich als nächstes zum 6* aufwerten soll.

Habe momentan noch kein wirkliches Ziel, deshalb fällt es noch schwerer.

Die nötigen 5 Sterne angelmons stehen bereit und auch 16 devilmons wären da.

Meine Monster habe ich als Screenshot angehängt.
Bin für jeden ttip dankbar.

Gruß F

Also ein Zeil musst Du dir selber setzen, aber die meisten wählen Riesen UG 10 weil es der erste Schritt zu guten Runen ist - die ja wichtig sind für den Fortschritt im Spiel.

Meist wählt man als zweiten 6* einen Heiler, bei dir wäre Chloe eine Option - aber Rakan und Chloe sind eher ungünstig für Riesen UG10, da beide als Feuermonster einen Attributnachteil hätten. Trotzdem Chloe ist keine schlechte Wahl.

Aber auch so sind Deine Monster eher nachteilig für Riesen UG10, da dir ja auch die Standardmonster wie Shannon, Bernard, Belladeon, Ahman fehlen. Alle 6* würdig. Ahman und Belladeon auch gute Heiler. Imesety statt Shannon würde auch gehen - den hast du - der wäre ein guter Supporter, aber kein Heiler.

Mihyang, Delphoi, Orochi, Arang, Julien, Lumirecia sind alles gute Monster, aber auch Kahli und Kupfer sind gut (du hast aber bereits Rakan).

Meine Empfehlung wären die unterstrichenen Monster, abhängig davon welches Ziel du zu erreichen gedenkst.
Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

Du hast ein 6*, das als Solofarmer herhält, das ist gut so.

Setz dir ein neues Ziel, Riesen UG10 klingt da vernünftig, also besorg dir Mobs wie Bernard (Wind Greif), Shannon (Wind Pixi), Belladeon (Licht Inugami) und/oder Ahman (Licht Bearman). Fusioniere dir Vero, der bringt dich in vielen Bereichen weiter,

Aktuell kannst du mit Orochi (Wind Ninja), da der auch super ins Riesenteam passt und auch so in der Arena im Speedteam in Kombination mit Bernard gut abschneidet, nichts falsch machen.
Smile danke für die Hilfe
Übrigens, spare dir die Devilmons. Nicht nötig für Deine 4* Monster.