This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Hwa - 4*
#41
Kannst du im Gildenshop kaufen, weiß gar nicht ob die sonst dropen, ich denke nicht.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Da wirst man ja alt, bis man die ausgeskillt hat, wenn man keine DMs verwenden will Smile

Und mit Pech dropt dann nie ein Theo...äh Sera! Big Grin
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#43
So ein Cowgirl hat man mit den GK Punkten schnell zusammen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#44
(23.11.2016, 11:07)Doomrider schrieb: HWA ist kein Necromob!

HWA macht spd-basierten dmg und hat keinen Multi. D.h. für Necro gibt es 1xx bessere Mobs

Man spielt HWA im Raid: spd/cd/atk

Entweder Tempo/X (Je nachdem ob cr, res usw fehlt) oder 2-3x Revenge!

Bezüglich Spd-basiertem Schaden muss ich aber mal was klarstellen: Spd-basiert heißt, dass das Monster nicht so viel Schaden einbüßt, wenn man Spd statt Atk% in Slot 2 gibt - aber es macht immer noch mehr Schaden mit einer Atk Rune! Sei es Hwa, die Chimären oder Theo.
Somit ist überall, wo Spd nicht so relevant ist, Atk besser. Selbst im Raid muss man überlegen, Angreifer generell eher auf Atk zu spielen, dort geht es nämlich nicht nur um dps (Schaden pro Zeiteinheit), sondern eher um Schaden pro Zug (Stichwort Counter). Hwa ist zwar ein Ausnahme-Monster, weil sie auch den ATB reduziert, aber das heißt nicht, dass sie so oft wie möglich ziehen sollte, um genau dies zu tun (wie z.B. in TOA, wo das Gegenteil der Fall ist), sondern nur, dass ihre Züge nicht so ins Gewicht fallen wie die anderer Monster.

Revenge Runen: Je mehr Revenge-Runen, desto relevanter ist der Schaden pro Zug und irrelevanter der Schaden pro Zeiteinheit, somit auch hier eher weg von Spd und mehr Richtung Atk gehen.


Hwa in Necro:

Wenn man ein Spd Team bauen will, also ich sage mal konstant unter 2 min, ist Hwa sicher nicht die erste Wahl.

Aber im Bereich 2 bis 2:30 min habe ich bereits mehrere Teams gehabt und Zeiten über viele Läufe verschiedene Konstellationen getestet. Und ich kann sagen, dass die Konstellationen mit Hwa am besten liefen. Und dass, obwohl sie auf Spd und nicht auf auf Vio oder Revenge gerunt war. Es hat mir gezeigt, dass in Runs, die etwas länger dauern und alle Monster ohnehin mehrfach ziehen, die Reihenfolge gar nicht so entscheidend ist - dann ist der Spd-Debuff eben erst in Runde 2 drauf, kostet Zeit, aber passt erstmal. Wenn man eh eine gute gerunte Hwa hat, sollte man nicht scheuen, sie trotz suboptimaler Runung in Necro wenigstens zu probieren, sofern es kein Spd-Team unter 2 min ist/werden soll.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Faireweise muss man aber sagen, dass wenn man die Sub 2 Minuten bei Necro anstrebt normalerweise im Game soweit ist, dass man ohnehin auch Nischenmonster auf 6* bringen kann, wenn Sie in dieser speziellen Nische dafür sehr gut sind. So hab ich zB bei meinem Team Raoq im Einsatz.
Zitieren
Thanks given by:
#46
Ich hab das Glück, zwei Hwas bekommen zu haben. Jetzt habe ich eine 6* und eine 5*. Meine 6er ist auf Gewalt, Fokus Spd/CD/Atk und ist eher für die Arena gedacht. Und für mein Raid 4 Team will ich Hwa einsetzen. Im Raid 3 bekommt meine Hwa mit gerade mal 13 k HP keine Schwierigkeiten. Jetzt überlege ich, ob ich meine zweite Hwa extra für Raid 4 bauen soll. Hab sie angefangen auf 2 oder 3 Mal Rache mit Spd/HP/Atk. Was meint ihr dazu?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#47
Ich werde jetzt meine HWA für Necro 5 umbauen und im Necro Team meine Hwa durch den FeuerKürbis ersetzen.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#48
Ja, und man hat "Reste-Runen", die bei anderen noch zu den besten gehören würden. Ich sage nur Doom und seine 55 k-ahli ^^ Wenn auch die Gebäude da mit reinspielen, ein weiterer oft übersehener Faktor bei Dungeon Teams.

Es ist dann, wenn man keine top Runen als Reste übrig hat, eben so, dass man es sich gar nicht erlauben kann, Monster XY zu sixen und dem auch noch Top Runen zu geben - 90s Runs ohnehin unrealistisch. Dann kann man lieber auf Qualität setzen und wenige Monster super runen und für mehrere Bereiche einsetzen, Hwa ist da wohl der Klassiker. Vio, nicht so gut für Raid, auf Spd, nicht so gut für Necro, lahm, nicht so gut für ToA.

Dazu sei noch gesagt: Vio in Raid ist nicht pauschal schlecht unter der Voraussetzung, dass das Monster per Hit guten Schaden macht, dann ist der getane weitere Zug es auch Wert. Bei mittelmäßigen Schaden wiederum ist ein Vio procc nicht so günstig.

Sowas für alle Bereiche wäre eben Vio, ggf noch Revenge mit mittelmäßigen Spd, zb Atk CD Atk mit 150 Spd (vorher ggf auch Atk CR HP),damit könnte Hwa auch im Necro Team zb an 4. Stelle ziehen und hätte in vielen Fällen frei Bahn. Lieber eine gute Hwa als 2 mittelmäßige und die ~20k Anforderung ist in Raid und Necro ohnehin gleich. Spd ist im Raid ist definitiv nicht essentiell auf Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
#49
Hi,

Bin auf der suche nach einer Runung für meine Hwa. Sie ist noch 4* mache sie auf 5*.

Am liebsten wäre sie mir für einen allround Einsatz (kein Demisionsriss rais da ich noch zu low bin)

Ich komme bei den doungens usw meist nur bis das Lvl 40 mit freunden auf 50.


Wäre schon mal dankbar für eine genaue Beschreibung welche Runen und Stats Smile
Zitieren
Thanks given by:
#50
Hast du den Beitrag auch gelesen? Sind doch genug Vorschläge enthalten die funktionieren.
Davon abhängig zu welchen Runen du Zugang hast und wo du sie gedenkst einzusetzen Vio oder Swift SPD/CD oder ATK/ATK, etwas Acc über Subs.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste