Summoners War Fan Forum

Normale Version: Rakshasa - Hwa - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
da war ne ms mal gnädig und hat mir diese beschert.
die beste der normalen elemente ?
hab noch ne wasser variante die könnte dann wohl skill/5* futter werden ?
wie runen ?
swift focus mit spd atk% und acc % ist der vorschlag aus dem nun doch schon etwas älteren monsterrating thread aus dem orginal forum.
ander varianten denkbar oder ist die schon ok/die beste ?
ist sie es wert auf 6* zu gehen oder eher auf feuer vampir warten ?
wie siehts mit erwecken aus zuerst die oder den feuer joker ?
Hab meine auf Swift/Focus mit SPD,ATK%,ACC auf 5* erweckt. Persönlich finde ich sie ganz gut aber ist auch ein kleines Fehlkonstrukt von com2us. SIe verteilt DoTsmit dem 2. Skill aber verhindert mit dem 1. Skill das der Gegner überhaupt mal zum Zug kommt, das der DoT auch ticken kann.

Sehr schön zu sehen im Wind-Dungon...Endboss hat nun schon x Ticks drauf ist bei 70%...also lassen wir Hwa erstmal nen Turm angreifen, damit der Boss endlich sterben darf. In der Arena hatte ich sie bisher noch nciht im Einsatz aber kann mir gut vorstellen, das man damit den Heiler gut unter Kontrolle bekommt.

Zurück zum Thema...da ihr erste Skill mit SPD skaliert, wirst Du Speed auch brauchen. Du könntest auch "Gewalt" probieren aber glaube das rechnet sich nicht ganz. Wenn Du ne 6* +15 auf Slot 5 packst, brauchst Du auch kein Focus-Set mehr, dann würde ich die eher Energie ans Herz legen...sie ist so verdammt zerbrechlich.
Lohnt sie sich noch? Wenn ja wo? Bin am überlegen sich zu nen Sixstar zumachen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich persönlich hab sie leider nicht, aber die Leute die im Besitz sind, schwören auf sie.
Also von mir ne klare 6* Empfehlung.
Ich hab Hwa recht spät im Spiel bekommen (leider) und war mein ca. 20tes 6*. Meine Hwa ist Swift Energy, Violent bewusst nicht da mir es wichtig ist nicht vom Zufall abhängig zu sein. Runen sind SPD HP ATK, habe sie auf 225 SPD mit knapp 70% Acc, 25k HP und 1500 ATK. Bin sehr begeistert von ihr, obwohl ich sie wider erwarten doch nicht im Drachen Team habe.

Ich nutze sie überraschend oft in der Arena (also so jedes 20. Match vllt.) und mehr noch in GKs (mit Bella und Verde gegen sehr langsame Teams ohne gefährlichen DD.
ToA 100 habe ich zum ersten mal auf Anhieb geknackt, ich glaube der Endboss kam ganze zwei mal dran dank Hwa und Verde.

Hwa ist ein super erstes 6* da sie auch super farmen kann und bis zum Endgame genutzt wird!

(merkt man das ich Hwa mag? Big Grin)
also meine ist auf vio focus spd atk acc
9720+2305 hp
758 +808 atk
571 +259 def
104+45 spd
52 % cr
63 % cd
23% res
100 % acc ( ok15% zuviel mal sehen ob ich da noch was optimieren kann)
ich mag sie auch
zb. als chasun killer, turm killer bzw turm aus dem spiel nehmer in feuer oder wind dungeon ( kann manuell sogar oft beide türme kontrollieren)
Bezüglich Ihres scalings

Skill 1
((130+ 1,8*SPD)/100)*ATK*Multiplier*CD

Skill 2
5,05*ATK

Spich je mehr SPD desto eher rentiert sich ATK weil es sonst mies skaliert
Woher hast du die Formel? :O

Könnte nicht Revenge auch sinnvoll sein bei ihr?
Auf jeden Fall ist die Formel unvollständig da CritD fehlt, zudem fraglich ob Skillups auch schon mit auf den Mulipliern berücksichtigt ist. Aber wie immer, eine Info ist so wertvoll wie die Quelle aus der sie kommt...
Kritischer Schaden wird immer ganz zum Schluss draufgerechnet, falls es ein kritischer Treffer ist, glaube ich. Bei Skillup bin ich mir nicht sicher.

Skill 1
((185+ 1,8*SPD)/100)*ATK ≈ 185% * ATK * (100% + SPD%)

Das würde heissen SPD ist eine prozentuale Erhöhung, bei 100 Spd macht der Angriff doppelt so viel Schaden wie bei 0, bei 200 Spd dreimal soviel.

(bin davon ausgegangen, dass die 1,8 1,85 sind. Ich weiss auch, dass Hwa unerweckt mindestens 103 Spd hat)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7