This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue Gilde
#1
Heart 
Hallo,

ich suche eine neue Gilde, diese sollte am Ende der Woche einen roten Stern erreichen, welche Defense-Taktik dafür gewählt wird, ist mir relativ egal ...

Ich durchlaufe alle Dungeons im Automodus und "cleare" ToA und Toa(h). Im Gk halte ich mich an die 6 Punkte-Regel und im BK versuche ich auch mein Bestes!

Whats-App als Plattform ist gern gesehen, ich nutze keinen anderen Messenger o.ä.! Kommuniziere dort gerne im Chat!

Meine Monster könnte ihr in der Signatur sehen! Sie sind grundlegend richtig gerunt, aber bei den Runen ist Luft, wie eigentlich bei fast jedem anderen Spieler auch ;-)


ingame: KoenigOskar

PS: Bin fleißiger und verlässlicher Spieler mit Erfahrung in der Gildenleitung!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#2
Könnten dich gebrauchen haben 16 lvl +37
der rest ist unter lvl 35.
Wir gewinnen jeden zweiten Gildenkampf.
_GoDsOfSw_
LG Basti
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

wir haben noch das eine oder andere Plätzchen frei, wenn du Interesse hast schau doch einfach mal über die Gildensuche bei uns rein um dir ein Bild zu machen.
Wir bewegen uns derzeit im GK bei 2-3 Goldsternchen und auch unsere Whatsappgruppe ist sehr aktiv.

Näheres findest du hier: Fallen_Angels
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hy ... schon fündig geworden??

ansonsten bewerbe dich bei der Gilde -=Blacklist-=

viel spaß noch beim Spiel...
Zitieren
Thanks given by:
#5
(03.01.2018, 17:06)KoenigOskar schrieb: Mahlzeit an alle Forenmitglieder,

der Summoners War Wind hat mich abgesetzt auf meiner Monsterinsel ...  vielleicht gibt es ja eine Gilde, die mich aufnehmen möchte?! Smile

Meine 6* Monster seht ihr in der Signatur, die große Vielzahl ist vernünftig und kann einen Goldstern in der Arena holen, allerdings werdet ihr sehen, dass ich nicht so der Arenaliebhaber bin, falls du mich im Spiel siehst, stehen da auch manchmal nur 3 Silbersterne ...

Ich raide gerne in R5 ... alle Dungeons laufen auto und beide Bossen im Toa(h) können besiegt werden ...
WhatsApp habe ich als Kommunikationsplattform und helfe gerne mit Rat und Tat, in der Gildenleitung war ich auch schon tätig ...

Falls ihr noch einen Platz frei habt, kontaktiert mich ...

Moinsen,

wenn Du eine Farmgilde suchst, kann ich Dir die Bloody Arebos empfehlen. Wir schneiden im GK eigentlich immer G1 ab und im BK stehen wir auch auf G1 und werden den Rang auch halten.

Nähere Infos findest Du hier: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=bloody


Die Stimmung in der Gilde gefällt mir persönlich sehr gut. Der Chef ist Michi, den Du sicher auch schon aus dem Forum kennst.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#6
Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#8
(03.01.2018, 17:20)KoenigOskar schrieb:
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin

Ich habe mir seinerzeit Line auch nur für die Gilde installiert und nutze es auch nur dafür. Benachrichtigungen habe ich ausgeschaltet und bekomme deswegen nur etwas mit, wenn ich reinschaue, was 1 bis 2 mal am Tag der Fall ist. Da bimmelt und vibriert bei mir nix  Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also habe jetzt nur Michi und Kumpolar schreiben sehen und dachte das Ding ist durch... gegen die Namen hat man ja keine Chance.  Angel

Sollte aber irgendwie Hoffnung bestehen  Big Grin Liberi Noctis hat definitiv noch Platz und ist, wie Michi seine Gilde im g1 Bereich vertreten. 
(mit dem Unterschied das unsere Def 24/7 oben steht, so kann keiner das umstellen vergessen  Tongue )
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#10
(03.01.2018, 17:20)KoenigOskar schrieb:
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin

Ich hab bei line alle Benachrichtigung ausgeschaltet. Das würde auf der Arbeit nur stören. Im Normalfall reicht es aus, wenn man 1-2 mal Tag rein schaut :p
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste