Bewertung:
1
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
03.01.2016, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018, 14:27 von KoenigOskar.
Bearbeitungsgrund: Aktualisierung
)
Hallo,
ich suche eine neue Gilde, diese sollte am Ende der Woche einen roten Stern erreichen, welche Defense-Taktik dafür gewählt wird, ist mir relativ egal ...
Ich durchlaufe alle Dungeons im Automodus und "cleare" ToA und Toa(h). Im Gk halte ich mich an die 6 Punkte-Regel und im BK versuche ich auch mein Bestes!
Whats-App als Plattform ist gern gesehen, ich nutze keinen anderen Messenger o.ä.! Kommuniziere dort gerne im Chat!
Meine Monster könnte ihr in der Signatur sehen! Sie sind grundlegend richtig gerunt, aber bei den Runen ist Luft, wie eigentlich bei fast jedem anderen Spieler auch ;-)
ingame: KoenigOskar
PS: Bin fleißiger und verlässlicher Spieler mit Erfahrung in der Gildenleitung!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Könnten dich gebrauchen haben 16 lvl +37
der rest ist unter lvl 35.
Wir gewinnen jeden zweiten Gildenkampf.
_GoDsOfSw_
LG Basti
Bewertung:
6
Given 58 thank(s) in 48 post(s)
Hallo,
wir haben noch das eine oder andere Plätzchen frei, wenn du Interesse hast schau doch einfach mal über die Gildensuche bei uns rein um dir ein Bild zu machen.
Wir bewegen uns derzeit im GK bei 2-3 Goldsternchen und auch unsere Whatsappgruppe ist sehr aktiv.
Näheres findest du hier: Fallen_Angels
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hy ... schon fündig geworden??
ansonsten bewerbe dich bei der Gilde -=Blacklist-=
viel spaß noch beim Spiel...
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
(03.01.2018, 17:06)KoenigOskar schrieb: Mahlzeit an alle Forenmitglieder,
der Summoners War Wind hat mich abgesetzt auf meiner Monsterinsel ... vielleicht gibt es ja eine Gilde, die mich aufnehmen möchte?!
Meine 6* Monster seht ihr in der Signatur, die große Vielzahl ist vernünftig und kann einen Goldstern in der Arena holen, allerdings werdet ihr sehen, dass ich nicht so der Arenaliebhaber bin, falls du mich im Spiel siehst, stehen da auch manchmal nur 3 Silbersterne ...
Ich raide gerne in R5 ... alle Dungeons laufen auto und beide Bossen im Toa(h) können besiegt werden ...
WhatsApp habe ich als Kommunikationsplattform und helfe gerne mit Rat und Tat, in der Gildenleitung war ich auch schon tätig ...
Falls ihr noch einen Platz frei habt, kontaktiert mich ...
Moinsen,
wenn Du eine Farmgilde suchst, kann ich Dir die Bloody Arebos empfehlen. Wir schneiden im GK eigentlich immer G1 ab und im BK stehen wir auch auf G1 und werden den Rang auch halten.
Nähere Infos findest Du hier: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=bloody
Die Stimmung in der Gilde gefällt mir persönlich sehr gut. Der Chef ist Michi, den Du sicher auch schon aus dem Forum kennst.
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL
Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
1
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
Bewertung:
2
Given 21 thank(s) in 19 post(s)
Also habe jetzt nur Michi und Kumpolar schreiben sehen und dachte das Ding ist durch... gegen die Namen hat man ja keine Chance.
Sollte aber irgendwie Hoffnung bestehen Liberi Noctis hat definitiv noch Platz und ist, wie Michi seine Gilde im g1 Bereich vertreten.
(mit dem Unterschied das unsere Def 24/7 oben steht, so kann keiner das umstellen vergessen )
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
|