Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche neue Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche eine neue Gilde, diese sollte am Ende der Woche einen roten Stern erreichen, welche Defense-Taktik dafür gewählt wird, ist mir relativ egal ...

Ich durchlaufe alle Dungeons im Automodus und "cleare" ToA und Toa(h). Im Gk halte ich mich an die 6 Punkte-Regel und im BK versuche ich auch mein Bestes!

Whats-App als Plattform ist gern gesehen, ich nutze keinen anderen Messenger o.ä.! Kommuniziere dort gerne im Chat!

Meine Monster könnte ihr in der Signatur sehen! Sie sind grundlegend richtig gerunt, aber bei den Runen ist Luft, wie eigentlich bei fast jedem anderen Spieler auch ;-)


ingame: KoenigOskar

PS: Bin fleißiger und verlässlicher Spieler mit Erfahrung in der Gildenleitung!
Könnten dich gebrauchen haben 16 lvl +37
der rest ist unter lvl 35.
Wir gewinnen jeden zweiten Gildenkampf.
_GoDsOfSw_
LG Basti
Hallo,

wir haben noch das eine oder andere Plätzchen frei, wenn du Interesse hast schau doch einfach mal über die Gildensuche bei uns rein um dir ein Bild zu machen.
Wir bewegen uns derzeit im GK bei 2-3 Goldsternchen und auch unsere Whatsappgruppe ist sehr aktiv.

Näheres findest du hier: Fallen_Angels
Hy ... schon fündig geworden??

ansonsten bewerbe dich bei der Gilde -=Blacklist-=

viel spaß noch beim Spiel...
(03.01.2018, 17:06)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Mahlzeit an alle Forenmitglieder,

der Summoners War Wind hat mich abgesetzt auf meiner Monsterinsel ...  vielleicht gibt es ja eine Gilde, die mich aufnehmen möchte?! Smile

Meine 6* Monster seht ihr in der Signatur, die große Vielzahl ist vernünftig und kann einen Goldstern in der Arena holen, allerdings werdet ihr sehen, dass ich nicht so der Arenaliebhaber bin, falls du mich im Spiel siehst, stehen da auch manchmal nur 3 Silbersterne ...

Ich raide gerne in R5 ... alle Dungeons laufen auto und beide Bossen im Toa(h) können besiegt werden ...
WhatsApp habe ich als Kommunikationsplattform und helfe gerne mit Rat und Tat, in der Gildenleitung war ich auch schon tätig ...

Falls ihr noch einen Platz frei habt, kontaktiert mich ...

Moinsen,

wenn Du eine Farmgilde suchst, kann ich Dir die Bloody Arebos empfehlen. Wir schneiden im GK eigentlich immer G1 ab und im BK stehen wir auch auf G1 und werden den Rang auch halten.

Nähere Infos findest Du hier: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=bloody


Die Stimmung in der Gilde gefällt mir persönlich sehr gut. Der Chef ist Michi, den Du sicher auch schon aus dem Forum kennst.
Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: [ -> ]Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin
(03.01.2018, 17:20)KoenigOskar schrieb: [ -> ]
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: [ -> ]Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin

Ich habe mir seinerzeit Line auch nur für die Gilde installiert und nutze es auch nur dafür. Benachrichtigungen habe ich ausgeschaltet und bekomme deswegen nur etwas mit, wenn ich reinschaue, was 1 bis 2 mal am Tag der Fall ist. Da bimmelt und vibriert bei mir nix  Big Grin Big Grin
Also habe jetzt nur Michi und Kumpolar schreiben sehen und dachte das Ding ist durch... gegen die Namen hat man ja keine Chance.  Angel

Sollte aber irgendwie Hoffnung bestehen  Big Grin Liberi Noctis hat definitiv noch Platz und ist, wie Michi seine Gilde im g1 Bereich vertreten. 
(mit dem Unterschied das unsere Def 24/7 oben steht, so kann keiner das umstellen vergessen  Tongue )
(03.01.2018, 17:20)KoenigOskar schrieb: [ -> ]
(03.01.2018, 17:15)Michi schrieb: [ -> ]Ich kann dir auch nur die Bloody Arebos empfehlen. Ab und an nervt der "Chef" mit seinem Geheule, aber das kennen die meisten bestimmt auch aus dem RL Big Grin

Der vollständigkeitshalber verlinke ich dir mal unsere Gilde.
Einfach melden, wenn Interesse besteht Smile

Danke euch, aber ich habe kein Line ... nutze nur Whatsapp, sonst bimmelt/vibriert es nur noch häufiger Big Grin

Ich hab bei line alle Benachrichtigung ausgeschaltet. Das würde auf der Arbeit nur stören. Im Normalfall reicht es aus, wenn man 1-2 mal Tag rein schaut :p
Seiten: 1 2