This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10 ohne Verdehil
#21
Hi auch,

na gut, dann versuch ich’s mal:

Meiner Meinung nach ist die Zusammenstellung von Jewbagel zwar nicht schlecht, allerdings
sollte man imo unbedingt berücksichtigen, dass man, um diese Mons losschicken zu können
teilweise schon sehr sehr gute Runen braucht.

Aber nichtsdestotrotz hier mein Vorschlag(!):

Veromos (lead)

Vor allem Spectra muss mind. 6*sein und braucht „high accuracy+ high speed und
“Tonnen an HP/Def/Res”…Ich habe meinen Spectra in der Zwischenzeit mal ins Lager gepackt
und muss noch erst zusehen, dass ich dann auch noch die passenden Runen bekomme…
Vorschlag: Speed/ACC SPD/HP/ACC oder SPD/HP/HP oder später dann ganz auf “Dmg”umbauen…
(also generell Achtung: schau erstmal, ob du adaequate Runen fuer ihn hast...)

Konamiya ist auch in mit meinem Team und wenn du (wenn ich das richtig sehe) ausser
Veromos keinen “cleanser”mit dabei hast, brauchst du den auf jeden Fall imo.
(Veromos macht seinen Job gut, aber trotzdem nicht oft genug)

Belladeon: eh klar, Standardmonster….

Bernard: fuer den brauchst du dann allerdings imo mind. 30k HP
(wuerde ich persoenlich also eher nicht mitnehmen)
(da in diesem meinem, jetztigen Vorschlag ja Spectra mit dabei ist,
wuerde ich statt Bernard ein anderes nuetzliches Mon waehlen...)

Baretta: seit ich den habe (paar Tage erst) klappt auch DB10 bei mit ganz gut:
erstmal den rechten Tower mit den DOTS von Veromos und Baretta downkriegen,
dann direkt auf den Boss gehen…

-Wenn du dir meine 2 Teams anschauen magst:
http://www.graceplayssummonerswar.at/dragons/
(hoffe das ist hier erlaubt?Ist meine eigene homepage…)

Jedenfalls, Kombinationen gibts es mehr als genug, hier auch wieder eine
kleine, von mir aufbereitete Liste:
http://www.graceplayssummonerswar.at/alternativen-db10/

Meine Meinung ist; Egal, fuer welche Kombi du dich letzten Endes entscheidest,
am wichtigsten ist es imo, jede Menge SPD, ACC und HP mitzubringen…

Na dann! LG! FallFromGrace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#22
kleiner Nachtrag noch:

was dir also zusammengefasst imo also tatsachlich fehlt:

Immunity! (oder noch nen cleanser)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mein DB10 Team Besteht aus Baretta(L) Veromos,Ahman,Emma,Kona
Nur dmg aufm Boss machen lassen.Barettas Dot´s machen die Türme Automatisch weg.

Gruß Oggy


SWFarm Oggy
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich schaffe mittlerweile B10 & bin nun natürlich etwas am Drachenteam drann - UG8 klappt schon hervorragend wenn auch langsam. Aber ich verstehe eure Turm-Taktik nicht - Wenn der Tower stirbt - stirbt doch automatisch eines meiner Monster? :O Macht ihr den Rest dann mit den verbliebenden?

Gruß
Phönixa
Zitieren
Thanks given by:
#25
(16.01.2016, 21:40)Phönixa schrieb: Ich schaffe mittlerweile B10 & bin nun natürlich etwas am Drachenteam drann - UG8 klappt schon hervorragend wenn auch langsam. Aber ich verstehe eure Turm-Taktik nicht - Wenn der Tower stirbt - stirbt doch automatisch eines meiner Monster? :O Macht ihr den Rest dann mit den verbliebenden?

Gruß
Phönixa

Das monster das den tower umhaut, wird vom Drachen gekillt. Für diesen Fall ist Briand der richtige - als Reviver - oder die Tower gehen kaputt mit Dots. Dann hat der Drachen niemenaden zum "töten".
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hey also ich bin noch nicht ganz soweit, farme derzeit Gb 10 um mich für die Drachen vorzubereiten.
Ich habe folgendes Team angedacht und wollte mal hören, ob ihr das für möglich haltet.
baretta (L)
Vero
Spectra
Bella
Vigor

Durch Baretta Lead sollten die Monster ja eig. schon einiges an Speed haben, dazu der Speed debuff von Spectra mit atb reduce von Spectra und Baretta und Speed buff von Vigor. Da dürften die Gegner ja so gut wie garnicht mehr zum angreifen kommen und Vero müsste genug zeit zum cleansen haben oder seh ich das falsch? Mit Vigor wäre auch ein 2ter healer mit dabei, der ist allerdings momentan auf Rage/Blade gebaut um in der Arena und GK ordentlich auszuteilen, wird dann aber noch auf Swift/Energie oder so umgebaut.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Also ich bin mir sicher, das man mit dem team Dragons farmen kann. Allerdings benötigt man wahrscheinlich ziemlich gute Runen um direkt auf den drachen gehen zu können. Wenn du erst rechts dann drache machen willst würde ich statt Spectra ein Monster zum debuff entfernen oder ein Monster zum wiederbeleben nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich hatte gehofft das ich durch den speed debuff auf den Türmen + speed buff durch Vigor keinen zusätlichen cleanser mitnehmen muss sondern Veromos das alleine schafft. Bei der Drachenstage an sich würde das glaub ich auch ausreichen. Die Frage ist nur, ob ich mit dem Team so überhaupt bis zum Drachen komme oder von Zeiross und seinen Türmen auseinander genommen werde.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Also eigentlich sollte Zeiross gehen... Ich weiß allerdings nicht mit welcher Sicherheit. ich verwende Craka zum wiederbeleben und deshalb kommen so gut wie immer alle Monstern an Zeiross vorbei. Du wirst wahrscheinlich relativ viel HP auf deinen Monstern brauchen um sicher an ihm vorbei zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Servus Leute,

Mein Team ist eig recht leicht zu erhalten bzw zu erfarmen

Mein Stammteam für Drachen 10 ohne Probleme ist wie folgt:

Baretta (L), Chasun, Ahman, Vero & Chloe.

Fast alle sind voll geskillt bis auf Ahman und Baretta (da fehlen nur noch 2 Devils) alle sind auf 40

Viel Glück euch weiterhin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste