Summoners War Fan Forum
Drachen B10 ohne Verdehil - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Drachen (Dragons) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: Drachen B10 ohne Verdehil (/showthread.php?tid=2095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Drachen B10 ohne Verdehil - Algaliarept - 28.12.2015

Hallo zusammen.

In den Drachen-Team-Vorschlägen für B10 ist leider in so ziemlich jedem Team Verdehil als Grundbestandteil angegeben. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die den Guten gezogen haben und währe daher an einem Team interessiert, das auch ohne Verdehil klappt. Es muss nicht unbedingt schnell sein, nur sicher sollte es klappen.

Meine Bisherigen versuche waren leider nicht wirklich von erfolg gekrönt. Meine Monster sind zwar (zumindest meiner Meinung nach) nicht schlecht und auch die Runen sind ok, aber irgendwie habe ich bisher noch nicht die richtige Kombination gefunden.

Zur Auswahl stehen die folgenden Monster (jeweils auf dem Max-Level für ihre Sterne - Die meisten Runen auf 5*/6*, aber mindestens auf 4*):

6 Sterne:

Megan (Mystische Hexe - Wasser)
Theomars (Ifrit - Wasser)
Lumirecia (Slyphide - Wasser)

Baretta (Sylphe - Feuer)
Tesarion (Ifrit - Feuer)

Shannon (Elfe - Wind)
Bernard (Greif - Wind)

Belladeon (Inugami - Licht)
Ahman (Bearman - Licht)

Veromos (Ifrit - Dunkelheit)

5 Sterne:

Izaria (Succubus - Wasser)
Rina (Epikion-Priester - Wasser)
Kaz (Samurai - Wasser)
Aqucus (Kurierhai - Wasser)
Aegir (Barbarenkönig - Wasser)
Sigmarus (Phönix - Wasser)
Mao (Drunken Master - Wasser)
Fedora (Todesritter - Wasser)
Lion (Neostone Kämpfer - Wasser)
Emma (Neostone Agent - Wasser)
Soha (Kitsune - Wasser)

Sieq (Höllenhund - Feuer)
Arnold (Todesritter - Feuer)
Raoq (Inugami - Feuer)
Jojo (Joker - Feuer)
Spectra (Greif - Feuer)
Khmun (Anubis - Feuer)
Karacke (Piratenkapitän - Feuer)

Chasun (Himmelstänzerin - Wind)
Ramagos (Kriegsbär - Wind)
Michelle (Epikion-Prister - Wind)
Kupfer (Lebendige Rüstung - Wind)
Lushen (Joker - Wind)
Katarina (valkyrie - Wind)
Arang (Kitsune - Wind)
Pungbaek (Pionier - Wind)
Acasis (Sylphide - Wind)

Fran (Feenkönigin - Licht)
Eredas (Sylphe - Licht)
Brigg (Piratenkapitän - Licht)
Neal (Fee - Licht)

Dias (Todesritter - Dunkelheit)


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Thork - 28.12.2015

direkt auf den Drachen mit
Baretta(L) - Veromos- Belladeon - Megan - X (Lumirecia probieren, alternativ kann man auch Konamiya nehmen, wenn er genug HP hat und auf Gewalt gerunt ist). Dürfte mit einer hohen Gewinnrate laufen.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Doomrider - 28.12.2015

Wenn dein Bernard anständig gerunt ist (um die 20k hp und gut spd), könntest du auch den benutzen und entweder Baretta oder Vero lead, sollte bei vernünftigen Runen laufen.

Ansonsten die langsame Alternative:

Vero
Bella
Ahman
Megan
Bernard


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - sandtigerhai - 28.12.2015

Es gibt folgende möglichkeiten:

Direkt auf den Boss:
Baretta Lead, Vero dazu und overheal - je nachdem was man so hat, Bella, Ahman, Kona, Chasun, Emma etc.
Kona hat den Cleanse Vorteil, wenn Vero zu langsam ist und die Dots allein nicht weg bekommt. Ich persönlich habe festgestellt, dass es mit Ahman sicherer klappte als mit Bella (trotz Verde XD). Da ihre KI manchmal für die Tonne ist.

Rechter Turm, dann Boss.
Baretta Lead, Vero, Dotter, Wiederbeleber, guter Heiler - da gibts viele Möglichkeiten


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - FrozenCherry - 28.12.2015

Hey Algaliarept,

ich denke du bist so ungefähr bei meinem derzeitigen Spielstand, deswegen möchte ich dir gerne Tipps geben.
Habe vor ungefähr 3 Woche mein DB10 Team auf die Beine gestellt. Laufe so mit ungefähr 80% iger winrate, was aber auch manchmal an mir liegt Wink dazu aber später mehr.

Mein DB10 ist:

Baretta (Lead), Vero, Bella, Ahmann und Kona

da ich wie du nicht das glück hatte einen Verde zu ziehen konnte ich auch keines der schönen Teams mit ihm nehmen. Da mir auch noch die guten Runen fehlten war mir Sicherheit am wichtigsten. Ich denke das ich mit meinen Runen so an der Untergrenze des möglichen bin, also so das es gerade klappt. Aber durch die passable Winrate, kommen immer wieder die eine oder andere Rune um die Ecke, so das ich iwann vero, bella, ahmann und kona auf Vio machen kann Rolleyes

Zu den Set's:

Baretta: Qual/Energy (Spd/hp%/Acc)
Ahmann: Energy/Energy/Klinge (Hp%/Crit R/Hp%)
Vero: Swift/fokus (Spd/Hp%/hp%)
Bella: Swift/Energy (Spd/Hp%/ACC)
Kona: Swift/Schutz(Spd/Hp%/Hp%)

An sich läuft das Team sauber durch bis zum Boss... Einzige Probleme gibts bei Stage 3 fals beide Türme Armor Break auf z.B. Baretta geben und Zaiross ihn dann umpustet... kommt manchmal vor, aber nicht zu häufig. Prinzipell läuft das Team auch noch zu 4. weiter, schwierig ist es aber wenn vero fehlt. An Vero hängt auch sehr viel, da er dann beim Boss die Dot's entfernen muss. Mein Vero ist zu langsam deswegen hab ich Kona dabei, der wenn sich zu viele dot's anhäufen sie weg cleanst. Kona mach echt nen guten Job!
Ich kill zuerst den linken Tower, weil wie gesagt mein Vero zu langsam ist und wenn kona seinen heal blöd einsetzt, ende ist Big Grin der linke Tower geht aber sehr schnell down, prinzipell brauch vero nur 2-3 Dot's setzten dann kann man den rechten fokusieren da durch baretta genug dot's nachkommen.

Hier ist auch die Schwachstelle.... oft lass ich DB10 laufen wenn ich skype oder koche, deswegen vergess ich den fokus vom linken auf den rechten Tower zu setzten und dann haut den oft einer der Mobs um.... Dragen countert und dann stehen nur noch 4 Big Grin ist aber meine Schuld da ich es vergesse... wenn man da auf Zack ist passiert das nicht und man kann nach dem linken und rechten tower in Ruhe den Dragon zudotten... Runzeit würd ich auf so 5:30 schätzten, habs aber noch nie gemessen.

Hatte am Anfang Bernard statts Kona drin, hat aber bei mir nicht funktioniert.... nicht weil Bernard gestorben ist sondern weil die Dot's nicht schnell genug entfernt wurden.... mein Bernard ist aber auch nicht so schnell Wink

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du dir meine Runen genau anschauen möchtest, kannst du mich gerne adden, fals du auf dem Europa-Server spielst. Ingamename -> FrozenCherry

Viele Grüße


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Caramel - 28.12.2015

Nur mal so als kleiner denk Anstoß. Wenn du Bella raus nimmst und statt dessen jemand mit SPD Buff (Bernard, Vigor etc.) nimmst, kannst du wahrscheinlich direkt auf den Drachen gehen. Da du dann kein Monster hast um die Immunität runter zu machen wird der Drache sehr wenig schaden bekommen. durch Baretta sterben die beiden Kristalle relativ schnell und danach geht dann die Immunität weg und der Drache stirbt durch dots. Das ganze funktioniert aber nur so lange, wie der Drache während die Kristalle sterben nicht unter 30% fällt, da er sonst zu stark wird. Allerdings muss man beachten, dass mit Bella auch der DEF break weg ist. Deshalb würde ich dann zu Bernard tendieren, da er seinen DEF break auf die Kristalle neben Zaiross setzen wird und diese so schnell sterben ohne das sie vorher eins der Monster zu töten. Das ganze ist natürlich nur eine Theorie.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - FrozenCherry - 29.12.2015

Wow Caramel.... vielen Dank für den Tipp!

Habs gerade mal mit Bernard für Bella ausprobiert und läuft echt gut! 10 von 10 versuchen jetzt Win! Dachte den Heal von Bella braucht man, aber da mein Vero durch den Speed mit den dot's hinterherkommt reicht der heal von ahmann und kona aus.

Außerdem kann ich direkt auf den Boss und muss nicht die doofen Tower machen Big Grin

dauert geringfügig länger aber das passt durch die höhere Sicherheit.

Echt vielen Dank ;-)


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Algaliarept - 29.12.2015

Hmm Hmm Hmm...

Viele schöne Denkanstöße (dafür auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke Big Grin ), die für mich leider alle den Haken haben: ich muss mir Konamiya hochziehen^^ Das hab ich bisher eig immer vermieden, weil ich generell kein große Fan von ihm bin und auch ohne gut ausgekommen bin...

Aber dann weis ich ja, was ich zu tun habe: Konamiya hochziehen und dann nochmal probieren Big Grin


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - sandtigerhai - 29.12.2015

So ging es mir auch, dann war Kona 6* und ich war immer noch unzufrieden... Als der Piepmatz dann aber auf Gewalt war wurde er zur Bombe. Ich nutze ihn nun täglich. Anfangs war er im D10 Team, das ist mittlerweile zum "Standard" Team mit Siggi geworden. Aber im GK ist der kleine Vogel auch eine Wucht^^. Anfangs hatte ich es bereut ihn zu 6ern. Mittlerweile bin ich echt froh drüber.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - McBee - 29.12.2015

hmm, baretta (L), vero, ahman, bella und meint ihr anstelle kona könnte anavel (vio/energy hp%/atk%/atk%) was bringen? ae-cleanse mit gutem heal alle drei runden und zusätzlichem ae-defbreak (3 runden dauer, bei 4 runden cd). ich hatte das schonmal irgendwo gefragt, weiß aber nicht mehr genau wo :-)

Gruß McBee