This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10 ohne Verdehil
#11
das gleiche Problem mit meinem Drachenteam habe ich auch.
es klappt ohne den Verdehile einfach nicht. :/ Ergo, meine Runen sind zu schwach... problem: die runen kriege ich beim Drachen. Tongue

https://swarfarm.com/profile/Wolffo81/

Welche Teams sollte ich eurer Meinung nochmal versuchen?


MfG Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#12
Versuch mal
Sig(lead)
Bella
Vero
Megan
Bernard oder Hwa
Wenn es an den Runen liegt kann ich dir nur raten b9 zu farmen da droppen auch keine schlechten Runen. Ich farme zurzeit auch noch b9 da mir mein b10 team nicht sicher genug ist.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Auf dem zweiten Level fällt Siggi. Der Rest bei Zaiross! :/

Mit Baretta (L), Vero, Ahman, Dunstig, Chloe komme ich mit Vero, Dunstig, Baretta zum Boss! Chloe wurde leider von Zaiross erledigt.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#14
kannst du mal deine runen posten?
ach ja und hat Vero max skills?
Zitieren
Thanks given by:
#15
2 Devilmon fehlen noch...

Werde bald die Runen bei swarfarm einbauen, dann kann man sie sehen.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#16
(29.12.2015, 19:40)Caramel schrieb: Wenn es an den Runen liegt kann ich dir nur raten b9 zu farmen da droppen auch keine schlechten Runen. Ich farme zurzeit auch noch b9 da mir mein b10 team nicht sicher genug ist.

Das war auch mein Gedanke... Allerdings nimmt mich der Boss dort auch auseinander, weil ich idR, ein Monster in der 3. Stage verliere. Also muss ich derzeit auf UG8 farmen, was mit meinem Riesen UG10 Team wunderbar funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#17
kann es sein das dein Vero nicht genug Acc hat bzw. sein zweiter skill noch nicht gemaxt ist? weil mit dem solltest du in 3 eigentlich nichts verlieren oder jedenfalls nur selten.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Vero hat 100% ACC und alle Skills gemaxt... Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein paar unglückliche Runs. Ich werds einfach mal weiter versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ja ich weiß, es geht um Verdehile, aber wäre möglicherweise Liesel (Wasser-Vampir) eine Alternative für Sigmarus, wenn auch nur bedingt?
Zitieren
Thanks given by:
#20
(30.12.2015, 09:05)sandtigerhai schrieb: Jew Bagel hat ein Video gemacht über ein komplett farmbares Team, komplett ohne Fusions oder 4* Monster.

[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=Konamiya&m%5B...%5B%5D=Shailoq]

https://www.youtube.com/watch?v=IXSJ7jPHgL8

Dauert, aber es hat geklappt^^

ab ca. 7:50 zeigt er glaub ich die Runen
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste