This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger und ein paar kleine fragen ?!?!
#11
Guten abend/ morgen liebe gemeinde.
Ich melde mich mal wieder zu wort.....
Habe es tatsächlich geschafft einiges an den monstern zu machen.
Habe nun endlich geschafft acasis sowie tyron zu entwickeln, ebenso ahman und belladeon.
Aus einer mystischen Rolle hab ich einen feuer Elfenkönig gezogen
Somit stünden mir nun :
WASSER :
5* Tyron
4*Ellin
4* Konamiya
4*Kitsune 2x

Feuer:
5*Sath
5*Feenkönig
4*Geoffrey
4*Sieq
4*Piratenkapitän

Wind:
5*Acasis
4*Bernard
4*Shannon
4*Kitsune

Licht:
4*Darion
4*Belladeon
4*Ahman

zur verfügung.

Ich stelle mir nun die frage auf welche 5 monster ich mich steif  und fest vertiefen sollte und vor allem lese ich auf dutzenden foren für jedes monster verscheidene runenvorschläge.
Nun frage ich ob es beispielsweise für acasis eine go to Runenbuild gibt. Und ob ich diese runen eher in den giants dungeon farmen sollte oder eher in den szenarien selber
Zitieren
Thanks given by:
#12
Es gibt für die Monster soviele Runenbuilds weil es kein einzig richtigen Weg gibt und manche Monster verschiedene Einsatzorte haben. Noch dazu sind manche Builds eher ans early game orientiert und andere ans late game. Mein Vorschalg schau dir die Builds an, such dir eins aus wo du gute Runen zu hast (bzw bekommen kannst) und bau dir dieses. Teste es und wenns dir nicht gefällt kannst du einmal im Monat gratis umrunen.

Wenn du Riese 7 farmen kannst, dann hol dir hier deine Runen. Sollte das noch nicht laufen dann ist es okay sich Runen erstmal bei den Szenarien Bossen zu farmen. Bzw speziele Slots um sets zu vervollständigen.

Die Monster um die du dich kümmern solltest wurde dir bereits genannt:

Zitat: Delfherr_Thork :
1.Einen Solo-Farmer zu entwickeln. Da hast Du aus meiner Sicht nicht die Idealbesetzung, aber eine clevere und zielführende Variante: Acasis! Sie schafft Hydeni Stage 5 auf hell solo und ist zudem eine gute Leaderin für Riesen10
Zitat:thomsn :
zukünftiges Giants 10 Team zusammen, zB. Acasis Belladeon Bernard Shannon Konamiya

Als Farmer könntest du auch den König nehmen aber er ist eher ein pvp Monster und verzögert dein Ziel Riesen 10 ein wenig.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ziel Nr.1 sollte wie bereits erwähnt der Farm-Char sein. Wer macht den Job momentan? Von deiner Monsterauswahl her.
Sath - schafft eventuell Faimon Hard
Tyron - schafft eventuell Faimon Hard
Soha (Wasser Kitsune) - könnte langfristig dein Faimon Hell Farmchar werden. Die gute braucht aber Skillups
Acasis - dürfte irgendwann mal Aiden Hell schaffen, allerdings ist sie ziemlich lahm

Tamor Hell sollten alle schaffen. Sath und Soha dürften die Chars sein, die du säter wahrscheinlich am wenigsten benötigst, damit wären sie idealen Kandidaten zum farmen, die du an anderer Stelle nicht vermissen wirst.
Bei Tyron hängt vieles von den Runen ab. Der Gute ist eigentlich für PvP und ToA gedacht, wenn da nicht alles passt wirst du irgendwo Abstriche machen müssen.
Acasis ist von den 4 Mobs der langsamste Farmchar, allerdings dürfte sie recht sicher sein und man kann sie zusätzlich fürs Riesenteam verwenden.

Den Feenkönig finde ich als Farm-Mob dagegen ziemlich ungeeignet. Hat wenig HP und ist recht langsam. Ausserdem laufen seine Skills beim farmen fast komplett ins Leere.

Wenn du deinen Farmchar ge6ert hast kommt als nächstes das Riesenteam. Thomsns Vorschlag passt da ganz gut. Würde Kona von den Kandidaten als letzten 6ern, denn wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht vorher die Vero-Fusion zusammen. In diesem Fall würde ich auf Kona verzichten.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Thread verschoben
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste