Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger und ein paar kleine fragen ?!?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten tag allesamt.
Ich habe vor einigen tagen das Spiel angefangen intensiver zu spielen, und bin derzeitig an dem punkt angelangt an welchem ich zu stocken beginne.
Um eine kleine Übersicht zu erhalten würde ich kurz meine derzeitigen monster auflisten, mit der hoffnung das mir eventuell jemand sagen kann ob ich damit etwas anfangen kann oder nicht Smile

Wasser:
4* Ellin lvl 30
4*Sylphe lvl 30
4*Magieritter lvl 25
3* Fee lvl 20
3*Werwolf lvl 1

Feuer:
4* Geoffrey lvl 30
2*Inugami lvl 2

Wind:
4* Kitsune lvl 30
4*Sylphide lvl 28
4*Rakaja lvl 9

Nuja das wären alle die mir derzeitig zur verfügung stehen.
Da ich vorhin den Anfänger guide aus diesem forum quasi verschlungen hab, hab ich mich direkt ans farmen für die Riesen B8 Monster gemacht.
Nun würde ich gern in erfahrung bringen ob bei meinen monstern was brauchbares dabei ist oder alles eher zum füttern gebrauchen kann.
Da ich derzeitig am Faimon kleben bleibe erhoffe ich mir hier einige nützliche tipps.
Was Runen angeht sieht es bei mir eher mau aus, trotz einigen Farmruns ist  außer einigen 4* Runen nichts brauchbares bei herausgekommen

Nunja genug der Worte.
Würde mich über ein paar nützliche Tipps freuen.
Bis dahin Saraxxas Huh
Nun da sind tatsächlich ein paar Volltreffer dabei.
Wasser-Sylphe = Tyron (Speedleader für Arena und Co)
Wind-Sylphide = Acasis (Lead für Riesen10)
Wind Kitsune = Arang (bringt Dich bei der Fusion einen großen Sprung nach vorne)
Der Rest ist erst einmal gut spielbar.

Ansonsten folge dem Guide, den Du gelesen hast und Du kommst zum Riesenteam.
Viel Spaß dabei
Vielen Dank für die schnelle Antwort erstmalSmile
Nun stell ich mir die Frage welches Monster ich zuerst evolviert soll bzw ob es sich lohnt wirklich zuerst auf das Riesen b10 Team zu Farmen.
Und eine weitere frage die ich mir seit längerem stelle, ob es normal ist das man in Faimon wirklich so lang zu rödeln hat bis man die nuss knackt.
Hänge nun seit etwa 3 tagen an faimon zentrum und die monster dort zerrupfen mich wie nichts Undecided
Der bewährte Weg ist

1. Einen Solo-Farmer zu entwickeln. Da hast Du aus meiner Sicht nicht die Idealbesetzung, aber eine clevere und zielführende Variante: Acasis! Sie schafft Hydeni Stage 5 auf hell solo und ist zudem eine gute Leaderin für Riesen10

2. Riesenteam aufbauen. Zu Acasis farmst/kaufst/beschwörst Du Shannon (Wind-Elfe), Bernard (Wind-Greif), Belladeon (Licht-Inugami) und Ahman (Licht-Bearman). Diese erweckst und skillst Du alle komplett und levelst Shannon, Belladeon und Ahamn auf 6*40 sowie Bernard auf 5*35.

Damit hast Du genug zu tun und in ToA, Arena kletterst Du quasi nebenbei dank Deines Riesenteams stetig nach oben. Wichtig ist es nicht den Fokus zu verlieren, da die Gefahr sehr groß ist sich zu verzetteln.
Vielen dank dir !
Dein oben genanntes problem hat mich tatsächlich auch ergriffen.
Aber dank der hinweise+ tipps werd ich des jetzt focusieren.
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder ob es wirklich so langwierig ist die passenden essenzen zu farmen.
derzeitig Versuch ich mich an hallen der magie 4, wo ich auch recht gut und ohne probleme dutrchkomme, jedoch droppen kaum die großen essenzen was halt ein echter content blocker darstellt.
Willkommen Saraxxas, beim ärger auf Erden. Die Essenzen sind so ziemlich das schlimmste was du farmen können musst Big Grin
Ärger dich nicht - farme solange bis du alles hast & selbst wenn es 2 Element Tage lang dauert Tongue
Für den Feuer Dungeon empfehle ich dir übrigends noch einen Wasser Geruda der dir mit dem Cleanse Effekt ziemlich gut weiterhilft. ( Achtung auf Auto macht der dort manchmal ziemlichen Müll ).

Gruß
Phönixa
Vielen Dank für die info.
Bin nun ein wenig vorwärts gekommen habe nun fast alle Essenzen für sieq Koniyama und Acasi zusammen das sollte vorerst mein erstes Ziel sein Smile
Guten tag liebe gemeinde,
Ich bin ein wenig voran gekommen.
nun zu meiner frage.
Kann ich mit
Sath 5*
Acasis 5*
Bernard4*
Darion 4*
Shannon 4*
und
Konamiya 5*

irgendwas gescheites anfangen ? oder ob dies nur ein bunter misch masch ist.
(02.02.2016, 12:23)saraxxas schrieb: [ -> ]Guten tag liebe gemeinde,
Ich bin ein wenig voran gekommen.
nun zu meiner frage.
Kann ich mit
Sath 5*
Acasis 5*
Bernard4*
Darion 4*
Shannon 4*
und
Konamiya 5*

irgendwas gescheites anfangen ? oder ob dies nur ein bunter misch masch ist.

Sicher kann man mit den Monstern etwas anfangen - aber 6 kannst du ohnehin nicht auf einmal einsetzen. Trotzdem kann man damit ein gutes Team zusammenstellen. Was Dir hier fehlt ist ein guter Heiler - Kona heilt nämlich nur ein bißchen. Deine Monster aus dem Eingangspost sind auch sehr gut gewählt, insofern müsstest Du in den Dungeons und Szenarios recht gut zurechtkommen.
Als Heiler wäre Belladeon perfekt, zudem hättest du dann schon dein zukünftiges Giants 10 Team zusammen, zB. Acasis Belladeon Bernard Shannon Konamiya
Seiten: 1 2