This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
(15.05.2019, 12:50)wildcarts schrieb: ...
Zum Thema Raid: Wie ihr sehen könnte (siehe oben) ist mein Team sogar besser an Werten, als das genannte Beispiel, welches funktionieren soll. Diese Werte habe ich aber nur durch Upgrades aus R4 und Lab erreichen können. Bei mir ist damit aber eine 70% Failquote. An Skillups fehlen mir bei Dias alle, bei Myhjang 2 auf S3, bei Lisa 3 auf S2, HWA 4 auf S1.
...

Also, das verstehe ich auch nicht, mein Team hat dir gegenüber nur den Vorteil, das ich alle Skillups besitze.
Und ja, es funktioniert, ein nicht funktionierendes Team würde ich hier nicht als Beispiel anbringen, da hätte keiner was von.
Klar failt das auch mal, aber sehr selten (<5%) und dann sehe ich schon direkt am Anfang quasi auf mich zukommen, wenn
meist Lisa direkt als erste Aktion den cleanse raushaut ohne das ich überhaupt einen einzigen debuff habe :-O :-))

Ich farme nicht ganz so viel wie Du, aber auch ich habe mich schon dabei erwischt, das ich mal eine Rune verkauft habe,
bei der ich im Nachhinein dachte, das hättest Dir jedenfalls mit +9 Aufwertung anschauen sollen. Ich bekomme auch nur 1-2
gute Runen auf 2,4,6 im Monat, wobei ich dann meist den Rest an Runung auf einem Monster umbauen muss, um sie sinnvoll
zu ergänzen. Da, wo ich mich befinde (early bis "ich-kratze-an-midgame-Tür") ist meiner Meinung nach eine Schwelle der Runen
erreicht, die man benötigt, um ins midgame RICHTIG einzusteigen...
Subjektiv oder objektiv lassen wir mal dahin gestellt, aber das einzige was Dir hilft sind Runen (und das quasi über alle Stufen[early-mid-end]),
wenn die passenden Runen aus den Dungeons fehlen, dann hilft dir auch der beste Schleifsteine aus R5 nix.

Wie gesagt, R5 bei mir läuft, aber am meisten tummel ich mich immer noch in den dungeons rum, ohne gefarme keine Verbesserung,
nehme ich so hin und bringe die Geduld halt auf, sonst kann ich auch Kniffel oder Hallen-Halma spielen.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Marquis-81 - 15.05.2019, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste