Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riss der Welten / Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Welches Team nutzt ihr für den Riss?

Mein Team sieht so aus:

Vero (L), Baretta, Zaiross, Bella, Chasun und Verde


Leider kann ich noch keine Erfolge melden, da ich bis jetzt nur mit Low Spielern in eine Gruppe kam.
Eventuell kann jemand auch 3 komplette Teams posten, mit denen er und seine Mitspieler den Boss schlagen konnten.
Also ich war nun 3-mal erfolgreich - bei einem Match ist einer meiner Mitspieler "draufgegangen".

Mein Gedanke war, Tanks nach vorne, hinten die schwachen Supporter/ DD-ler.

Ich habe das Team jedes Mal geändert, das Letzte War:

Vorne: Vero, Ahman, Perna
Hinten: Hwa, Bella, Verde

Achso, Belohnungen waren: Scheifstein Frost, Schleifstein Vampir, 8k Mana - die andern bekamen Schleifstein Speed, Mana, Regenbogenmon
Wie genau funktioniert das mit dem Monster nach "hinten" stellen.
Wenn ich meine Monster aufstelle, werden die der Reihe nach aufgestellt, vorne 4, hinten 2.
Hab auch schon versucht, nach dem ich 3 Monster vorne hin gestellt habe, auf das "hintere" Symbol zu klicken, für da meine Monster zu setzen, aber der macht mir jedes mal die Reihe vorne voll
V: Acasis(L), Chasun, Ahman, Bella
H: Shimitae, Lushen

Funktioniert einwandfrei, wenn meine Partner IG nicht immer sterben würden. Bin bei 4 Versuchen immer als letzter gestorben...

Wenn jemand also noch einen Partner sucht, kann er/sie sich gern bei shayloo melden. PN wäre aber von Vorteil, sonst gibt's ein Kreuz anstatt eines Hakens...

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
(10.12.2015, 16:23)Michi schrieb: [ -> ]Wie genau funktioniert das mit dem Monster nach "hinten" stellen.
Drop and klick ... bzw. drop and touch Wink

Erst alle monster einsetzen und dann verschieben.
(10.12.2015, 16:25)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(10.12.2015, 16:23)Michi schrieb: [ -> ]Wie genau funktioniert das mit dem Monster nach "hinten" stellen.
Drop and klick ... bzw. drop and touch  Wink

Erst alle monster einsetzen und dann verschieben.

Ahhhhhh, ok, das war zu einfach.... Confused Confused
Hatte jetzt auch 3 Kämpfe und 3 Niederlagen... Schaden machen ist ja nett, aber wenn man stirbt, dann hat das für die anderen nur noch wenig Sinn.

Was das Team angeht bin ich unschlüssig, vor allem was den Lead betrifft. Wenn ich das richtig sehe, dann gelten ja die Leaderfertigkeiten für alle Teams! Somit hab ich mich halt immer versucht daran zu orientieren was die anderen Stellen und dann mit einer noch nicht vorhandenen Leaderfertigkeit zu ergänzen. Lief dann meist in Richtung HP, Atk und CR... Ich glaub 3x HP stackt nicht oder täusche ich mich da?

Da irgendeiner seinen Vero in den Lead meist vor mir bereits gestellt hatte habe ich:

V: Theo (L) Ahman Vero
H: Bella Verde Sigma

Überlegung wäre auch mal Ahman in den Lead. Die meisten haben min. 1 Lichtmonster als Heiler dabei. Je länger die Heiler leben desto länger steht das Team. Dann würd ich evtl. statt Theo noch Briand stellen. Würde für hinten auch gerne Shannon einbauen, aber wüsste nicht wo und für wen ersetzen...
Also die Leadfähigkeit gilt für alle Monster, wenn ich das richtig verstanden habe.
Allerdings addieren sich gleiche Fähigkeiten nicht, spricht bei 3x Vero gibt es keine 99% mehr leben.
Aus dem Grund ist es sinnvoll, verschiedene Fertigkeiten als Lead zu setzen.

Ich hab eben meinen ersten Kampf gewonnen, mein Team bestand aus:

Woosa (L), Chasun, Vero
Bella, Zaiross, Verde
Denke mal hier lässt sich nicht so pauschal ein Team vorgeben, kommt halt auch auf die Mitstreiter an.
Hab z.b. mit 2 aus meine Gilde gekämpt die keine immu haben, deswegen hab ich Tesarion mit als Leader genommen.
Es werden sich mit Sicherheit "Standart-Team" fürs die jeweiligen Stufen ergeben. Quasi wie bei den Riesen, Drachen, Necro.
Klar ist es abhängig, was die Mitstreiter aufstellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27