This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Da mache ich andere Erfahrungen und viele die ich kenne auch.
Ich mache am Tag zw. 100 und 150 Runs, also liegst du da ganz gut mit deiner Rechnung.
Davon sind Runendrops maximal 30%, wenn überhaupt. Dagegen kann ich mich mit RBMs tot schmeissen Big Grin

Da ich aus den Stones und MS/LS mittlerweile über 30 Nat4 bekommen habe, die ich für Fusionen (Skillups für Tesa und Kata)nutzen kann, habe ich die letzten Monat alle auf 5 gebracht mit den RBMs und habe aktuell noch 131x4* RBM im Lager (Das neue Update finde ich super, da ich damit endlich Platz für die ganzen RBMs habe ;D). Im Januar hatte ich 8 Monster auf 6 gebracht, nur mit RBMs, obwohl ich die eigentlich gar nicht benötige aktuell, aber Platz gebraucht habe.

Ansonsten kriege ich sehr viele Materialien, was gut 40-50% der Drops ausmacht. ZZgl. 30-40 MS im Monat.

Von den paar Runen behalte ich dann 80% (Flat gehen natürlich sofort weg). Die restlichen werte ich auf 12 auf, es sei denn, bei den ersten beiden rolls geht der festwert weg. Ich halte selbst Runen fest, die eigentlich keinen Sinn ergeben (z.B. ATK% mit DEF%-Sub).

Wenn ich in der Woche mal 5 Runen mit SPD kriege, ist das viel.

Vio ist schon ewig nix mehr gedropt. Der Großteil in DB ist Frost, in GB Energie und in NB Zerstören.


Zum Thema Spd Team mit Twins: Die muss man erst mal haben und dann die passenden Runen. SO einfach ist das denn doch nicht, wenn auch wesentlich einfacher als vorher. Bei mir in der Gilde sind ein paar auf ähnlichem Level die noch keine Twins haben. Ich spiele zb seit 3 Jahren und hab vor 6 Monaten meinen ersten Lushen bekommen und meine Frau hat bis heute keinen. Das nur so nebenbei....

Zum Thema Chloe/Kata: Das war eine Idee, die ich von anderen Spielern habe, bei denen es prima funktioniert, wenn 2 Leute die SAfe-Teams haben und einer einen DD hinzu nimmt, der sehr gut austeilen kann. Habe mit denen einige Runden gemacht, wo es immer geklappt hat.

Zudem: Die Definition zu "Wahnsinn" ist: Immer das selbe machen und ein anderes Ergebnis erwarten. Wink Wenn ich also ewig ohne Fortschritt Runen farme und im Raid nicht voran komme mit den "Standard"-Teams, dann darf es doch wohl erlaubt sein zu experimentieren oder? Ich bin ein Spieler, der dies ganzen Meta-Fanatiker hasst, die so tun, als gäbe es nur einen Weg. So wie die Leute, die Vero als Must-Have bezeichnen, obwohl es auch anders geht. Daher bin ich hier ins Forum gekommen, um mal über andere Möglichkeiten zu sprechen. Wenn die Idee nicht ausgereift oder dumm ist, ok, dann ist das so. Das kann man dann auch freundlich sagen. Vor allem wenn die Idee bereits funktioniert hat bei anderen.
Aber ok, ich gestehe dir deine Meinung natürlich zu.

Thema Runen etc. können wir gern anderweitig diskutieren. Deine Erfahrungen decken sich nicht mit meinen. Das heißt nicht, dass einer falsch liegt. Du hast dann halt mehr Glück als 90% der Leute die ich im Spiel kenne.


Zum Thema Raid: Wie ihr sehen könnte (siehe oben) ist mein Team sogar besser an Werten, als das genannte Beispiel, welches funktionieren soll. Diese Werte habe ich aber nur durch Upgrades aus R4 und Lab erreichen können. Bei mir ist damit aber eine 70% Failquote. An Skillups fehlen mir bei Dias alle, bei Myhjang 2 auf S3, bei Lisa 3 auf S2, HWA 4 auf S1.

Für MICH macht es daher aktuell nur Sinn am R5-Team zu arbeiten. Alles andere läuft gut genug. Wenn ich dann R5 farmen kann, mache ich mich mal daran meine PvP-Mons auszubauen.

Das ist auch die Reihenfolge, die ich bisher von allen anderen Quellen kenne:

Early = Farmer --> GB --> DB --> TOA Team aufbauen
Mid = BK/GK/Arena low Def farmen --> TOAH --> NB --> R4 --> Riss
Late = R5 --> PvP aktiv
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von wildcarts - 15.05.2019, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste