This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
PvP mache ich seit ich alle Türme max habe nur noch nebenbei und halte mich so bei Silber auf, wo ich Auto laufen kann. Meine Nat5 schlummern alle ungenutzt im Lager herum. Ich kümmere mich grad nur um das R5 Team, während ich DB10 laufe und auf Rache Runen hoffe.

Natürlich bin ich im Midgame.
Early = Aufbau der Dungeon Teams und Toa
Mid = Dungeon Teams unter 1 Min, Toah, Riss, Raid
End = Speed Teams + Arena
So kenne ich das.

Vernünftige Runen = Was verstehst du darunter? Also ich habe maximal ein Dutzend an Runen, wo die Subs auch zusammen passen. Und da verteilen sich die Werte meist, so dass man von allem nur durchschnitt hat. Um auf die Werte zu kommen, die für Raid angegeben werden, muss man grinden. Dazu heißt es ja auch überall, dass man erst ein R4 Team baut und dortige Aufwertungen nutzt, um ein R5 Team zu bauen.

Wer redet denn von Spd Teams? Ich möchte nur etwas dmg einbauen, da mein Team kaum Dmg macht. In R4 brauche ich damit ca. 3 Min, weswegen ich KFG gerne rausschmeissen will, weil die trotz gegrindeter Runen kaum dmg macht. Ob ich weiß was die SKills machen ist dabei irrelevant. Ich spreche nur vom Ergebnis. Und das ist nunmal entgegen dem, was ich in Raid Guides lese.

Zum Rat "Runen farmen": tue ich bis zum Erbrechen, den ganzen Tag 9 Std. im Büro, ohne jegliche Verbesserung. Tausend RBMs, MS und Material + Großteil Flatrunen.

Definition von Wahnsinn: Immer wieder das selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten.

Daher: Änderung der Taktik/Methodik. Rat von Profis: Wenn Dungeons laufen, Raid Team bauen und die gedropten Runen, auch blaue, so uumbauen, dass sie passen. Anmerkung des Profis: Ohne Cash geht das auch, bis zu einem bestimmten Grad, je nach Glücksfaktor.

Bestätigung suchen? Wofür? Ich suche nach Möglichkeiten ein R5 Team zu schaffen, mit dem ich dann endlich nach 3 Jahren mal anfangen kann PvP Monster zu bauen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von wildcarts - 14.05.2019, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste