This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Du verstehst meine Aussage offensichtlich nicht. Wenn man 3 Jahre spielt, mit der Taktik 90% der zeit/Energie in Runenfarmen zu stecken, nicht weiterkommt, und dann eine andere Strategie sucht, um voran zu kommen, halte ich das nicht für so eine dumme Idee.

Wenn ein Profi Tipps für MIDGAMER gibt (wo ich stehe), wieso dann so eine zynische Bemerkung? Diese Profis geben Tipps für Midgamer, die beim Runenfarmen keinen Fortschritt mehr haben. Und der Tipp lautete halt, dass es absolut nichts bringt, wenn man hunderte von Runen hat, die Potential haben, aber dann nicht grinden kann.

Ich habe meinen Monsterpool reduziert, indem ich möglichst wenige Monster gut rune, um dennoch alles im PVE machen zu können und somit weniger Runen benötige. GB, DB, NB läuft alles stabil zw. 40 und 60 Sek. Toah mache ich größtenteils Auto.
Die Runen dort muss ich nicht weiter aufwerten/ändern, da ich mit den Zeiten /Ergebnissen zufrieden bin. Schnellere Teams bringen mir nicht viel, da ich sonst Kristalle kaufen müsste, wenn ich die selbe Zeit spiele Wink
(GK, BK, Lab mache ich mit den selben Monstern)

Arena bin ich im Silberbereich, wobei ich da große Schwankungen habe. Manchmal laufe ich in 3 Silber noch Auto locker durch, manchmal habe ich OP Gegner auf 2 Silber. Gold 1 war ich bislang 4 oder 5 mal. Dort habe ich meine besten Runen im Einsatz

Für Raid benötigt man leider andere Monster. Hier versuche ich zu verbessern. Daher verstehe ich die zynischen Bemerkungen nicht. Für dieses Team bzw. für diese Monster benötige ich Verbesserungen. Oder aber ich nutze andere Monster, mit denen man alternativ und einfacher R5 schaffen kann.

Ich verstehe z.B. nicht, wieso HWA und KFG so toll sein sollen. Die machen so wenig DMG und sterben schnell, dass ich mich frage, ob nicht Bruiser oder andere DDs besser wären. KFG habe ich bereits mehrfach umgerunt und ihr meine besten Runen gegeben. Trotzdem macht die Gute kaum Schaden im Raid.

Übrigens: Meine Türme sind alle auf Max.

Ich überlege gerade Katarina zu bauen bzw. zu skillen und mit Chloe zu verwenden. Ich weiß nur nicht, ob das restliche Team dann passt, da in den Teams die ich bislang gesehen habe neben Kata/Chloe immer Jamire als must have angegeben wird.

Mein größtes Problem ist irgendwie, dass ich nicht weiß welche Stats die Monster jeweils haben müssten, um R5 zu schaffen. Da finde ich meist nur Angaben von Personen, die extrem gute Runen haben, die bereits voll gegrindet sind. Die haben dann Runen mit 3-4 Werten über 20, wo ich mich frage, wie so etwas geht.... Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von wildcarts - 14.05.2019, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste