This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
(14.05.2019, 10:01)Chugn schrieb: du kannst dich nicht im early game hinstellen und mit aussagen aus dem endgame kommen

Genau das wollte ich dir auch mal noch ans Herz legen. Natürlich sind Tipps von den Profis immer gut, keine Frage. Aber wir reden hier von einem Niveau, da sind Welten dazwischen. Man kann im Spiel nicht viele Abkürzung nehmen.
Klar ist auch, das die krassen Runen recht selten droppen. Ich glaube ich habe bis dato eine legendäre Vio Crit. Damage Rune. Und ich hab jetzt bald 4 Jahre Spielzeit aufm Buckel. Dafür hab ich aber auch schon einige blaue Crit. Damage Vio Runen verbaut. Man kann aus vielen blauen Runen noch was anständiges bauen, aber dann darf man nicht alles verkaufen.
Ja, ich weiß, auch diese Runen droppen nicht bei dir und deinen Gildenkollegen und wahrscheinlich auch noch bei einigen Spielern die du kennst.
Allerdings können wir da nicht weiterhelfen. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Dropprate.

Ich würde dir empfehlen, einfach weiter Runen zu farmen. Das selbe rate ich deinen Gildenkollegen und SW-Bekannten ebenfalls. Den Weg musste jeder Spieler hier gehen. Die einen haben mehr Glück und/oder farmen viel mehr (was bei dem ein oder anderen durch Bares ermöglicht wird), die anderen haben nicht so viel Glück. Man kann definitiv in dem Spiel f2p über die Runden kommen. Für die Top 100 wird es wohl nicht reichen, aber bis C3 ist alles möglich. Aber man brauch halt Geduld. Und wenn ein halbes Jahr nur scheiße droppt, ja dann ist es so. Dann droppt eventuell was im nächsten halben Jahr. Und wem das zu doof ist, der muss nach ner Alternative suchen.

Arrow Thats SW
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 14.05.2019, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste