This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Also ich benötige aktuell mit Sicherheit um die 160+ Devilmon für meine nat 5*, Tendenz steigend. Aber mittlerweile kann ich ohne Probleme alle Devilmons in nat 5* stecken, weil ich die nat 4* abgearbeitet habe. Wenn du in die nat 4* keine Devilmon stecken willst, ok. Wenn allerdings keine Skillups kommen, bist du nächstes Jahr genauso weit wie jetzt. Ist alleine deine Entscheidung.

Fakt ist auch, das die Runen nicht gegrindet werden müssen, damit R5 läuft. Man brauch auch keine Endgame Runen dafür. Wenn das Runenlager voll ist, dann sollten ja ausreichend Runen vorhanden sein, um die Monster zu bauen. Wenn allerdings die Cleanser nicht voll geskillt sind, stirbt dein Team. Punkt.

Ich kenne genau einen Spieler, der Ewigkeiten nur Müll Runen bekommen hat. Monatelanges farmen, keine brauchbare Runen dabei. Und das im Midgame wohlbemerkt. Das war ne richtig Arme sau. Weiß auch gar nicht mehr, ob er noch spielt.
Die anderen Spieler haben sich alle die Teams gebaut und sind mit anderen stärkeren Spielern einige Runden geraidet. Oftmals haben die auch ne Zeit lang zusammen mit paar anderen R4 gefarmt.

Ich denke eins kann man festhalten. Wenn man R5 nach solch einer Zeit nicht farmen kann, dann liegt es nicht am Spiel. Die Runen bekommt man, die Monster auch. Skillups, schwierig. Aber das liegt halt an dir und nicht am Spiel. Das Spiel gibt einem jeden Monat die Möglichkeit mindestens 4 Skills aufzuwerten. Wenn man ToA/h packt sind es sogar 6 Skills. Wie man das aufteilt ist einem selbst überlassen. Wenn man in dem Glauben ist, das man durch Skillsaufwerten alleine in der Arena besser wird, ok. Reicht maximal für C1. Spätestens wenn du angekommen bist, ist Feierabend. Da werden dir deine voll geskillten nat 5* nichts bringen.

Ich für mein Teil hab alles gesagt. Viel Erfolg
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.05.2019, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste