This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
DM in Nat4 geht gar nicht. Ich benötige aktuell allein 96 DM für meine Nat5, die ich gern mal nutzen würde um in Arena mal was anderes als low-farming zu betreiben. Würde auch gern die Ifrits und Fuse-Nat5 mal skillupppen.. Ich bereue es enorm Galle gedeviled zu haben, weil mir kurz danach ständig Feuer-Piraten gedroppt sind.... Und jetzt nutz ich Galle gar nicht mehr Big Grin GB/DB mit Galle über 1 Min, ohne 45 Sek....

DM sind jetzt schon viel zu rar. Da man keine Chance hat Nat5 anders zu skillen und die ohne Skillups nutzlos sind, man abei Nat4 aber wenigstens die Chance hat Skillups zu kriegen...

KFG hab ich mir Skillups gefused. Da sind meiner meinung nach DM vergeudet.

Weiter Runen farmen? Ich mache nichts anderes im Prinzip. Ich habe einige Runen, die Potenzial haben, aber ohne Juwelen/Steine wird das nichts. Ich habe kürzlich ein Video von Math Plus (oder wie der heißt Big Grin) gesehen. Dort wurde gesagt, dass es falsch ist, immer nur Runen zu farmen. Viel wichtiger sei es, R5 zu machen, damit man sich Runen baut. Zu warten bis mal etwas dropt was man benötigt, würde nicht funktionieren - was sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Sehe da keinen Widerspruch in meiner Aussage.

Den Mega Frust habe ich schon in Bezug auf Runen farmen. Da kommt rein gar nichts bei rum. 100x GB10 und Null Runen die man brauchen könnte. Großteil ist Müll mit dem man nix machen kann, selbst mit Aufwertungen nicht. Dazu werde ich mit RBM zugemüllt...
selbst die Rune die man sich im Event selbst basteln konnte hab ich verkauft, weil ich nur 3 Stats passend hatte und der 4. war ein Flat der 4x gerollt ist.
Und beim craften von 300 Runen hatte ich nur eine mittelmäßige dabei, die ich behalten habe. Bin immer bei vollem runeninventar und könnte mit Aufwertungen sicherlich vieles verbessern. Aber wie soll man die Werte bekommen, die benötigt werden, wenn man dazu Aufwertungen bereits haben muss? Das ist doch unlogisch. Wenn ich mir die Anforderungen ansehe, dann meine ungegrindeten Runen, dann Frage ich mich, wie man sowas hinkriegen soll. Dann schaue ich mir diese Spieler an und deren Runen sind alle nahezu perfekt gegrindet. Also entweder übertreiben die mit ihren Anforderungen oder irgendwas stimmt da nicht.
Nach 3 Jahren intensiven Spielens immer noch kein R5 zu schaffen ist schon komisch, während andere das in ein paar monaten schaffen....

DAS frustriert mich gerade. Egal wo, ich habe Null Fortschritt in den letzten 6 Monaten, obwohl ich viel zu viel spiele und sogar ein paar mal was gekauft habe....
Und dann sagt man mir ich würde Runen zu schnell weg werfen, zu wenig farmen etc. was einfach nicht stimmt. Entweder habe ich enormes Pech (was aber dann 95% aller Spieler betrifft die ich kenne) oder man kann wirklich nur mit Millionenbeträgen weiter kommen ... Sad
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von wildcarts - 10.05.2019, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste