This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Hey Leute,
der freie Runen wechsel Samstag steht vor der Tür und ich wollte mal ein "richtiges" Raid Team angehen bisher hab ich den eher stiefmütterlich behandelt und irgendwie ging r3 mit meinen stümperhaft zusammengewürfelten Haufen auch immer klar. Vor ein paar Wochen hab ich dann mit r4 gestartet und klappt auch mal ganz gut und mal nicht. Momentan benutze ich da ein Team das ich ein wenig variiere

Front: feuer panda, jamire, rakan, delphoi
Back: camilla, colleen

Variation ist meist rakan raus hwa in back aber funktioniert ebenfalls nur unsicher

Was bestimmt auch an den teils nicht optimalen Runen liegt aber das wird denke ich samstag^^

So hab mir auch schon mit ein paar gildis Gedanken zu einem neuen eher auch auf späteren r5 Hinblick sicheren Team gemacht die Idee bisher

Front: raviti, dias, feuer panda
Back: Hwa, colleen, chasun

Hwa soll irgendwann wenn fertig gebaut durch wasser kfg ersetzt werden aber bis dahin gehen noch einige Fusionen ins Land.
Nuuun zu meiner Frage habt ihr eventuell andere Team Vorschläge? Meine 6* Mons seht ihr in meiner Sig. Wäre auch bereit noch Mons auf 6 zu bringen z.b. wäre da noch nen kona oder zuvor genanntes wasser kfg. Aber wäre erst mal schön mit dem auszukommen was da ist Smile

Schon mal danke fürs lesen bis hierhin

Würde mich über jeden Tipp freuen
6* Monster : Camilla, Chow, Orion, Theomars, Chandra, Emma, Galleone, Xiao Lin, Sigmarus, Magen, Hwa, Chloe, Baretta, Trevor, Verdehile, Xiong Fei, Atenai, Rakan, Shiwa, Homunkulus, Colleen, Spectra, Lushen, Lushen, Akhamamir, Mav, Raviti, Jamire, Shannon, Katarina , Lagmaron, Chasun, Delphoi, Ganymede, Woochi, Pungbeak, Hathor, Belladeon, Bohrer, Iris, Tosi, Molly, Darion, Veromos, Jultan, Dias, Jaara
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Sidios - 03.05.2017, 22:50
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste