This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Da muss man noch andere Faktoren betrachten, z.B. ist der Heal übewiegend von der eigenen HP abhängig (Bella) oder unabhängig (Emma, Chasun, Mihiyang). Ist es unabhängig würde ich bei gleicher effektiver HP den Build mit mehr Def bevorzugen.

--> Bei Nutzung vom Rune Optimizer unbedingt nach effektiver HP sortieren lassen und das für die Entscheidung nutzen

Generell gilt natürlich, dass mehr Def weniger HP erfordert, manche sagen, ab 1,5k Def sollte man nur noch auf HP gehen, ich kann dem aber nicht so ganz zustimmen und sehe große Vorteile bei extrem hohen Def-Werten, ich mache es also genau umgekehrt und würde eher auf Def gehen, sobald 25k HP und 1,5k Def erreicht worden sind. Am Ende entscheidet aber auch, ob man das Monster nur für Raid oder auch woanders nutzt oder wie die Basic Stats aussehen.

In meinem Fall: Bella auch für die AD, somit 30k HP erfordert, Panda gar nicht für Raid gebaut, sondern für GK - muss ihn aber dennoch manchmal für den Def Lead nutzen. Darion hat ne miese base Def und sein Schaden skaliert mit HP (full Rev Build), also Gewichtung als Konsequenz Richtung HP verschoben.

(meine Signatur bzw SW Farm ist noch nicht aktuell)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Thot - 07.11.2016, 19:20
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste