This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Doom, war das die Antwort für mich oder schon Mini-Guide? ^^ Also ich habe ja bereits ein halbwegs funktionierendes R5-Team, aber es muss unbedingt verbessert werden und mir fehlt das Mana, um ständig alles umzurunen bzw auszutesten.

Erstmal danke für die Antworten, ich nehme an, der 2. Darion im Team soll eigentlich Kona sein? Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es ohne "richtigen" Heiler funktioniert, trotz 3 Tanks und 4 Monstern mit Heal. Ich denke, da muss schon alles richtig gute Spd-Subs haben. Werde alle Anregungen auf jeden Fall in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Mal so als Anhaltspunkt, Darion liegt bei 1700 Def und knapp 30k HP, Panda auf Vio bei 2237 Def und 24k HP. Wenn ich Fedora entrune und beide (oder welche Tanks ich am Ende auch immer nehme) neu rune, ist also sicher noch Luft nach oben. Wenn das dann immer noch nicht reicht, liegt es doch sicherlich an Faktoren wie zu langsame Heiler/Cleanser, Pech, dummer KI, zu wenigen Gebäude-Upgrades oder ungünstigen Team-Konstellationen.

Die Meinungen gehen eh extrem weit auseinander. Die einen sagen auch, Darion ist ein Muss, wenn man keinen Dias hat und nur mit einem Primärhealer auskommen will, andere sagen, Fedora ist der beste Ersatz. Ihr sagt, gar keinen von beiden ^^ Vom Gefühl her ist Darion schon eine Verbesserung gewesen, vorher gab es sogar z.T. bei R4 Fails (auch wenn das nicht zwingend an mir lag), nur gerade wenn man mit ihm spielt, sollte der Cleanser superschnell sein wegen Oblivion.

Zu Dona, für ein Monster in der Backline reichen doch 20-25k HP gut aus, also meine Hwa hat bisher immer überlebt, solange der Rest noch da war, also theoretisch gesehen sollten die Stats zwischen ihm und Kona keinen großen Unterschied bedeuten oder sehe ich das falsch?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Thot - 23.06.2016, 18:35
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste