This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#97
Ich brauche mal Input für mein R5-Team (was derzeit noch zu schlecht ist), die Tage sollen ein paar Runen ausgetauscht werden und beim nächsten FRR möchte ich die guten Runen auf mein primäres Team konzentrieren und bin mir unschlüssig, welche Konstellation am meisten Sinn macht.

Tanks: Fedora, Panda, Darion, Briand

Heiler: Chasun, Bella, Emma

Cleanser: Kona, Lisa, Delphoi, ungelevelt: Raviti, Dona (Licht-Pinguin)

Sonstiges: Colleen, Tesarion, Sylvia, Hwa

Fedora ist im Gesamtpaket super, allerdings hat er keine Skill-Ups für die Effektraten der Debuffs.
Panda ist gemaxt, setzt aber keinen Healblock.
Briand ist gemaxt und wäre Res-Leader, aber hätte Einbußen für GK und HoH

Bezüglich Cleanser: Kona ist bei 169 Spd, der Cleanse kommt mir zu selten. Ideal wäre ein Cleanser, der auf vorne stehen kann, da es mir aber nicht möglich ist, die Stats dafür auf Vio und mit ~180+ Spd zu erfüllen, fällt das erstmal aus. Anders wäre es ggf bei einer 3er-Front oder eben bei einem Pimär- plus einem sekundären Cleanser.

Kona würde ich gerne mal testweise ersetzen, er verschwendet viele Züge und profitiert weniger vom Spd-Totem bzw von Spd-Leadern. Dafür hat er auf den Cleanse nur 3 Runden CD-Zeit. Cleanser mit 4 Runden (wie Lisa, die top wäre, aber noch Skill-Ups braucht), sollten denke ich in jedem Fall 200+ Spd haben. Dona klingt interessant, hat soweit ich weiß als einziger neben Kona nur 3 Runden CD-Zeit auf den Cleanse und bietet noch als nice-to-have Slow+Defbreak. Dafür hat er aber 105 Base-Spd und der ATB-Boost sollte gleichauf mit Konas Heal sein.

Meine Tendenz geht in Richtung Panda+Darion mit Colleen+Chasun/Bella+Hwa
und entweder Raviti als 3. Front-Tank mit 170+ Spd oder für hinten mit CR- und CD-Subs für mehr Schaden bauen oder eben Dona eine Chance geben mit so viel Spd wie möglich.

Irgendwelche Anregungen? Und zum Res% Lead Desaster: Habe extra Tesa für den Raid gerunt und muss nun einsehen, dass ich es mir mit den Runen im Team nicht leisten kann, auf Hwa zu verzichten. Und ihn als Front-Tank zu bauen, hätte viele Nachteile, denn er bringt für dort nix mit außer mittelmäßigen Schaden.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Thot - 23.06.2016, 13:54
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste