This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#92
Also ich hab auch lange Tank Chasun gespielt mit >40k HP, bis ich sie dann auf knapp 200 SPD mit Vio Nemesis gebracht habe. Seitdem noch 29k HP, aber durch den SPD und vor allem den SPD Boost durch Nemesis hat sie so viele Turns das sie so sogar besser tankt als zuvor. Klar, wenn ne Perna ausrastet kann es schon mal sein das Chasun dann halt nach Runde 1 fehlt, aber in 99% der Fälle bin ich echt froh eine schnelle Chasun zu haben. Nicht zu vergessen auch der Vorteil das Chasun ATK Buffen kann wenn sie schneller als deine DDs ist.

Um kurz zu den "Richtwerten" zurückzukommen - Frontline habe ich mich immer mit Erfolg an diesen Werten orientiert: 1,5k DEF 25k HP oder 2k DEF 20k HP. Backline sollte alles min. 20k HP haben für ein sicheres Team (mit dem man mMn anfangen sollte), alles andere läuft gefahr das im letzten Drittel dann Monster fehlen.

Was Runensets angeht bitte immer bedenken das Vio Procs den Counter vom Boss erhöhen. So viele Runs sind bei mir gescheitert da mein DD oder ein Tank geprocct hat, Counter vom Boss war voll und mein Team gestunnt woraufhin kein Heal oder Cleanse kam -> Fail. Je mehr Monster auf Vio desto unberechenbarer sind die Runs, seit ich meine Hwa von Vio auf Swift gerunt habe läufts bei mir auch stabiler. Primäre Cleanser (Kona, Lisa zB) sollten immer Vio sein, bei denen braucht man die Procs, ebenso ein primärer Heiler. Beim ganzen Rest ist Vio okay, aber alles andere als eine Bedingung für erfolgreiche Runs - oftmals eher das Gegenteil.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , TheVortex , MissyShy


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von thomsn - 07.06.2016, 15:54
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste