This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#61
Exclamation 
Da ich jetzt schon paar private Nachrichten bzgl. Raid Team Kombinationen bekommen habe, poste ich hiermal unser Team für Phase 5.

Die Erfolgsrate liegt bei 85-95%. Run dauert ca. 8-9 Minuten. Wenn der Boss die 25% HP Grenze erreicht und dann ein ATK Debuff ein bis zwei Runden mal nicht sitzt, ist der Kampf aufgrund des enormen Damage schnell vorbei Wink

[img][Bild: Screenshot_2016-01-10-19-01-47.png][/img]
Zitieren
Thanks given by:
#62
Wer ein bisschen Zeit hat kann sich mal diesen Guide durchlesen, der ist wirklich gut:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...aid_guide/
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#63
Gibs sowas auch auf deutsch? Hatte ein fensterplatz im englisch ?

P4 bekomm ich gut hin, aber p5 ist eine ganz andere ebene
Eu - Server | Lazar!m | Gilde: Execute

Nat5 | Laika | Zaiross | Hathor | Shi Hou
Zitieren
Thanks given by:
#64
Ich habs noch nicht auf Deutsch gesehen, und es ist schon eine Menge Holz was da zu übersetzen wäre. Ich kann dir da nur den Google Translator empfehlen. Leider ist die Übersetzung nicht gut genug um es zu posten, und ich hab leider nicht die Zeit dafür alles nachzubearbeiten. Ist einfach zu viel zu tun

Beispiel:
"2-4 primary damage dealers for the overall raid, though incredibly stacked Raids will use more and those struggling to meet the Cores will use less. EVERY OTHER TEAM UNIT IS TECHNICALLY A BACK-UP DAMAGE DEALER. Even Chasun, no matter how much of a wet napkin her 1st skill hits for, this is the prime reason why damage dealers are not considered ‘Core’, there are 18 backups(to varying degrees of effectiveness) no matter if you bring 0 primary’s"

Übersetzung:

"2-4 Primärschaden Händlern für die Gesamtüberfall, wenn auch unglaublich gestapelt Raids mehr verwenden und diejenigen kämpfen, um die Kerne zu treffen weniger zu verwenden. JEDER ANDERE TEAM UNIT ist technisch ein BACK-UP Damage Dealer. Selbst Chasun, egal, wie viel von einem nassen Serviette ihrem ersten Qualifikationstreffer für, das ist der Hauptgrund, warum Damage Dealer nicht berücksichtigt 'Core' gibt es 18 Backups (in unterschiedlichem Ausmaß der Wirksamkeit), egal ob Sie bringen 0 Primär ist"

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#65
Das ließt sich wie ne Spam Mail Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#66
Kann man vielleicht den Inhalt posten?

reddit ist grundsätzlich geblockt auf dem PC, an dem ich die meiste Zeit verbringe Sad

evtl ja in der Guide Sektion hinzufügen?
Zitieren
Thanks given by:
#67
Hast eine lange PM bekommen. Alle anderen haben ja den Link zu Reddit oben.

(12.01.2016, 12:24)Arkmot schrieb: Kann man vielleicht den Inhalt posten?

reddit ist grundsätzlich geblockt auf dem PC, an dem ich die meiste Zeit verbringe Sad

evtl ja in der Guide Sektion hinzufügen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#68
cRonitE könntest du mit sagen, ob Fedora und Chasun auch auf Def gerunt sind? Wollte mir diese zwei auch jetzt bauen, da ich gestern Chasun gezogen habe.
Aber eventuell kann man die ja "normal" bauen und die hohe Def ist nicht notwendig weil so viele Monster in der Def sind?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#69
Steht auch alles in dem von mir geposteten Guide:

Zitat:Level 3 Tanks
900 Defense Minimum 1000+ Recommended 20k HP
Level 4 Tanks
1000 Defense Minimum 1200+ Recommended 25K HP
Level 5 Tanks 1500+ Defense recommended for frontline tanks 25K HP

Würde ich auch so unterschreiben von den Zahlen her. Ich bau mir auch grade einen Fedora und werde DEF/HP/HP gehen mit guten DEF Subs.

Chasun würde ich nicht auf DEF bauen und dann in die hintere Reihe stellen
Zitieren
Thanks given by:
#70
In dem reddit Beitrag wird doch auch Konamiya für Cleanse vorgeschlagen. Auf dem Papier würde ich das von Skills und Werten her auch unterschreiben, nur ist die Kona KI einfach mal riesiger Müll.
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und zugeschaut, wie der Vogel im Raid so agiert? Bei mir verbockte er es grundsätzlich zu über 50%.
Hatte es früher schon geschrieben--> Resurge auf gelähmte Mobs und Peace grundsätzlich nur als Heal, aber nie primär wegen des Cleanse-Effekts.
Habt ihr da andere Erfahrungen?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste