This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#7
Hatte jetzt auch 3 Kämpfe und 3 Niederlagen... Schaden machen ist ja nett, aber wenn man stirbt, dann hat das für die anderen nur noch wenig Sinn.

Was das Team angeht bin ich unschlüssig, vor allem was den Lead betrifft. Wenn ich das richtig sehe, dann gelten ja die Leaderfertigkeiten für alle Teams! Somit hab ich mich halt immer versucht daran zu orientieren was die anderen Stellen und dann mit einer noch nicht vorhandenen Leaderfertigkeit zu ergänzen. Lief dann meist in Richtung HP, Atk und CR... Ich glaub 3x HP stackt nicht oder täusche ich mich da?

Da irgendeiner seinen Vero in den Lead meist vor mir bereits gestellt hatte habe ich:

V: Theo (L) Ahman Vero
H: Bella Verde Sigma

Überlegung wäre auch mal Ahman in den Lead. Die meisten haben min. 1 Lichtmonster als Heiler dabei. Je länger die Heiler leben desto länger steht das Team. Dann würd ich evtl. statt Theo noch Briand stellen. Würde für hinten auch gerne Shannon einbauen, aber wüsste nicht wo und für wen ersetzen...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riss der Welten / Teamvorschläge - von Michi - 10.12.2015, 16:01
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Arkmot - 10.12.2015, 16:57
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 17:21
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 22:10
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 10.12.2015, 23:11
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 11.12.2015, 11:59
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Jim - 14.12.2015, 00:30
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 13:34
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 14:45
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 15:33
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 20.04.2017, 16:08
RE: Riss der Welten / Teamvorschläge - von Key - 27.06.2017, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste