This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#41
Stimme thomsn voll und ganz zu, die Punkte sollte man auf jeden Fall beachten.

Zudem:
- leider landet der Raid trotz Res-Lead sauviele Debuffs
- viele haben keinen Zugang zu guten Immunity-Buffern wie Velajuel oder Delphoi, da bleiben einem nur die Cleanser, die eben gestunnt / unbewusst nix nützen. Und selbst, wenn man Vero und Konamya auf Slot 6 Res% gäbe, wäre das noch keine Garantie für Widerstand, da der Raid scheinbar viel Acc hat
- habe ebenfalls das Gefühl, dass sich die Belohnungen kaum im Vergleich zu Dungeons lohnen (habe mir einige YT Videos mit Stage 3 und 4 angesehen), solange man nicht bereits unzählige OP-Runen hat, an denen kleine Makel behoben werden müssen

Ich schaffe leider bisher nicht mal Stage 2, was aber wohl eher daran liegt, dass immer einer in der Runde früh ausfällt und dann ist es für die anderen kaum schaffbar.

Es gibt noch einige weitere Monster mit Potential:
1. Arang - Glancing Hit, Slow, Defbreak, Atk-Debuff ---> als Supporter gerunt eigentlich DAS Monster
2. Wind Drunken Master - Atk-Debuff, Defbreak, CR-Debuff)
3. Wind Vampir - Atk-Debuff, Slow, Schaden abhängig von Debuffs
4. Acasis - 50% Res Lead für Wind, CR-Debuff

Eigentlich sollte es ja Klick machen, Wind bringt ziemlich viel Nützliches mit.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Mein einziger Cleanser ist bisher Konamiya auf 5*. Die KI und Kona werden aber niemals Freunde werden. Ich könnte mich jedes mal in den Hintern beissen, wenn Kona mal wieder ein Resurge auf nen gestunnten Mob castet, anstatt mit Peace alle wieder einsatzbereit zu machen. Die 4*/5* Alternativen stehen mir nicht zur Verfügung. Bleiben also 2*/3*. Da ich hier ausser Kona noch keinen weitern Mob hochgezogen habe, wollte ich mal wissen wen ihr empfehlen würdet.

1) Dagorr/Haken (Bearman Wind/Dark) - Beide cleansen 2 DeBuffs bei allen Teammitgliedern, Cooltime 4/3 Runden, dazu gibt's einen AtkBuff für 2 Runden
Hier würde ich eher zu Dagorr tendieren, da sein dritter Skill den Angriffsbalken des Gegners senkt, während Haken mit seinem Skill stuned und dagegen ist der Boss ja immun. Provoke im ersten ist uninteressant für den Raid.

2) Olivine (Battle Mammoth Wind) - Full Cleanse mit 40% Angriffsbalkenaufladung, Colltime 5/4 Runden. Zusätzlich gibt's einen Atk-Bar reduce. Provoke im ersten ist uninteressant für den Raid.

3) Rebecca (Fire Mystic Witch) - Full Cleanse mit etwas Heal, Cooltime 5/4 Runden. Zusätzlich eine DefBreak Skill. DoT im ersten ist uninteressant für den Raid.

4) Mav (Wind Peguin Knight) - 1 Cleanse bei allen Teammitgliedern + 2 Runden SpdUp + Cooltime bei allen Teammitgliedern eins runter, Cooltime 4/3, das restliche Skillset nutzt wenig im Raid. Leader Bonus bringen Dagorr und Olivine auch, also deswegen würde ich ihn nicht reinnehmen.

Dazu gibt's noch die Fairies und die Howls. Die cleansen aber nur 1-2 Mobs, daher würde ich sie aussen vor lassen.

Mit welchen Mobs kann die KI umgehen?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#43
Bei so vielen Debuffs würde ich ausschließlich AoE Cleanser nehmen, das Wind Mammut ist ggf durch den 40% Refill gar nicht so schlecht, denn die Monster scheinen extrem langsam zu sein bzw der Raid recht schnell ^^ Da sind 40% schon ein Segen, leider 4 Runden Cooldown.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Die 4 genannten sind schon AoE Cleanser. Der Doppelcleanse der Bären sollte auch reichen. Bei dem einfachen Cleanse des Penguins hätte ich dagegen bedenken, allerdings sind die Zusatzeffekte ziemlich gut. Und von der Cooltime her sind Bär und Pinguin einfach mal 1 schneller, als Mamut und Hexe.
Im Grunde geht's ja auch nur darum, ob der Mob seinen Cleanse auch einsetzt, sobald er benötigt wird und nicht irgendwelchen Mist, wie Kona abzieht. Hier dürften wahrscheinlich Cleanser mit Buffeffekt besser funktionieren, da die KI Buffs regelmässig zündet, während sie bei Healeffekten immer merkwürdig agiert.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#45
(14.12.2015, 12:54)Debakulon schrieb: Mein einziger Cleanser ist bisher Konamiya auf 5*. ....

Ich hab auch mal gerade geschaut, also die Neostone Agents Licht/ Feuer haben auch AoE Cleanse. Wäre also auch ncoh eine option - selbst wenn Lisa oder Illiana nicht so ohne wieetres zu bekommen sind.

Da Lisa aber auch für GW und Nekro interessant wäre, sicherlich eine Alternative Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#46
Also alles mit 4-5 Sternen sehe ich für mich nicht als Alternative an. Ich habe nur die 4 genannten Mobs vorrätig. Wenn ich was besseres hätte würde ich mich freuen wie 'n Schneekönig Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#47
(14.12.2015, 16:53)Debakulon schrieb: Also alles mit 4-5 Sternen sehe ich für mich nicht als Alternative an. Ich habe nur die 4 genannten Mobs vorrätig. Wenn ich was besseres hätte würde ich mich freuen wie 'n Schneekönig Wink

Schon klar, war nur ein Hinweis, und ein 4* Monster könnte doch schon einmal gezogen werden - von 5* mag ich auch nicht reden. Rolleyes
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ich habe am WE mal wieder 20 Rollen gezündet für Futter. Da war nicht mal ein 4* Mob dabei. Im Twinkakkount 200 Summoning Stones und 4 Rollen gezündet und gleich den zweiten Lushen und Fuco bekommen. Ist schon toll^^
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#49
(14.12.2015, 17:01)summoners_hero schrieb:
(14.12.2015, 16:53)Debakulon schrieb: Also alles mit 4-5 Sternen sehe ich für mich nicht als Alternative an. Ich habe nur die 4 genannten Mobs vorrätig. Wenn ich was besseres hätte würde ich mich freuen wie 'n Schneekönig Wink

Schon klar, war nur ein Hinweis, und ein 4* Monster könnte doch schon einmal gezogen werden - von 5* mag ich auch nicht reden.  Rolleyes

Kennst Du jemand der schon Erfahrungen mit Lisa gemacht hat? Bewege mich noch in Raid 3 und muss schauen welche Monster ich für Raid 4 fokussieren sollte. Lisa hab ich zufällig im Lager Wink
Zitieren
Thanks given by:
#50
(15.12.2015, 12:26)cRonitE schrieb:
(14.12.2015, 17:01)summoners_hero schrieb:
(14.12.2015, 16:53)Debakulon schrieb: Also alles mit 4-5 Sternen sehe ich für mich nicht als Alternative an. Ich habe nur die 4 genannten Mobs vorrätig. Wenn ich was besseres hätte würde ich mich freuen wie 'n Schneekönig Wink

Schon klar, war nur ein Hinweis, und ein 4* Monster könnte doch schon einmal gezogen werden - von 5* mag ich auch nicht reden.  Rolleyes

Kennst Du jemand der schon Erfahrungen mit Lisa gemacht hat? Bewege mich noch in Raid 3 und muss schauen welche Monster ich für Raid 4 fokussieren sollte. Lisa hab ich zufällig im Lager Wink

Nicht wirklich, nur Empfehlungen- aber niemand der sie aktiv nutzt. Aber sie soll gut im Team sein mit Verde (GK) aber auch anderen 1st Skill Monstern (was durchaus Sinn macht in ihrem 3.Skill) ... und durch die Multihits auch gut für Nekro. Eigentlich ein perfekter Kandidat für mich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste