This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Ich lasse mich da gerne korrigieren, R5 machen um was zu verbessern, aber Du sagst selber, das dir Runen fehlen ist
meiner Meinung nach widersprüchlich. Ich würde weiter Runen farmen, aber halt net in R4 oder 5. Die Verbesserungen
gehen leider nur über die Runen der Dungeons.Bevor Du dir nur selber mega Frust einfängst, weil R5 immer wieder rein und
nicht durch kommst und keine Verbesserung.
(Ich hab nach meinen Post oben auch noch ca. halbes Jahr (Weihnachten) gebraucht, bis ich mal 7-10 runs R5 am Stück
gepackt habe ohne zu verrecken.)

Skillups, tja, bleiben nur die wöchentlichen DM aus Arena und ToA und dann langsam rein füttern... :-(
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Also, zu den Skillups. Es gibt ja immer noch sehr viele Spieler, die der Religion "Devilmons sind nur für nat 5*" angehören.
Denen zeige ich seit Jahren symbolisch den mittleren Finger. Ich habe mit Sicherheit mindestens genauso viele nat 4* mit Devilmons geskillt wie nat 5*.
Lushen, Chasun, Lisa, Mihyang, Wasser KFG, um nur mal ein paar zu nennen. Mir ging es auch massiv auf die Nerven, das keinerlei Skillups gedroppt sind und ich bin auch nicht der Mensch, der sich Skillups fusioniert. Deswegen habe ich den nat 4* Devilmons gegeben, zumindest bis die wichtigen Skills auf max waren. Und wenn der ein oder andere anfängt, "das ist Schwachsinn", gut, dann ist das seine Meinung. Für mich hat immer der stetige Progress im Mittelpunkt gestanden und wenn ich dafür Devilmons in nat 4* stecken musste, dann habe ich das ohne mit der Wimper zu zucken getan und würde es auch weiterhin jedem empfehlen.

Muss jeder für sich entscheiden, was im wichtiger ist. Nat 5* skillen oder im Spiel weiter kommen.
It's your choice Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Bin ich vollkommen bei Dir, bei mir gingen DM in Lisa, Mihynag damit ich bei R5 weiter gekommen bin,
ja mein Gott, dann haben zwei, drei Nat5 erst später (oder noch gar keine) DM bekommen, die mich
im PVP weiter bringen würden. Da ist dann halt die Frage, was man wie in welcher Reihenfolge machen
will R5 > ToAhard100 > PVP (oder welche Prio auch immer).
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
DM in Nat4 geht gar nicht. Ich benötige aktuell allein 96 DM für meine Nat5, die ich gern mal nutzen würde um in Arena mal was anderes als low-farming zu betreiben. Würde auch gern die Ifrits und Fuse-Nat5 mal skillupppen.. Ich bereue es enorm Galle gedeviled zu haben, weil mir kurz danach ständig Feuer-Piraten gedroppt sind.... Und jetzt nutz ich Galle gar nicht mehr Big Grin GB/DB mit Galle über 1 Min, ohne 45 Sek....

DM sind jetzt schon viel zu rar. Da man keine Chance hat Nat5 anders zu skillen und die ohne Skillups nutzlos sind, man abei Nat4 aber wenigstens die Chance hat Skillups zu kriegen...

KFG hab ich mir Skillups gefused. Da sind meiner meinung nach DM vergeudet.

Weiter Runen farmen? Ich mache nichts anderes im Prinzip. Ich habe einige Runen, die Potenzial haben, aber ohne Juwelen/Steine wird das nichts. Ich habe kürzlich ein Video von Math Plus (oder wie der heißt Big Grin) gesehen. Dort wurde gesagt, dass es falsch ist, immer nur Runen zu farmen. Viel wichtiger sei es, R5 zu machen, damit man sich Runen baut. Zu warten bis mal etwas dropt was man benötigt, würde nicht funktionieren - was sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Sehe da keinen Widerspruch in meiner Aussage.

Den Mega Frust habe ich schon in Bezug auf Runen farmen. Da kommt rein gar nichts bei rum. 100x GB10 und Null Runen die man brauchen könnte. Großteil ist Müll mit dem man nix machen kann, selbst mit Aufwertungen nicht. Dazu werde ich mit RBM zugemüllt...
selbst die Rune die man sich im Event selbst basteln konnte hab ich verkauft, weil ich nur 3 Stats passend hatte und der 4. war ein Flat der 4x gerollt ist.
Und beim craften von 300 Runen hatte ich nur eine mittelmäßige dabei, die ich behalten habe. Bin immer bei vollem runeninventar und könnte mit Aufwertungen sicherlich vieles verbessern. Aber wie soll man die Werte bekommen, die benötigt werden, wenn man dazu Aufwertungen bereits haben muss? Das ist doch unlogisch. Wenn ich mir die Anforderungen ansehe, dann meine ungegrindeten Runen, dann Frage ich mich, wie man sowas hinkriegen soll. Dann schaue ich mir diese Spieler an und deren Runen sind alle nahezu perfekt gegrindet. Also entweder übertreiben die mit ihren Anforderungen oder irgendwas stimmt da nicht.
Nach 3 Jahren intensiven Spielens immer noch kein R5 zu schaffen ist schon komisch, während andere das in ein paar monaten schaffen....

DAS frustriert mich gerade. Egal wo, ich habe Null Fortschritt in den letzten 6 Monaten, obwohl ich viel zu viel spiele und sogar ein paar mal was gekauft habe....
Und dann sagt man mir ich würde Runen zu schnell weg werfen, zu wenig farmen etc. was einfach nicht stimmt. Entweder habe ich enormes Pech (was aber dann 95% aller Spieler betrifft die ich kenne) oder man kann wirklich nur mit Millionenbeträgen weiter kommen ... Sad
Zitieren
Thanks given by:
Also ich benötige aktuell mit Sicherheit um die 160+ Devilmon für meine nat 5*, Tendenz steigend. Aber mittlerweile kann ich ohne Probleme alle Devilmons in nat 5* stecken, weil ich die nat 4* abgearbeitet habe. Wenn du in die nat 4* keine Devilmon stecken willst, ok. Wenn allerdings keine Skillups kommen, bist du nächstes Jahr genauso weit wie jetzt. Ist alleine deine Entscheidung.

Fakt ist auch, das die Runen nicht gegrindet werden müssen, damit R5 läuft. Man brauch auch keine Endgame Runen dafür. Wenn das Runenlager voll ist, dann sollten ja ausreichend Runen vorhanden sein, um die Monster zu bauen. Wenn allerdings die Cleanser nicht voll geskillt sind, stirbt dein Team. Punkt.

Ich kenne genau einen Spieler, der Ewigkeiten nur Müll Runen bekommen hat. Monatelanges farmen, keine brauchbare Runen dabei. Und das im Midgame wohlbemerkt. Das war ne richtig Arme sau. Weiß auch gar nicht mehr, ob er noch spielt.
Die anderen Spieler haben sich alle die Teams gebaut und sind mit anderen stärkeren Spielern einige Runden geraidet. Oftmals haben die auch ne Zeit lang zusammen mit paar anderen R4 gefarmt.

Ich denke eins kann man festhalten. Wenn man R5 nach solch einer Zeit nicht farmen kann, dann liegt es nicht am Spiel. Die Runen bekommt man, die Monster auch. Skillups, schwierig. Aber das liegt halt an dir und nicht am Spiel. Das Spiel gibt einem jeden Monat die Möglichkeit mindestens 4 Skills aufzuwerten. Wenn man ToA/h packt sind es sogar 6 Skills. Wie man das aufteilt ist einem selbst überlassen. Wenn man in dem Glauben ist, das man durch Skillsaufwerten alleine in der Arena besser wird, ok. Reicht maximal für C1. Spätestens wenn du angekommen bist, ist Feierabend. Da werden dir deine voll geskillten nat 5* nichts bringen.

Ich für mein Teil hab alles gesagt. Viel Erfolg
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Warum werden voll geskillte Nat5 nichts bringen in Arena? Verstehe die Aussage nicht. Allein durch Feng Yan bin ich von Silber 1 auf Silber 3 (Auto) aufgestiegen, und der hat Müllrunen...

Und die Aussage "Runen bekommt man", ist natürlich Unsinn. Du vielleicht, aber ich kenne kaum jemanden der F2P ist, der noch gute Runen kriegt seit man sie auch kaufen kann.

Es liegt definitiv am Spiel. Ich kriege z.B. HWA nicht geskillt. Entweder fehlt ihr SPD und ATK, wenn sie CR/CD hat oder umgekehrt. Ich kriege kein Monster das mehr als 70 CR hat auch auf mehr als +50 SPD. Mein lushen z.B. könnte viel dmg raushauen, aber er kommt nie dran Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Ich wäre dafür, dass für weitere Diskussionen ein eigenen Threat aufgemacht wird. Das hat hier im Raid nichts verloren.

(10.05.2019, 13:12)wildcarts schrieb: Und die Aussage "Runen bekommt man", ist natürlich Unsinn.Du vielleicht, aber ich kenne kaum jemanden der F2P ist, der noch gute Runen kriegt seit man sie auch kaufen kann.

Es liegt definitiv am Spiel. Ich kriege z.B. HWA nicht geskillt. Entweder fehlt ihr SPD und ATK, wenn sie CR/CD hat oder umgekehrt. Ich kriege kein Monster das mehr als 70 CR hat auch auf mehr als +50 SPD. Mein lushen z.B. könnte viel dmg raushauen, aber er kommt nie dran Big Grin

Die 5 Wörter treffen am besten auf deine Aussage zu.

Du behauptest also, dass F2P spieler keine brauchbaren Runen mehr bekommen? Kann ich widerlegen...bin F2P und bekomm gute Runen.

Klar liegt es am Spiel das du die Monster nicht so hinbekommst wie du gerne hättest. Der Fehler liegt immer bei anderen. Eventuell sind deine Vorstellungen/Wünsche derzeit nicht mit deinen Runen machbar? Oder Sie sind einfach überzogen? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
Also weiter Runen farmen und Stück für Stück verbessern. Alles auf einmal geht nicht.

Schönes Wochenende.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Bisherige Ausgaben bei mir: 1x Starterpaket, glaub 5 Eurooder so ?!
Runenqualli: stetig steigend. neulich erst ne legi swift (3) auf 18 spd gereappt. nich mega, aber mit grind sind das über 20 spd, das bringt shcon etwas progress bei all den spd-mons. vor ein zwei wochen gabs ne neme (6) mit hp% wo dann der spd-sub auch auf über 20 ging. und all das ganz ohne geld, UND ohne ingame käufe, also dieses nat5 opfern oder antike münzen oder sonst was. alle paar wochen kommt mal eine so shcöne rune beim farmen die ihr potential eben ausshcöpft.

Bsp: mein zweiter Lushen hat um die 190 spd und drückt reichlich 10k pro karte. sowas bekommt man nicht mit ner woche farmen, das is das ergebnis von 3 jahren farmen, und es is noch lange nicht so wies sein soll. da werdne weitere jahre vergehen eh der lushen das macht was ich mir vorstelle Wink
Meine Perna hat mit ca 160 Spd angefangen, mittlerweile habe die gut auf über 220 und das mit gutem damage build, da komtm also auch ordentlich bums bei rum. auch hier ein prozess der weit über ein jahr gedauert hat.

so funktioniert das spiel eben. viel zeit für kleinste erfolge. auf krampf r5 zu beschwören um siene miserablen runen (interpretation deiner aussage, ich will hier keinen beleidigen Wink ) auf den stand von "grad so ok" zu bringen is der falsche ansatz. einen lila spd-grind auf ne rune mit 12 spd zu hauen is waste vom aller feinsten. was du irgendwann mal in r5 bekommst is hochwertiges zeug, und n vio-spd-grind is selten. der gehört auf ne verdammt gute rune, aber die musst du erstmal farmen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
190 Spd Lushen wäre ein Traum. Meiner kommt auf wahnsinnige 133 Big Grin

Warum ich R5 machen möchte:
Die Top-Ten-Spieler sagen: "Wer nur Runen farmt und auf gute Lila/Legy hofft, der kann lange warten. Runen droppen nicht, Runen baut man sich. Die meisten farmen zu viel Dungeons und sollten statt dessen besser Raid machen und das Potential ihrer Runen besser ausnutzen. 90% der Runen der Leute aus den Top100 sind blaue Runen, die gegrindet sind "
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(14.05.2019, 09:50)wildcarts schrieb: 190 Spd Lushen wäre ein Traum. Meiner kommt auf wahnsinnige 133 Big Grin

Die Top-Ten-Spieler sagen übrigens: Wer nur Runen farmt und auf gute Lila/Legy hofft, der kann lange warten. Runen droppen nicht, Runen baut man sich. Da ich seit über einem halben Jahr keine Rune mehr behalten habe, weil nichts dropt was besser ist als bereits vorhandenes, hatte ich mir einiges aktuelleres zum Thema Runen angesehen und möchte auf die Profis hören, indem ich meine Runen bastel.
Und wie gesagt: Meine Gildies etc. haben exakt die selben Probleme, dass seit dem es Runen im Shop gibt, nix mehr dropt.

Ohne Aufwertungen durch R4 würde ich vieles immer noch nicht schaffen bzw. nicht annähernd so schnell. Erst durch runenupgrades kann ich im PvP auch im Silber Bereich und ab und an in Gold mitmachen. Daher halte ich es für notwendig R5 zu machen, um weiter zu kommen. Mit dem was so an Runen dropt, geht das aber nicht. Das was die Leute haben, die R5 machen, dropt nicht, sowas baut man.

sry wusste nicht, dass du bereits profi bist und runen unter 25 spd für dich waste sind.
(sry für die zynische bemerkung...)
du bist noch lange nicht so weit dich über mangelnde drops aufzuregen. runen mit 18 spd sind für dich deinen aussagen nach ne seltenheit, und das is nix weiter wie ne blaue rune wo 2x  spd hoch ging. nix weltbewegenes. profis reden davon, dass sie nur noch auf legend 6* gehen, ggf mit guten werten auf purple 6*, aber das auch nur sehr selten.
du bist auf nem stand wo dich ne akzeptable blaue rune noch weiter bringt. von daher bringt dir der cairos dungeon mehr progress.
du kannst dich nicht im early game hinstellen und mit aussagen aus dem endgame kommen. das trifft schlichtweg nicht zu.
ich farme erfolgreich runen, und ich habe schon viele gut gerunte monster. trotzdme bin ich noch kein profi, noch lange nicht.
aber gut. wenn du auf die profis hören willst. dann bau dir die 36 runen die du für r5 brauchst und dann farm r5. ich für meinen teil hätte das geld dafür nicht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste