This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#11
Leaderbonis helfen, sollten abgestimmt werden, bevor es losgeht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also mit meiner Wind Resi bin ich bis jetzt ganz gut gefahren, da mein Team ja hauptsächlich aus Wind besteht. Was natürlich am besten fürs Team kommt ist Vero o.ä. als Lead.
Hatte vorhin auch einen dabei, der Velajuel (hoffe das ist richtig, auf jeden Fall meine ich den Feuer Erzengel) dabei hatte.
V: Feuer Chimäre (L), Velajuel, +2
H: Verde, Hwa
Hwa teilt mächtig Schaden aus. Verde bringt SPD rein.Velajuel hat die Imunity. Chimäre bringt HP...
Hier haben wir das letzte Drittel dann zu zweit gemeistert. Er hat dank seiner Aufstellung deutlich mehr ausgeteilt, aber an die Monster muss man erstmal kommen.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:
#13
Sollte schon auf alle Spieler abgestimmt sein. Vero, Tyron, +Res ist nicht schlecht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
(10.12.2015, 18:04)Debakulon schrieb: Vero, Tyron, +Res ist nicht schlecht.

Ja, stellt sich immer öfter so da: Hp, spd, Res

Ich habe nun Schleifsteine, aber keine Ahnung wie ich diese benutzen kann.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Blöd nur, dass es Res Monster nicht gerade unter den gängigen (farmbar und derzeit nutzbar) in Massen gibt...
Zitieren
Thanks given by:
#16
(10.12.2015, 18:13)summoners_hero schrieb: Ja, stellt sich immer öfter so da: Hp, spd, Res

Ich habe nun Schleifsteine, aber keine Ahnung wie ich diese benutzen kann.

Geh mal auf Runenaufwerten, da ist seit dem Update ein Reiter, auf dem steht glaube ich "verzaubern"
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#17
Mein bestes Team ist wohl:
V: Erzengel (Wind), Chasun, Acasis
H: Shimitae, Delphoi, Bernard

Da wärs am besten, wenn meine Teamkameraden auch Windmonster nutzen und wir 3 unterschiedliche Windhauptfertigkeiten verwenden. Aber nicht jeder hat 6 gute Windmonster...
Hatte bisher keinen Erfolg, dabei hat mein Team meistens am längsten durchgehalten.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das sind bisher alle mit Resist all für das ganze Team ohne Attributvoraussetzungen

Edit: Neal und Eleucia 20% Resistance all (Wasser, Licht Fairy)
Wochie 28% Resist all (Wind Taoist)
Clara, Sophia und Eva 30% Resistence all (Feuer, Wind, Licht Pierret)
Tesarion 41% (Feuer Ifrit)
Praha 41% (Wasser Oracle)
Qitian Dasheng 41% (Light Monkey King)
Grogen 41% (Dark Dragon)
Hathor 41% (Wind Wüstenkönigin)

Tesarion sollte oft genug am Start sein.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#19
Jo aber der Gedanke mit reinen Elementteams gefällt mir auch sehr gut, müsste man halt nur die passenden Partner finden.
In ein reines Windteam könnte ich mich ganz gut einfügen Wink.
Hänger derzeit schon bei Phase 3 fest Sad
Zitieren
Thanks given by:
#20
Man könnte morgen spaßeshalber ja mal einen Lauf wagen

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste