This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Dias - 4*
#11
seh ich auch so. Später spielt man sicherlich ohne res lead, aber die meisten werden den sowieso dabei haben. Hab auch nur 50% res auf dias (mit lead mind 80%, passt also). Würde mir da keinen Kopf machen. Dias einfach so tanky (def und hp) wie möglich machen --> fertig Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
Aber sollte er unbedingt 3x Rev haben oder geht auch 2x Rev + Energie oder Wächter ?

Und wie viel Acc sollte er für R4 bzw 5 haben?
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#13
"sollen" sowieso nicht Smile meiner ist auch 2x revenge und einmal wächter. Kommt halt auf deine Runen an. Natürlich ist ein 3. rev set besser als ein wächter set, wenn denn die rev sets gleich gute Werte haben bzw. den wächterbonus ausgleichen können Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wie thomsn bereits geschrieben hat, 3xRev ist ideal, es ist aber kein Beinbruch wenn du 2xRev + i-was runst. Einfach mal bisschen mit dem Optimizer rumspielen und schauen, mit welchen Runen man die besten Stats erreicht. 
Auf ACC würde ich jetzt nicht extra achten. Die Subs prio würde ich so setzten: HP/Deff > Res (ca. 60%) > Spd/Acc > Cr/CDmg
Zitieren
Thanks given by:
#15
ACC reicht 15% für Raid. Die sollte man allerdings auch mitbringen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Gut das Dias 40% RES schon mirbringt! Mit Lead brauchst du also nur noch 15% um auf deine 85% zu kommen und das ist nun wirklich keine Hexenwerk. Davon abgesehen, mein Panda hat 100% und mein Gildong 88% RES ohne Lead, und die werden auch gestunnt.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(26.04.2017, 14:15)Sir_Kumpolar schrieb: ACC reicht 15% für Raid. Die sollte man allerdings auch mitbringen.

Ich dachte bei 15% Basis Res der Hydra braucht man 30% Acc im Raid ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
(26.04.2017, 16:47)summoners_hero schrieb:
(26.04.2017, 14:15)Sir_Kumpolar schrieb: ACC reicht 15% für Raid. Die sollte man allerdings auch mitbringen.

Ich dachte bei 15% Basis Res der Hydra braucht man 30% Acc im Raid ...

M.E. nein. Die Hydra hat wohl 30% Res. Deswegen brauchst Du 15% ACC, damit auf der Widerstandsprüfungsstufe maximal die 15% Widerstandschance bleibt, die es immer gibt. Die Widerstandschance ermittelt sich ja Res% - ACC%, wobei die Widerstandschance nie unter 15% liegt.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wie kommt ihr darauf, dass 85 % Res reichen? Mit 100 % hat man doch eine 15 % bessere Chance zu widerstehen. Oder übersehe ich da was?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#20
Laut Hilfe berechnet sich die Effektwiderstandsrate nach:
"Die Effektwiderstandsrate wird berechnet, indem die Effektgenauigkeit(ACC) vom Effektwiderstand(RES) abgezogen wird "

RES - ACC = Effektwiderstandsrate

100% RES - 100% ACC = 0% Effektwiderstandsrate --> mind 15% einprogrammiert
85% RES - 100% ACC = -15% (0%) Effektwiderstandsrate --> mind 15% einprogrammiert

Was für ACC gilt, gilt meiner Meinung nach genau so für RES.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste