This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Dias - 4*
#1
Hey,
Ich habe von der letzten light and dark Rolle eine Dunklen Todesritter erhalten und wollte fragen ob er was taugt.
Besonders interessiert mich ob ich ihn "Dias" oder lieber "Fedora" (Wasser Todesritter) verbessern sollte, da ich beide innerhalb eines Tages erhalten habe und außer Ramagos keinen Tank habe.
Am liebsten würde ich in Toa weiterkommen (momentan Stage 32) aber im Endeffekt ist mir ein Allrounder wichtiger. Wo liegt also der Vorteil von Dias im Vergleich zu Fedora bzw. umgekehrt ? 
Ich bin noch relativ am Anfang (lvl 32) falls das die Entscheidung beeinflusst.
Wie sollte ich Dias runen ?


Skills:

Skill 1: Deadly Blow: Unleashes a fatal blow on an enemy, disturbing the target’s HP recovery for 2 turns with a 50% chance.
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Harmful Effect Rate +10%
Skill 2: Check and Destroy: Attacks 2 times and weakens either the Attack Power or Defense for 2 turns with a 50% chance for each attack. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +15%
Skill 3: Control: Decreases the chances of receiving a Critical Hit by 50% and reduces the damage that other allies receive by 15%. Doesn’t stack up with other damage reduction effects. (Automatic Effect)


Ich würde mich über Erfahrungen und Meinung betreffend Dias freuen.
Danke im vorraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vorteil von Dias ist sein 3. Skill... Er schützt deine Anderen Mobs wie Darion vor 15% schaden. Heißt greift jem eines deiner Monster an brokkt seine passive Fähigkeit und reduziert den Schaden um 15%

Wenn du noch keinen Darion hast, ist Dias für dich sehr hilfreich
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dias funktioniert so ähnlich wie Darion. Allerdings ist Darion meistens die bessere Wahl, da er einen Deff-Break mit 100% im Standardangriff hat, anstatt maximal 75% im zweiten Skill wie Dias, wenn er voll geskillt ist. Für Darion spricht ebenfalls, dass man seine Skills leichter maximieren kann und dass sein Dmg mit sinen HPs skaliert. Die Heilungsunterbindung von Dias kann manchmal helfen, in der Regel läuft sie aber ins Leere (Chasun, Veromos, Gewalt-Runen-procs)
Dias kann immerhin als Konter gegen Crit-Mobs gespielt werden. Sein Passiv verhindert zu 50% Crits gegen ihn. Wenn man sein Team entsprechend anpasst kann man Crit-Mobs wie Verdehile halbwegs abschalten. Gegen Verde z.B. Wasser-Team + Dias, rein theoretisch sollte die KI dann mit Verde Dias angreifen.
Ansonsten kannst du natürlich beide spielen, damit sie sich gegenseitig schützen, mit einem Max-HP-Team und ordentlich Heal könnte man damit sicher auch im ToA einige Stages knacken.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich bin grade dabei, meinen Dias neu zu runen: Bisher hatte ich, einer Empfehlung folgend, 2x Energie + Frost (HP%/HP%/RES%) drauf, aber damit war ich von Anfang an nicht sehr glücklich.

Da ich heute sowieso das Runen-Event nutze und vielen Monstern neue Runen gebe, wollt ich mich also auch an Dias ran wagen. Habe ich ihn eher Stiefmütterlich behandelt, aber ich denke mir, dass er für den Raid vielleicht recht interessant ist, mit seinem DMG-Reduce.

Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Runen - hat da wer Ideen? Was ich überall lese sind Variationen von Energie + X, wobei ich für im Prinzip schon alles von Fokus bis Schutz gesehen habe. Wobei Fokus mir noch als die sinnvollste Variante vorkommt, während Schutz im Raid glaube ich nicht ganz so praktikabel ist...
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für Raid ist Dias auf 3x Revenge gut, oder auch Violent/Revenge. Für R4 sind so 1400-1500 Def und 20k+ HP zu empfehlen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
3x Revenge... Hmm... Wahrscheinlich, damit der Healblock immer auf dem Boss ist? Klingt nach nem Plan, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Für 1400-1500 Deff da muss dann wahrscheinlich auf mindestens einer Rune (2/4/6) Def% als Mainstat drauf sein, vermute ich mal.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vio Rev Def HP HP
Zitieren
Thanks given by:
#8
So da nun fast jeder ein Dias hat, und ihn die meisten für Raid nutzen werden belebe ich das Thread mal wieder.

Was sagt ihr ist besser 3x Rev oder Vio + Rev ? oder doch was ganz anderes ?

Oben steht ja Def 1400+ und HP 20.000+ und Res 70%+.
Ich denke mal Spd kann man ganz außen vorlassen oder ?
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Auf keinen Fall Vio für Raid, SPD ist nicht komplett egal aber Nebensache. Triple Rev ist Optimal, Doppel Rev und Broken oder so um auf die Stats zu kommen ist auch völlig okay
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bezüglich Res hätte ich noch eine Frage.

Man kann ja defintiv davon ausgehen immer einen Res-Lead dabei zu haben (+ 30% Res)

Nun sagt man ja alles über 85% ist useless (macht keinen Unterschied)

sprich anstatt 70 % (+30 = 100 %) bräuchte man nur 55 % Res (85% - 30 %).

Oder wie seht ihr das? (oder gibt es im Raid Sonderregeln ? )
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste