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		Hallo, 
ich wende mich jetzt nach einiger Zeit mal an die versierten Beschwörer hier im Forum    
Habe bis jetzt versucht einigermaßen mitzukommen und durch lesen in Foren usw die Monster einzuschätzen. Bin jetzt aber so ein bisschen am Ende meiner Weisheit und will Hilfe suchen   
Mein Team ist noch nicht riesig, aber die Liste ist mittlerweile recht groß wie ich finde^^
 
4*
 
Elucia (Fee) Wasser 
Magieritter Wasser 
Sieq (Höllenhund) Feuer 
Konamiya (Garuda) Wasser 
Tagaros (Inferno) Feuer 
Ramagos (Kriegsbär) Wind
 
3* 
Kriegsmammut Wind 
Greif Feuer
 
Elfen Wächter Licht 
Mumie Wasser 
Inugami Wasser (3x) 
Greif Wasser 
Kurierhai Wasser 
Teufelsjäger Wasser 
Teufelsjäger Feuer 
Minotauris Feuer
 
2* 
Salamander Wasser (3x) 
Salamander Wind (5x)
 
Die 3* Inugami Wasser wollte ich aufheben bis ich einen Inugami Feuer bekomme weil der wohl mit der Beste von denen sein soll. 
Salamander habe ich ebenfalls noch für den Fall eines Feuer Salamander Drops. Aber da soll ja auch was in Richtung Fusion möglich sein. 
Ansonsten werde ich mich mit diversen Regenbogenmon an 5* Monster ranwagen. Spiele mit dem Gedanken Sieq zuerst zu entwickeln.
 
Vielen Dank schonmal an freundliche Helfer    
Grüße JohnnyIII
	 
	
	
	
		
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		Da du wohl am Anfang deiner SW Karriere stehst solltest du als dein ersten "Farmer" die Magierritterin nutzen. 
So zu deinen Monstern die du behalten solltest:
 
-Magierritter 
-Konamyia 
-Elfenwächter 
-evtl. Tagaros als AOE Dmg Dealer 
-alle Monster die für die Fusion des Dunkelheits Ifrits gebraucht werden falls vorhanden
 
Um dein Team zu stärken um einmal Riese 10 zu farmen rate ich dir die Wind Elfe? ( 2* Wind Monster) aus dem Shop zu ergattern eine wahre Support Göttin im Early Game.
 
Wind Greif Bernard farmbar aus dem Szenario bietet deinem Team Spd atkb Buff sowie auch nen Armor Break + Dmg Reduce
 
Licht Inugamig Bella aus einem geheimen Dungeon farmbar.
 
Diese 3 Supporter sind meines Erachtens der F2P Kern im early Game.
 
Viel erfolg noch   
Höchster Arena-Rang
 8
 Monster51 - 6*
 
	
	
	
		
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		Auch den wunderschönen Greif in Feuer unbedingt behalten. Ist das Pendant zu Bernard ( Wind Greif ). Bringt dir später bei den Bossen durchaus einiges & Slowt wie die Hölle. Dringend behalten. Ansonsten schau was mein vorgänger so geschrieben hat. Sieq kannst du auch behalten, ist auch ein ganz passabler Supporter. Dessweiteren Runen-Guide durchlesen & ja keine Flat runen auf 2/4/6 bauen, das schwächt ein Monster ungemein.Dessweiteren insofern möglich 4* runen auf Hell in den verschiedenen Szenarios erfarmen.
 
	
	
	
		
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		Alles klar ich nehm mir die Tipps mal zu Herzen und werde mich ein wenig daran orientieren    
Die Salamanderhorde wird dann so langsam aber sicher verfüttert und die Inugami warten auf den Licht Inugami
 
Sieq werde ich behalten, finde den bis jetzt ganz cool.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
	 
	
	
	
		
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		Hallo, 
etwas Zeit ist verstrichen und ich würde gerne nochmal Hilfe erbeten   
Es gibt immernoch einige Monster von früher, aber es sind auch viele hinzugekommen bei denen die Meinung teilweise auseinander gehen. Ich will auch ungerne mit meinem aktuellen Fortschritt mehrere gleiche Monster mit nur unterschiedlichen Elementen hochziehen. Das kann später, wenn nötig, immernoch passieren.
 
Hier meine Monster: 
 
Wasser: 
 
Magieritter 5* 
Fee (Elucia) 4* 
Garuda (Konamiya) 4* 
Kurierhai 4*  
Mystische Hexe 4* 
Elfen Wächter 3* 
Mumie 3* 
Drunken Master 3* 
Werwolf 3* 
Sensenmann 3* 
Magieschütze 3*
 
Feuer:
 
Höllenhund (Sieq) 4* 
Inferno (Tagaros) 4* 
Teufelsjäger (Randy) 4* 
Inugami (Raoq) 4* 
Salamander (Krakdon) 4* 
Greif (Spectra) 4* 
Anubis 4* 
Kriegsbär (Ursha) 3* 
Elfen Wächter 3* 
Golem 3* 
Taoist 3* 
Hoher Elementar 3* 
Drunken Master 3* 
Bestienjäger 3* 
Kampftänzer 3* 
Bearman 3*
 
Wind:
 
Kriegsbär (Ramagos) 4* 
Elfe (Shannon) 4* 
Greif (Bernard) 4* 
Lebende Rüstung 4* 
Kriegsmammut 4* 
Succubus 4* 
Pinguinritter 3* 
Amazone 3* 
Frankenstein 3* 
Elfen Wächter 3* 
Werwolf 3* 
Bearman 3* 
Martial Cat 3* 
Mumie 3* 
Magieschütze 3*
 
Licht: 
Elfen Wächter (Lucien) 4* 
Bearman 3*
 
Dunkel: 
Wikinger 3*
 
Wie man sieht ist es, zumindest für meine Empfindungen, recht viel, da ich immernoch Anfänger bin^^ Ich tue mich vor allem schwer beim filtern der Monster untereinander. 
Z.B. welchen Elfen Wächter am besten behalten? Welchen Bearman, Werwolf, Drunken Master usw usw.  
Und wo bietet es sich vllt an auf ein bestimmtes Element zu warten um die vorhandenen dann für die Skills zu verfüttern.  
Ich habe schon recht viel Zeit in Forenthreads, auf Reddit und vielen anderen Plattformen verbracht um ein wenig zu selektieren, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein und hoffe hier kann man mir wieder helfen    
Grüße 
JohnnyIII
	 
	
	
	
		
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		Wasser: 
 Magieritter 5* recht gut für Necro
 Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere
 Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar
 Kurierhai 4* Guter Faimon farmer
 Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar
 Elfen Wächter 3* nc
 Mumie 3* nc
 Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache
 Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave
 Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood
 Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion
 
 Feuer:
 
 Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott
 Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar
 Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar
 Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer
 Salamander (Krakdon) 4* Fusion
 Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen
 Anubis 4* nc
 Kriegsbär (Ursha) 3* food
 Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit
 Golem 3* Food
 Taoist 3* Food
 Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen
 Drunken Master 3* Food
 Bestienjäger 3* Fusion
 Kampftänzer 3* Food
 Bearman 3* Food
 
 Wind:
 
 Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch
 Elfe (Shannon) 4* Top
 Greif (Bernard) 4* Top
 Lebende Rüstung 4* behalten
 Kriegsmammut 4* Food
 Succubus 4* nc
 Pinguinritter 3* behalten
 Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion
 Frankenstein 3* nc
 Elfen Wächter 3* nc
 Werwolf 3* Fusion
 Bearman 3* Fusion
 Martial Cat 3* Food
 Mumie 3* nc
 Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs
 
 Licht:
 Elfen Wächter (Lucien) 4* nc
 Bearman 3* Top
 
 Dunkel:
 Wikinger 3* nc
 
 
 Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern.
 Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien.
 
	
	
	
		
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		Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich daran orientieren und zu den "nc" Angaben nochmal selber nachforschen   
Mal sehen ob mit die nächsten Schritte gelingen
	 
	
	
	
		
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		Die Elfenwächter und Mumien sind alle nicht so dolle - für midgame/Lategame.
 Da Du beide hast, würde cih dir die kombi Kupfer/Randy ans Herz legen. Damit ist schon ordentlich was zu machen und runen sind auch nicht so anspruchsvoll. Ich denke auch, ein DD-ler je Element sollte ersteinmal reichen.
 
 Außerdem solltest Du Dir einen guten Heiler zu legen - Elucia hat bald ausgedient. Deine Optionen sind etwas begrenzt: Ahman - was aber auch eine gute Option ist. Farme Dir auch Belladeon sobald du kannst.
 
 Viel Spaß!
 
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana , Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross , Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars) , (Veromos) , (Jeanne), Pontos 
80+ 6*Monster
 
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/ 
	
	
	
		
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		Hallo, 
ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran 
Hätte nur noch eine kleine Frage.
 
Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen? 
Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln?    
	
	
	
		
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		21.01.2016, 10:49 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016, 11:44 von Debakulon.)
		
	 
		Zitat:Feuer:
 Höllenhund (Sieq) 4* wird wegen seines Buffs gespielt, wenn er nochmal dran kommt, macht er sogar noch Schaden
 Teufelsjäger (Randy) 4* bester Freund von Kupfer, aber auch andere Crit/Def-Mobs freuen sich
 Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer, Anfänger DD, SD-Rakete
 Elfen Wächter 3* cooler Buff, behalten für später
 
 Wind:
 
 Kriegsbär (Ramagos) 4* super Starter Monster, auch später noch zu gebrauchen, am besten Vampir/Nemesis 3x HP%, tankt zuverlässig gegen FeuerMobs, nur in Spielerhänden wirklich gefährlich
 Elfe (Shannon) 4* wichtig für Riesen Team, sollte dein 4.er oder 5.er 6* Mob werden
 Greif (Bernard) 4* wichtig für Riesen Team, funktioniert mit brauchbaren Runen auch auf 5*
 Lebende Rüstung 4* Tag-Team mit Randy
 Kriegsmammut 4* solange du weder Fedora, Delphoi oder Velajuel hast, würde ich das Mammut behalten, als zweiter Cleanse für Raids neben Konamiya, könnte mir auch vorstellen ihn zusammen mit Randy und Kupfer zu spielen. Bringt den passenden Leader Skill für Kupfer mit und hat ATB Mani.
 Elfen Wächter 3* Futter für Feuer
 Mumie 3* Aushilfs-DoT-Mob fürs Riesenteam, solange nichts besseres da ist, full HP würde ich sagen, kannst du später verfüttern
 
 Licht:
 Elfen Wächter (Lucien) 4* Licht Monster sind selten, kann man behalten, ansonsten Futter für Feuer Variante
 Bearman 3* ist nur so gut, wie seine Runen, mit schwachen Runen bringt er nicht viel
 
 Dunkel:
 Wikinger 3* Futter, gibt's auch als SD jeden Montag, braucht man nicht behalten
  (21.01.2016, 10:14)JohnnyIII schrieb:  Hallo,
 ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran
 Hätte nur noch eine kleine Frage.
 
 Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen?
 Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln?
  
Würde sie vorrangig zum entwickeln verwenden. Für Skill Ups kann man später das ein oder andere Monster auch mal so verfüttern. Wenn es sich einrichten lässt, Monster mit verwandten Monster entwickeln. Z.B. Könntest du am WE 3 Wind Teufelsjäger farmen die auf 4* entwickeln und mit ihnen im Anschluss Randy auf 5* entwickeln, was dann noch 3 Skill Ups mit sich bringt.
 
MfG
	 
nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
 
70x 6* Monster
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