Welche Monster behalten? - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Welche Monster behalten? (/showthread.php?tid=1923) Seiten:
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Welche Monster behalten? - JohnnyIII - 23.11.2015 Hallo, ich wende mich jetzt nach einiger Zeit mal an die versierten Beschwörer hier im Forum Habe bis jetzt versucht einigermaßen mitzukommen und durch lesen in Foren usw die Monster einzuschätzen. Bin jetzt aber so ein bisschen am Ende meiner Weisheit und will Hilfe suchen Mein Team ist noch nicht riesig, aber die Liste ist mittlerweile recht groß wie ich finde^^ 4* Elucia (Fee) Wasser Magieritter Wasser Sieq (Höllenhund) Feuer Konamiya (Garuda) Wasser Tagaros (Inferno) Feuer Ramagos (Kriegsbär) Wind 3* Kriegsmammut Wind Greif Feuer Elfen Wächter Licht Mumie Wasser Inugami Wasser (3x) Greif Wasser Kurierhai Wasser Teufelsjäger Wasser Teufelsjäger Feuer Minotauris Feuer 2* Salamander Wasser (3x) Salamander Wind (5x) Die 3* Inugami Wasser wollte ich aufheben bis ich einen Inugami Feuer bekomme weil der wohl mit der Beste von denen sein soll. Salamander habe ich ebenfalls noch für den Fall eines Feuer Salamander Drops. Aber da soll ja auch was in Richtung Fusion möglich sein. Ansonsten werde ich mich mit diversen Regenbogenmon an 5* Monster ranwagen. Spiele mit dem Gedanken Sieq zuerst zu entwickeln. Vielen Dank schonmal an freundliche Helfer Grüße JohnnyIII RE: Welche Monster behalten? - Jokar - 23.11.2015 Da du wohl am Anfang deiner SW Karriere stehst solltest du als dein ersten "Farmer" die Magierritterin nutzen. So zu deinen Monstern die du behalten solltest: -Magierritter -Konamyia -Elfenwächter -evtl. Tagaros als AOE Dmg Dealer -alle Monster die für die Fusion des Dunkelheits Ifrits gebraucht werden falls vorhanden Um dein Team zu stärken um einmal Riese 10 zu farmen rate ich dir die Wind Elfe? ( 2* Wind Monster) aus dem Shop zu ergattern eine wahre Support Göttin im Early Game. Wind Greif Bernard farmbar aus dem Szenario bietet deinem Team Spd atkb Buff sowie auch nen Armor Break + Dmg Reduce Licht Inugamig Bella aus einem geheimen Dungeon farmbar. Diese 3 Supporter sind meines Erachtens der F2P Kern im early Game. Viel erfolg noch RE: Welche Monster behalten? - Phönixa - 23.11.2015 Auch den wunderschönen Greif in Feuer unbedingt behalten. Ist das Pendant zu Bernard ( Wind Greif ). Bringt dir später bei den Bossen durchaus einiges & Slowt wie die Hölle. Dringend behalten. Ansonsten schau was mein vorgänger so geschrieben hat. Sieq kannst du auch behalten, ist auch ein ganz passabler Supporter. Dessweiteren Runen-Guide durchlesen & ja keine Flat runen auf 2/4/6 bauen, das schwächt ein Monster ungemein. Dessweiteren insofern möglich 4* runen auf Hell in den verschiedenen Szenarios erfarmen. RE: Welche Monster behalten? - JohnnyIII - 24.11.2015 Alles klar ich nehm mir die Tipps mal zu Herzen und werde mich ein wenig daran orientieren Die Salamanderhorde wird dann so langsam aber sicher verfüttert und die Inugami warten auf den Licht Inugami Sieq werde ich behalten, finde den bis jetzt ganz cool. Vielen Dank für die schnelle Hilfe RE: Welche Monster behalten? - JohnnyIII - 05.01.2016 Hallo, etwas Zeit ist verstrichen und ich würde gerne nochmal Hilfe erbeten Es gibt immernoch einige Monster von früher, aber es sind auch viele hinzugekommen bei denen die Meinung teilweise auseinander gehen. Ich will auch ungerne mit meinem aktuellen Fortschritt mehrere gleiche Monster mit nur unterschiedlichen Elementen hochziehen. Das kann später, wenn nötig, immernoch passieren. Hier meine Monster: Wasser: Magieritter 5* Fee (Elucia) 4* Garuda (Konamiya) 4* Kurierhai 4* Mystische Hexe 4* Elfen Wächter 3* Mumie 3* Drunken Master 3* Werwolf 3* Sensenmann 3* Magieschütze 3* Feuer: Höllenhund (Sieq) 4* Inferno (Tagaros) 4* Teufelsjäger (Randy) 4* Inugami (Raoq) 4* Salamander (Krakdon) 4* Greif (Spectra) 4* Anubis 4* Kriegsbär (Ursha) 3* Elfen Wächter 3* Golem 3* Taoist 3* Hoher Elementar 3* Drunken Master 3* Bestienjäger 3* Kampftänzer 3* Bearman 3* Wind: Kriegsbär (Ramagos) 4* Elfe (Shannon) 4* Greif (Bernard) 4* Lebende Rüstung 4* Kriegsmammut 4* Succubus 4* Pinguinritter 3* Amazone 3* Frankenstein 3* Elfen Wächter 3* Werwolf 3* Bearman 3* Martial Cat 3* Mumie 3* Magieschütze 3* Licht: Elfen Wächter (Lucien) 4* Bearman 3* Dunkel: Wikinger 3* Wie man sieht ist es, zumindest für meine Empfindungen, recht viel, da ich immernoch Anfänger bin^^ Ich tue mich vor allem schwer beim filtern der Monster untereinander. Z.B. welchen Elfen Wächter am besten behalten? Welchen Bearman, Werwolf, Drunken Master usw usw. Und wo bietet es sich vllt an auf ein bestimmtes Element zu warten um die vorhandenen dann für die Skills zu verfüttern. Ich habe schon recht viel Zeit in Forenthreads, auf Reddit und vielen anderen Plattformen verbracht um ein wenig zu selektieren, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein und hoffe hier kann man mir wieder helfen Grüße JohnnyIII RE: Welche Monster behalten? - soShay - 05.01.2016 Wasser: Magieritter 5* recht gut für Necro Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar Kurierhai 4* Guter Faimon farmer Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar Elfen Wächter 3* nc Mumie 3* nc Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion Feuer: Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer Salamander (Krakdon) 4* Fusion Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen Anubis 4* nc Kriegsbär (Ursha) 3* food Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit Golem 3* Food Taoist 3* Food Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen Drunken Master 3* Food Bestienjäger 3* Fusion Kampftänzer 3* Food Bearman 3* Food Wind: Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch Elfe (Shannon) 4* Top Greif (Bernard) 4* Top Lebende Rüstung 4* behalten Kriegsmammut 4* Food Succubus 4* nc Pinguinritter 3* behalten Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion Frankenstein 3* nc Elfen Wächter 3* nc Werwolf 3* Fusion Bearman 3* Fusion Martial Cat 3* Food Mumie 3* nc Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs Licht: Elfen Wächter (Lucien) 4* nc Bearman 3* Top Dunkel: Wikinger 3* nc Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern. Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien. RE: Welche Monster behalten? - JohnnyIII - 06.01.2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich daran orientieren und zu den "nc" Angaben nochmal selber nachforschen Mal sehen ob mit die nächsten Schritte gelingen RE: Welche Monster behalten? - summoners_hero - 06.01.2016 Die Elfenwächter und Mumien sind alle nicht so dolle - für midgame/Lategame. Da Du beide hast, würde cih dir die kombi Kupfer/Randy ans Herz legen. Damit ist schon ordentlich was zu machen und runen sind auch nicht so anspruchsvoll. Ich denke auch, ein DD-ler je Element sollte ersteinmal reichen. Außerdem solltest Du Dir einen guten Heiler zu legen - Elucia hat bald ausgedient. Deine Optionen sind etwas begrenzt: Ahman - was aber auch eine gute Option ist. Farme Dir auch Belladeon sobald du kannst. Viel Spaß! RE: Welche Monster behalten? - JohnnyIII - 21.01.2016 Hallo, ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran Hätte nur noch eine kleine Frage. Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen? Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln? RE: Welche Monster behalten? - Debakulon - 21.01.2016 Zitat:Feuer: (21.01.2016, 10:14)JohnnyIII schrieb: Hallo, Würde sie vorrangig zum entwickeln verwenden. Für Skill Ups kann man später das ein oder andere Monster auch mal so verfüttern. Wenn es sich einrichten lässt, Monster mit verwandten Monster entwickeln. Z.B. Könntest du am WE 3 Wind Teufelsjäger farmen die auf 4* entwickeln und mit ihnen im Anschluss Randy auf 5* entwickeln, was dann noch 3 Skill Ups mit sich bringt. MfG |