This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sehe nicht durch...
#21
Ich werde nicht auf alle Monster einzeln eingehen.
Du solltest jetzt zwei Ziele verfolgen:

1. Veromos (Dunkel-Ifrit) fusionieren
2. Riesen10-Team aufbauen

Nebenbei wirst Du automatisch auch in der Arena und im ToA normal weiterkommen.

Zum Riesen10-Team:
Du hast bis auf Veromos alle Monster zusammen um ein sicheres Team zusammen zu stellen:
Acasis (Wind-Sylphide) als Lead - Shannon - Bernard - Belladeon - Veromos

Daraus ergeben sich Deine nächsten Aufgaben automatisch:
1. Fusionierung von Veromos voran treiben
2. Shannon (Wind-Elfe) und Acasis (Wind Sylphide) leveln und passend runen (beide Qual/Fokus mit SPD/HP%/HP%).
Bernard braucht vor allem eins: Speed, daher seine Runung Tempo/2er Set wie Energie oder Fokus mit SPD/HP%/HP% und auf allen Runen SPD als Substat!
Belladeon sollte auch ordentlich Tempo und Überlebensfähigkeit haben, wobei der ACC-Wert nicht vergessen werden darf: Tempo/Energie oder Fokus mit SPD/HP%/HP%
Du kannst auch auf Slot 6 bei den einzelnen Mons eine ACC-Rune packen, wenn Du sonst auf zu wenig ACC kommst. 70% oder mehr sollten es idealerweise sein, damit die Debuffs sitzen.

Natürlich gehört es dazu die Mons auf 6* zu bringen.
Wenn Du Veromos zügig zusammen bekommst, empfehle ich Dir folgende Reihenfolge:
1. Veromos
2. Belladeon
3. Shannon
4. Acasis
und dann sollte der Riese auf Stage10 vollautomatisch laufen, wenn die Runen passabel sind.
Bernard muss nicht auf 6* um Riesen10 zu meistern, ist später aber ein geniales Mons, wenn auf 6*

Viel Spaß dabei wünscht der
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich werde eure Hinweise beachten und mich jetzt anstrengen, damit die Sylphiden, der Sylph und Shannon zum 5-Star werden.
Danach widme ich meine Aufmerksamkeit meinem ersten 6-Star.
Ich bin sehr dankbar für eure tollen und freundlichen Ratschläge, jetzt habe ich erstmal wieder ein Ziel für die nächste Zeit Cool .

LG Smile
Zitieren
Thanks given by:
#23
Achso an der Fusion arbeite ich nebenbei natürlich. Den Vampir und Succubus habe ich schon und die Undine wird bald folgen...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste