This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone Fighter - Karl - 4*
#1
Zitat:Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters in by 25%

Skill 1: Combat Knife: Attacks a target enemy with daggers and increases your Attack Power for the next 2 turns.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +15%

Skill 2: Relentless Strike: Increases the Critical Rate for 2 turns and instantly attacks an enemy with a powerful strike. (Reusable in 3 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +10%

Skill 3: Piercing Dagger (635% Damage): Attacks an enemy, ignoring all damage reduction effects. This attack has a 100% Critical Rate. (Reusable in 6 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
Lv.5 Cooltime Turn -1

Max Awakened Stats
Stat 5★ 6★
Hp 7020 9555
Atk 517 703
Def 648 637
Spd 107 107
Crit Rate 15% 15%
Crit Damage 50% 50%
Resistance 15% 15%
Accuracy 0% 0%

Klingt nach einem potentiellen Killer für Teams in der Arena mit Defensiven Buffs wie Woosa, Chloe etc. etc..
Wurde auf Reddit getestet und der Skill geht auch durch Unverwundbarkeit.

Vio/XX Atk/Cd/Atk
Und dabei kann man auf Critrate verzichten da er bei Skill 3 100% hat und sich durch Skill 2 eh selber bufft.

Meinungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe Ihm vorhin ein paar Runen verpasst.
Er ist nun auf Revenge, Shield, Broken.

Stats auf Level 35:
- Atk 1500
- Spd 135
- Cr 35
- Cd 205

Mit Atk Lead, Atk Buff und Defbreak auf dem Faimon Boss (Hell), hat er 35k Schaden mit Skill 3 und 2x 8k (crit) mit Skill 1 verursacht.
Skill 2 konnte ich leider nicht erfassen.

Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt ihn auf 6* zu bringen.
Er dürfte dann auf etwa 2000 Atk kommen und mit Skill Ups etwa 40-45-50k Schaden mit dem 3. Skill ausführen können.

Damit könnte er in der Ao oder GK Offensive interessant sein, um in einem Gegner-Team mit Chloe oder einem anderen Schützer, ein Monster sofort auszuschalten.
Sein Skill funktioniert nicht bei Passiven (Beispiel Camilla) oder in der Necropole, was ihn eigentlich nur für das Pvp interessant macht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
ignoriert er Unverwundbarkeit? Weil das ist ja eig kein Schadenreduzierenden effekt.. schon getestet?

falls ja ist er aufjedenfall nice.
Zitieren
Thanks given by:
#4
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...s_through/

geht sogar durch Chloe Shield, sieht nach nettem Spielzeug aus Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
na dann lohnts sich aufjedenfall auf 6* denke ich Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ist nur die Frage ob man ihn dann nicht eher auf Spd/Cd/Atk spielen sollte, denn mit 135 Spd könnte der Gegner selbst mit Atb-Booster an der Reihe sein und seinen Skill nutzlos machen.
Ohne Def Break macht er mit Skill 3 15k Schaden, was vermutlich etwa 20-25k auf Stufe 40 entspricht.
Außerdem müsste man, ohne Spd auf Slot 2, Purian bauen, da 30% von Bernard oder 20% von Megan, nicht ausreichen werden um Ihn vor dem Gegner am Zug sein zu lassen.

Der zweite Punkt, welcher mich stört, ist sein nur moderater Schaden, ohne Def-Break.
Sollte er auf Stufe 40 mit Skill 3 ohne Def-Break auf 20-25k kommen, reicht das in den meisten Fällen für den DD aus, aber den Heiler oder Supporter wird man damit nicht besiegen können.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn du etwas willst das ohne Defbreak Tanks oneshotten kann nimm Copper, jeder DD ohne Def ignore braucht dazu Armor Break.

Und zum Thema SPD...jo deshalb habe ich jeden DD auf SPD bei mir
Zitieren
Thanks given by:
#8
Copper habe ich ja schon und er macht auch sehr viel Spaß, aber du weißt ja, neue Projekte, neuer Spaß. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
Gibts was neues hierzu? Hat ihn jemand gebaut und nutzt ihn auch?
Hab mittlerweile 7 Skill Ups im Lager rumliegen und Trevor ist schon voll. So könnt ich Platz schaffen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe ihn mir inzwischen gebaut.
Hatte ihn auf ca. 2200 atk und 222 cdmg bei ner cr von 60+. Der Dmg entspricht tatsächlich ca. tatsächlich 25k ohne Defbreak und mit Atk-Buff. Allerdings ohne Skill-Ups War für mich so nicht wirklich von nutzen und ist inzwischen wieder entrunt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste