Neostone Fighter - Karl - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Neostone Fighter - Karl - 4* (/showthread.php?tid=1870) Seiten:
1
2
|
Neostone Fighter - Karl - 4* - Neo-Silver - 15.11.2015 Zitat:Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters in by 25% Klingt nach einem potentiellen Killer für Teams in der Arena mit Defensiven Buffs wie Woosa, Chloe etc. etc.. Wurde auf Reddit getestet und der Skill geht auch durch Unverwundbarkeit. Vio/XX Atk/Cd/Atk Und dabei kann man auf Critrate verzichten da er bei Skill 3 100% hat und sich durch Skill 2 eh selber bufft. Meinungen? RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - Neo-Silver - 30.03.2016 Ich habe Ihm vorhin ein paar Runen verpasst. Er ist nun auf Revenge, Shield, Broken. Stats auf Level 35: - Atk 1500 - Spd 135 - Cr 35 - Cd 205 Mit Atk Lead, Atk Buff und Defbreak auf dem Faimon Boss (Hell), hat er 35k Schaden mit Skill 3 und 2x 8k (crit) mit Skill 1 verursacht. Skill 2 konnte ich leider nicht erfassen. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt ihn auf 6* zu bringen. Er dürfte dann auf etwa 2000 Atk kommen und mit Skill Ups etwa 40-45-50k Schaden mit dem 3. Skill ausführen können. Damit könnte er in der Ao oder GK Offensive interessant sein, um in einem Gegner-Team mit Chloe oder einem anderen Schützer, ein Monster sofort auszuschalten. Sein Skill funktioniert nicht bei Passiven (Beispiel Camilla) oder in der Necropole, was ihn eigentlich nur für das Pvp interessant macht. RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - Saaljyn - 30.03.2016 ignoriert er Unverwundbarkeit? Weil das ist ja eig kein Schadenreduzierenden effekt.. schon getestet? falls ja ist er aufjedenfall nice. RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - thomsn - 30.03.2016 https://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/3nuab8/psa_karl_neo_fighter_dark_3rd_skill_goes_through/ geht sogar durch Chloe Shield, sieht nach nettem Spielzeug aus RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - Saaljyn - 30.03.2016 na dann lohnts sich aufjedenfall auf 6* denke ich RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - Neo-Silver - 30.03.2016 Ist nur die Frage ob man ihn dann nicht eher auf Spd/Cd/Atk spielen sollte, denn mit 135 Spd könnte der Gegner selbst mit Atb-Booster an der Reihe sein und seinen Skill nutzlos machen. Ohne Def Break macht er mit Skill 3 15k Schaden, was vermutlich etwa 20-25k auf Stufe 40 entspricht. Außerdem müsste man, ohne Spd auf Slot 2, Purian bauen, da 30% von Bernard oder 20% von Megan, nicht ausreichen werden um Ihn vor dem Gegner am Zug sein zu lassen. Der zweite Punkt, welcher mich stört, ist sein nur moderater Schaden, ohne Def-Break. Sollte er auf Stufe 40 mit Skill 3 ohne Def-Break auf 20-25k kommen, reicht das in den meisten Fällen für den DD aus, aber den Heiler oder Supporter wird man damit nicht besiegen können. RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - thomsn - 30.03.2016 Wenn du etwas willst das ohne Defbreak Tanks oneshotten kann nimm Copper, jeder DD ohne Def ignore braucht dazu Armor Break. Und zum Thema SPD...jo deshalb habe ich jeden DD auf SPD bei mir RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - Neo-Silver - 30.03.2016 Copper habe ich ja schon und er macht auch sehr viel Spaß, aber du weißt ja, neue Projekte, neuer Spaß. RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - sandtigerhai - 13.02.2017 Gibts was neues hierzu? Hat ihn jemand gebaut und nutzt ihn auch? Hab mittlerweile 7 Skill Ups im Lager rumliegen und Trevor ist schon voll. So könnt ich Platz schaffen. RE: Neostone Fighter - Karl - 4* - BoDStorm - 10.03.2017 Habe ihn mir inzwischen gebaut. Hatte ihn auf ca. 2200 atk und 222 cdmg bei ner cr von 60+. Der Dmg entspricht tatsächlich ca. tatsächlich 25k ohne Defbreak und mit Atk-Buff. Allerdings ohne Skill-Ups War für mich so nicht wirklich von nutzen und ist inzwischen wieder entrunt. |