Hallo zusammen,
ich hatte das Glück aus einer l/d-Rolle diese nette Dame zu ziehen.
Hier mal ihre Skills.
Skill 1 - Manablase:
Lässt eine Manablase platze, die dem gegner mit einer 50% Chance Schaden zufügt und stärkende Effekte entfernt. Der Schaden des Angriffs steigt mit der eigenen max. HP
Skill 2 - Leben gewähren:
Regeneriert 30% der HP und Angriffsbalken eines Verbündeten. Dieser Angriff kann einen toten Verbündeten wiederbeleben, die 3 zusätzlichen Runden verbraucht und der Abklingzeit hinzugefügt wird.
Skill 3 - Gelassenheit:
Regeneriert die HP aller Verbündeten um 15% und senkt 2 Runden die Chance. einen krit. Treffer zu erleiden und schenkt allen Verbündeten für 2 Runden Immunität.
Und hier noch ihre Stats (erweckt)
Stat 5★ 6★
Hp 8235 11205
Atk 379 516
Def 525 714
Spd 110 110
Bezüglich ihrer Skills und was ich so im Internet gefunden habe, empfiehlt sich Gewalt/Energie oder Tempo/Energie mit SPD/HP%/HP%.
Über andere Meinungen und Ratschläge zu ihr, bin ich offen.
Gruß Sommer85
ich hatte das Glück aus einer l/d-Rolle diese nette Dame zu ziehen.
Hier mal ihre Skills.
Skill 1 - Manablase:
Lässt eine Manablase platze, die dem gegner mit einer 50% Chance Schaden zufügt und stärkende Effekte entfernt. Der Schaden des Angriffs steigt mit der eigenen max. HP
Skill 2 - Leben gewähren:
Regeneriert 30% der HP und Angriffsbalken eines Verbündeten. Dieser Angriff kann einen toten Verbündeten wiederbeleben, die 3 zusätzlichen Runden verbraucht und der Abklingzeit hinzugefügt wird.
Skill 3 - Gelassenheit:
Regeneriert die HP aller Verbündeten um 15% und senkt 2 Runden die Chance. einen krit. Treffer zu erleiden und schenkt allen Verbündeten für 2 Runden Immunität.
Und hier noch ihre Stats (erweckt)
Stat 5★ 6★
Hp 8235 11205
Atk 379 516
Def 525 714
Spd 110 110
Bezüglich ihrer Skills und was ich so im Internet gefunden habe, empfiehlt sich Gewalt/Energie oder Tempo/Energie mit SPD/HP%/HP%.
Über andere Meinungen und Ratschläge zu ihr, bin ich offen.
Gruß Sommer85