This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
750 Kristalle was tun ?
#11
Veromos ist in arbeit aber ich bekomme die Passenden Monster nicht mir fehlen Wind Echsenmann und Wasser Sensenmann. Ifrit Marken habe ich 50/100. Und denkt ihr nicht Praha ist besser als Bella ?

Mein Team sollte so aussehen:
Sigmarus(L), Shannon, Bernard, Kona, Praha(bzw dann Bella)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Kann Praha nicht wirklich einschätzen, aber ich denke nicht, dass sie dein Riesenteam schneller macht. Sicherer vielleicht, da mehr Heilung. Für den Anfang kannst du es ja versuchen, aber glücklich wirst du damit glaube ich nicht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Photo 
Ich kaufe immer noch Premium Pakete, denn ich bekomme Energie hinterher geschmissen. Oder sind Manapakete da ratsamer? Oder soll ich die Energie für Dimensionsriss aufbrauchen? Ich hab auch noch nicht die zehnte Etage der Türme abgeschlossen.

Edit: Ich mache jetzt tatsächlich öfters Dimensionsriss, plötzlich hatte ich keine Kristalle mehr. Trotzdem ist dauernd Energie am Ablaufen, die ich dann einsammle, obwohl es das Limit überschreitet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste