This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
750 Kristalle was tun ?
#1
Hallo, 

habe jetzt wieder 750 Kristalle angesammelt und wollte mal nachfragen was am besten ist um Monster auf 6* zu bringen. 
Ist es besser 11 Schriftrollen zu holen und diese Monster dann zu lvln oder sollte ich eher die Kristalle in Energie investieren und die Monster lvln die ich während dem Farmen dann bekomme ? 

Gruß Bado
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meiner Meinung nach hängt die Antwort von deinem Spielfortschritt ab.

Im early Game lohnt es sich schon die 750 Dia Packete zu kaufen. Wenn man allerdings dazu in der Lage ist Giants oder Dragons B10 oder auch mal nur ne Runde Magic B10 zu farmen. Würde ich an deiner Stelle rechargen.

Grund: für einen Summon bekommst du zwei Energierefills, macht bei 80 Energie 16 Runs durch B10. Ich weiß nicht ob es nur mein Enormes Glück ist, aber ich bekomme bei 10 Runs meist eine M Scroll... Damit erziehle ich dann mehr M Scrolls, mehr Mana und nebenbei noch gute Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hängt auf jeden Fall vom Fortschritt ab.
Jetzt nicht abwertend aufnehmen, aber anhand deiner Frage würde ich sagen, bist du noch nicht so hoch mit dem Level.
Aus dem Grund würde ich die 750 Kristalle für ein Paket nutzen.

Ich benutzte fast nur noch Kristalle für Energy refresh. Allerdings habe ich nicht so viel Glück mit den MS bei Riesen/Dungeons/Drachen.
Mit viel Glück bekomm ich bei den Riesen UG10 bei jedem 20. Lauf eine MS.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
B10 ist noch nicht drin ich will jetzt Shannon auf 6* machen. Da ist jetzt die frage die Kristalle in Schriftrollen investieren und die Mons lvln oder eher in Energie und die Monster die dabei rumkommen weiter lvln. Ich habe schon 5 x 4* max Monster muss die nur noch auf 5* bringen muss mir dafür halt 4* mons hochziehen was ist dafür besser ?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich stecke die Kristalle immer in Energie und das würde ich dir hier auch empfehlen.
Angenommen du steckst 750 Kristalle wirklich in Energie, dann kannst du dir 25 x die Energie voll auffüllen.
Da bekommst du mindestens die gleiche Anzahl an 3* Monstern wie in einem Pack. Wenn nicht, dann viel viel mehr sogar.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#6
Bei deinem Spielfortschritt, die 11 Rollen. Da sind sicher genügend 3er dabei um 1-2 deiner 4er auf 5 zu entwickeln oder fehlendes Fusionsmaterial. Vielleicht kommt auch was brauchbares mit 4* rum.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Zu meinem Stand.
Lvl 40
2x 6* (Sigmarus,Raoq)
11x 5* (Kona, Megan, Aegir, Praha, Arnold, Baretta, Shannon, Bernard, Bella, Ahman, Darion)
3x 4* (Shimitae, Himmelstänzer Feuer, Pierret Wasser)

Riesen B8 auto 9 schaffe ich teilweise.

Ich brauche eig nicht unbedingt neue Monster will meine vorhandenen aufwerten.
Zitieren
Thanks given by:
#8
An deiner Stelle würde ich eher Bella auf 6* machen anstatt Shannon.
Klar muss Shannon auch auf 6*, aber ich persönlich würde zuerst Bella machen, da du keinen Heiler mit 6* hast.

Im Endeffekt ist es auch deine Entscheidung. Die Chance, bei einem Paket mind. 10 3* Monster zu bekommen, ist nicht schlecht. Diese kannst du als Futter für ein 6* Monster nutzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Für Riesen B10 muss Shannon und halt noch ein Heiler auf 6* ist ja im Prinzip egal wie rum. Ja hatte dann auch an Bella gedacht oder eben Praha da sie im Prinzip die selben Fähigkeiten besitzt heilen Buff entfernen (+ kontinuirlichen Schaden) und eben schneller dran (1.Fähigkeit) ist und mehr HP und Def besitzt.
Zitieren
Thanks given by:
#10
OK, dann bist du ja doch schon weiter. Dachte, bei dir steht der erste 6er an. In dem Fall würde ich ne Kombi aus XP-Boost und Reloads nehmen. Such dir ein Zeitfenster, wo du ungestört leveln kannst und arbeite am Riesenteam. Würde sagen, dir fehlt ein Veromos und fürs Tempo ein zweiter passender DoT-Mob (als Not Lösung Megan). Wind oder Wasser Ifrit wären besser. Orochi sowieso oder Acasis/Lumi, falls die mal rumkommen.

Von der Reihenfolge her.
Bella 6
Veromos Fusion
Shannon 6

Wäre meine Weg.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste