This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
#31
Wenn du willst kann ich dir ein YouTube Background machen (kostenlos!) Kannst mich ja adden in Skype : Microjuly
Zitieren
Thanks given by:
#32
Hey Vracuum,

Du hast ne PN Wink
Zitieren
Thanks given by:
#33
Hey Leute,

neue Ausgabe von mir Wink

schaut mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=Mm-TXZn_GLU

lg
Saust
Zitieren
Thanks given by: Suse
#34
Moin Saust!

coole neue Ausgabe! Daumen hoch von mir!

Ps: hoffe meine Def konnte dich etwas ärgern, deine hab ich gleich danach zerlegt, meine Chloe ist zum Glück schneller als dein Vero ;-)
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#35
Hey Trigun Wink
Joa ging so, aber wirklich Probleme hatte mein Shimi nicht mit deinen Boys Wink
Meine Deff ist komplett kacke, deswegen ändere ich die ja auch alle paar Tage. Aber du kennst ja mein Team. Da ist derzeit leider nix zu holen und es wäre schlimm, wenn mein Vero schneller wäre als deine Chloe Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#36
Danke saust sehr nettes Video leider bringt mich deine Musik zum verzweifeln kann man die irgendwo aus stellen??
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#37
Genau das selbe dachte ich auch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#38
? ist ja nicht böse gemeint aber schon nach zehn Minuten hab ich echt Kopfweh und schlechte Laune muss man doch irgendwie ausstellen können
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#39
Du kannst entweder Ton an oder aus, mehr nicht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
geht mir bei ydcb´s videos änhlich Wink
es gibt nur eine Option: ich nehme die Vids auf und stelle sie online, ohne Ton unter zu legen und jeder packt sich dann seinen Sound in den Hintergrund über den Audio Player, den er gern mag. Anders denke ich kann ich dieses Geschmacksproblem nicht lösen Big Grin
Werde es im nächsten Video mal ändern und gucken wie die Resonanz ist.
Andere Musik werde ich mit Sicherheit nicht unterlegen Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste