This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
Schau doch nach ;-) da ist keine Lösung drinnen.

Meine Idee wäre sonst ein Customrom (wie z.b. cyanogenmod) draufzuziehen. Dann sollte es wieder gehen, allerdings muss man sich über Vor- und Nachteile des Customroms im klaren sein.
Zitieren
Thanks given by:
Ich kann ja kaum Deutsch :-) wie soll dann Englisch gehen? :-)

Bzw. schreibt dort ja auch einer was von cyanogenmod k.A. was das ist :-) aber deshalb dachte ich das könnte was wie ne Lösung sein :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Ein alternatives betriebssystem auf android basis

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
Photo 
[Bild: 0b9120-1478198898.png]

scheint, als wäre da jemandem eine Lösung eingefallen. Mal gucken ob ich verstehe, was er von mir will Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Gapps sind Ansammlungen von Google Apps (Playstore,Google now und was es da nicht alles gibt). Der HIntergrund ist, dass Google es verboten hat diese Apps direkt in Custom Roms (Cyanogenmod) mitzuliefern. Man muss diese Apps also nachträglich installieren. SW scheint irgendeinen Dienst zu vermissen bzw. zu erkennen, dass es falsche/andere Versionen sind.
Dein urpsprüngliches OS bleibt erhalten. Allerdings weiß ich nicht wie das Amazon Android auf die originalen Google Apps reagiert. Sollte sich danach etwas komisch verhalten, behalte immer im Hinterkopf, dass du die Google Apps installiert hast ;-)

Sollte in der Anleitung auch drinnen stehen, dass das Gerät gerootet wird, dann musst du schauen wie du Root wieder rausbekommst, bzw. ob du es überhaupt brauchst. Mit Rootrechten startet SW meine ich auch nicht mehr Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Haben bei uns grad ein Samsung Tablet für 222 Euro 10"... da gibbet keine Probs.
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
222... Davon kann ich mich bis Ende des Monats ernähren ^^
Zitieren
Thanks given by:
Crowdfunding?
Ich wäre dabei!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
Nu hör aber auf! Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Wir würden auch mit machen.... Wenn wir schon f2p sind, dann geht die Kohle wenigstens nicht zu com2us ^^

Was ist SW ohne Deine Videos *rumschleim*
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste