This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
#21
Hey Summoner!

Probleme mit den Bossen im jüngst zurückgesetzten TOA ?!
Alle Bossstages zum Mitverfolgen. 

-> https://www.youtube.com/watch?v=ygoirbFlrVE

Viel Spaß ! Wink
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hey saust. wollte mich mal für dein Friendshelp bewerben. ich spiele seit anfang August. hab ein paar mons jetzt zusammen aber noch nicht wirklich ein team für gb10. Vielleicht klapts ja wenn nicht geht die welt nicht unter.

P.S. mein ingame Name ist der selbe wie der Forum Name.
P.P.S du willst ja die meineung zu der länge der videos wissen. die länge ist gut ich lade sie mir immer Wlan runter und schau sie mir dann in aller ruhe an.
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#23
hey jolo.

hab dich geadded und wirst beim nächsten Video mit eingebaut.

Genau so habe ich mir das auch gedacht, dass sich die Leute das in Ruhe angucken können, wenn sie Zeit dazu haben Wink
Freut mich!

lg
Zitieren
Thanks given by: jolo1984
#24
Weiter so saust!
Macht einfach Spaß anzuschauen und man(zumindest ich) lernt noch den oder anderen Kniff dazu. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hab mir mal dein erstes Video angeschaut, bin immer offen für deutsche SW-Tuber, da hier eindeutig Bedarf besteht. Schaue zZ eigentlich nur YDCB, göttlich Big Grin
Werde bei Gelegenheit weiteres von dir anschauen. Mein erster Eindruck war: Sehr angenehme Stimme. Das macht das zuhören angenehm, was nicht selbstverständlich ist. Die Emotionalität hat mir gefehlt, bis du zum Ende hin immer aufgeregter wurdest. Das finde ich wichtig, denn wenn man ein Spiel mag, muss man es mitleben Rolleyes

Soweit zum ersten Eindruck, werde deine Videos chronologisch schauen, gleich wohl das zweite. :-)
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hey Leute,

Danke Delfherr_Thork, freut mich, dass du die Videos gern guckst! Wink

Swatsu, ja YDCB ist schon ein witziger Typ. Ich hoffe du erkennst etwas mehr Emotion in meinen kommenden Videos. Im heut veröffentlichten ist sie mit Sicherheit ausgeprägter als sonst, schließlich steht Summoning Session auf dem Plan Big Grin

Wer also heut Abend etwas Zeit hat, dem lege ich mein neustes Video ans Herz.

https://www.youtube.com/watch?v=_HtpIRZg9Qo

CTF, Beschwörungsrunde und alles rund um´s neue Update. Viel Spaß Wink

greetz Saust
Zitieren
Thanks given by:
#27
(19.11.2015, 14:28)Saust schrieb: hey jolo.

hab dich geadded und wirst beim nächsten Video mit eingebaut.

Genau so habe ich mir das auch gedacht, dass sich die Leute das in Ruhe angucken können, wenn sie Zeit dazu haben Wink
Freut mich!

lg

Hi saust grade das video angeschaut.

Ersmal beileid wegen Theo und gleichzeitig gz zum Nat5

Danke für deine tipps.
Die insel ist noch lange nicht fertig und hat auch noch kein Konzept. ich bin grade mit dem fusionieren eines sigmarus beschäftigt.
Mein Farmer ist zur zeit ramagos der hydeni relativ schnell schaft. ich bin grad wirklich auf ein giants team aus deshalb auch sigmarus.
Und wenn noch der Feuer beasthunter kommt dann ist vero dran
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#28
Hallo Saust,

Auch von mir erstmal Beileid zu Theo und gz zum Pioneer Smile

Ansonsten wollte ich mich auch für den friendscheck bewerben, da ich einfach den Überblick verloren habe, wen ich als nächstes 6 uppen soll..wer in die def geht....und ob meine runenbuilds so passenn....speziell ersteres wird mir durch dropglück schwer gemacht, wo jetzt in kürzester Zeit Rica Lushen Akha Trevor und andere nat4 droppten. Smile

Naja...würde mich super freuen wenns klappt ....wenn nicht, sChalt ich auch so wieder gerne ein...gerade was die updatevorstellung angeht, finde ich das sehr angenehm

Gruß kil
Zitieren
Thanks given by:
#29
Sehr nice, mal wieder einen aktuellen deutschsprachigen SW channel,ist aboniert und ich freue mich auf weitere tolle Vid`s Smile
Hier gehts zu meinem Team https://swarfarm.com/profile/neraeinz128/


Zitieren
Thanks given by:
#30
Zitat:Hi saust grade das video angeschaut.

Ersmal beileid wegen Theo und gleichzeitig gz zum Nat5

Danke für deine tipps.
Die insel ist noch lange nicht fertig und hat auch noch kein Konzept. ich bin grade mit dem fusionieren eines sigmarus beschäftigt.
Mein Farmer ist zur zeit ramagos der hydeni relativ schnell schaft. ich bin grad wirklich auf ein giants team aus deshalb auch sigmarus.
Und wenn noch der Feuer beasthunter kommt dann ist vero dran

2x Danke Big Grin

Sigmarus ist super! Vor allem für Dungeons und Toa. Kann ich grad bei mangelnden Alternativen nur empfehlen. 
Wie gesagt, als nächstes brauchst du definitiv einen richtigen Farmer für deine Monster. Ramagos brauch da zu lange! (Auch wenn du dies evtl. als relativ fix empfindest)
Ich drück dir die Daumen, Feuer Beasthunter und Echsenmann sind echt undankbare Monster. Ich konnte Veromos erst sehr sehr spät fusionieren, weil ich ewig auf diesen blöden Echsenmann warten musste. 

Zitat:Hallo Saust,

Auch von mir erstmal Beileid zu Theo und gz zum Pioneer [Bild: smile.png]

Ansonsten wollte ich mich auch für den friendscheck bewerben, da ich einfach den Überblick verloren habe, wen ich als nächstes 6 uppen soll..wer in die def geht....und ob meine runenbuilds so passenn....speziell ersteres wird mir durch dropglück schwer gemacht, wo jetzt in kürzester Zeit Rica Lushen Akha Trevor und andere nat4 droppten. [Bild: smile.png]

Naja...würde mich super freuen wenns klappt ....wenn nicht, sChalt ich auch so wieder gerne ein...gerade was die updatevorstellung angeht, finde ich das sehr angenehm

Gruß kil

Auch bei dir, 2x Danke Big Grin

Ob ich das aufnehme oder dir einfach nur als PN schreibe kann ich nicht sagen, aber helfen kann ich natürlich Wink
Ich brauch nur deinen ingame namen und eine FA von dir (Falls dein ingame name von diesem hier abweicht, um zu wissen, wer du bist).
Dann müsstest du mir bitte per PN schreiben wie weit du im Spiel bist (Toa, Dragons, Giants) und was deine Arena und GW Defense ist Smile

lg

 
Zitat:Sehr nice, mal wieder einen aktuellen deutschsprachigen SW channel,ist aboniert und ich freue mich auf weitere tolle Vid`s [Bild: smile.png]

 Coole Sache, vielen Dank dir! Wink
grüße an Alle,
Saust
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste