This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
Android hat bisher ein großes Problem:

Speicherkartenplatz kann NICHT zum installieren von Apps gentuzt werden. Ja es gibt die Möglichkeit Apps zu verschieben, aber technisch werden nur Cachedateien und ggf. nachinstallierte Inhalte verschoben. Die apk (so heißen die "Apps" technisch) bleiben auf dem internen Speicher. Mit der nächsten Android Version soll sich das zwar ändern, aber eine Speicherkarte wird dir nur ggf. weiterhelfen (wenn du es schaffst genug "Cache Dateien auf die Karte zu schieben".

Umso langsamer deine Karte ist, umso länger werden die Daten davon geladen. Wenn du dir also eine Karte holen willst, dann achte drauf, dass du nicht die billigste/langsamte nimmst die du findest.
Zitieren
Thanks given by:
Das heißt, wenn ich Pech habe, hat sich das Spielen mit diesem Tablet erledigt. Ich brauch ja keine 64gb SD für ausschließlich Cache Dateien.
Und wenn der nächste Patch oder das nächste Update kommt, dann bringt mir die Karte gar nichts, denn der interne Speicher ist schließlich voll.
Ich will nicht ausschließlich auf meinem iPhone spielen müssen Sad
zum einen ist das Bild dort sehr klein (augen und so) und zum anderen sind aufnahmen damit nur begrenzt möglich Sad
Zitieren
Thanks given by:
ja ggf. kann das passieren. Aber bei sw gab es auf dateiebene einen Ordner der sich immer mehr und mehr zumüllt. teilweise 2gb groß. Hatte ich vor 2 Wochen oder so bei reddit gelesen. Wenn ich drüber stolper dann sag ich dir bescheid
Zitieren
Thanks given by:
das wäre super! Wenn du was findest bitte hier melden Wink
Zitieren
Thanks given by:
Ich finde es leider nicht mehr. mach doch am besten bei reddit ein thread auf und frag nach dem thread mit der Datei, die immer größer wird mit der Zeit.
Zitieren
Thanks given by: Saust
War es der Thread? Mein Englisch ist nicht der Hammer, deswegen kann ich mir die Frage nicht selbst beantworten, aber ich meine das es da um das Thema ging.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Reaver1988 , Saust
jaaa das ist er Big Grin Saust schau mal ob die Datei bei dir zu groß ist. Eventuell hast du ja glück Smile
Zitieren
Thanks given by:
die fu**ing Datei war 1,77 gb groß :o

Danke !!!!

Hab jetzt wieder 2gb internen Speicher frei <3
Zitieren
Thanks given by:
Top hehe und jetzt hopp hopp ein video gemacht^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Der Reaver da ist schon gut, das muss man sagen Big Grin Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste