This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant,Dragon,Necro läuft, neuer Fokus Toah70
#21
Shiwa
Bella
Zibrolta
Dunstig
Colleen

War lange Zeit mein Nekroteam, go for it Smile
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#22
Vielen Dank, dann werde ich mal weiter Runen farmen und nebenbei die besagten Mons auf lvl40 bringen.

Edit: Falls du Runen technisch noch etwas Infos liefern könntest wäre ich froh(bin auch mit einem Link in den Richtigen Thread zufrieden :-) ) ich weis es wurde hier schon einiges dazu geschrieben,
ich habe auch schon einiges gelesen, finde aber den "richtigen" Thread z.z. nicht mehr.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#23
Also ich hab einfach alle mit Vio Rev gerunt, entweder ATK ATK HP oder HP CritD ATK, immer eine HP (oder Def) rune dabei bis das Team stabil gelaufen ist. Dann über die Monate immer mehr auf Damage gegangen um die Runs schneller zu machen. Besonders toll müssen die Runen dabei nicht sein.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Okay super. Vio Rev wusste ich noch. Ich werde deinen Vorschlag auf alle fälle befolgen.

Zum Thema Hoh willst du dich lieber nicht äussern? :-)
Oder gibts da einfach kein "einfaches" Rezept?

Vielen dank für deine bisherige Hilfe
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#25
Gerne Smile

Also Verde ist nicht zu "ersetzen", aber mit Sicherheit gibt es auch B3 HoH Stages die ohne Verde machbar sind. Spectra ist schonmal okay, ich hab gesehen du hast Hwadam! Ich würde an deiner Stelle in kommenden HoHs Teams probieren wie:

Hwadam, Sigmarus, Defbreaker, Heiler und Veromos.

Da jede HoH unterschieldich ist kann ich da schwer eine allgemeingültige Aussage treffen :p
Zitieren
Thanks given by:
#26
Stimmt, sry Hwadam wird eigentlich im Hoh immer eingebaut, ausser ich laufe nicht Gefahr zu sterben :-)
Ich werde einfach weiter versuchen meine Mons mit besseren Runen auszustatten und jeweils ein Team zu finden. Beim letzten hoh lief immer hin
ug3 zum ersten mal auf Manuel.

Ich werde auch noch versuchen Sigi von Zorn auf Gewalt um zu runen und erhoffe mir davon auch einen gewissen positiven Effekt.

zum Thema Defbreak, nehme an idealerweise Aoe Defbreak? :-)
Da hab ich Orion,Prom?, glaube auf mehr komme ich leider nicht(Galleon wäre ja die Premium lösung?)
Befürchte einfach das Orion das nicht überleben wird. Oder hellst du Ihn für eine mögliche Variante?

Okay, habe im nachhinein auch gemerkt das die Frage Hoh UG3 zu allgemein ist, habe aber trotzdem gehofft das es eine Pauschal/Universal Lösung gibt wie sie Verde in
meinen Augen ist :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#27
Hey Community

Ich melde mich hier mal nicht mit blöden fragen, sondern wollte nur Auskunft geben wie es mir so ergangen ist die letzten Wochen.

Also, das Necro Team kommt langsam. UG9 Läuft auf Auto. Bella, Colleen, Zibrolta und Shiwa wurden zu 6* entwickelt(sind noch nicht auf lvl40)
Vielen dank an der Stelle an Thomsn.

Bezüglich Hoh Team ist nun endlich ein Verde zu mir gekommen. Der wird jetzt hoch gezogen und so gut wie möglich gerunt und dann schauen wir mal ob das passt im nächsten hoh.

Thema Runen farmen, die Rate ist zum teil halt schon ziemlich deprimierend(aber das muss ich euch ja nicht erzählen).
Naja Kopf hoch und weiter.

In naher Zukunft will ich jetzt also Verde+Dunstig auf lvl40 bringen. Runen Farmen und Runen Farmen.

Viel spass beim Spielen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#28
Hey Leute

Seit langem melde ich mich mal wider hier in meinem Thread. Ich habe zur Zeit das Gefühl ich trete auf der Stelle und komme nicht mehr vorwärts. Hauptproblem dabei ist es, immer wider was neues zu machen und überall etwas, aber nicht genug fokussiert auf ein Ziel. Deshalb meine Frage.
Ich bin jetzt zum entscheid gekommen den Fokus auf TOAh Stage 70 zu setzen. D.h. Ich schaffe Riesen,Dragon,Necro(Dauert noch zu lange, aber läuft).
Dazu muss ich noch sagen die Monster Listen im Thread sind veraltet. Wie komme ich meinen Ziel Toah 70 näher?

Mein Aktuelles ToAh Team ist meist:

Baretta, Vero, Chasun,Mav,Aria

Jetzt hänge ich zur zeit bei Stufe 50(Dark Pioneer)

Im Standard-Team sind alle Mons 6* ausser Mav.

Um jetzt weiter zu kommen, würdet Ihr eher Mav 6ern oder Basalt?

Mir ist klar, das Runen Technisch noch jedes Mon besser werden muss/kann im Team.
Als "Rezzer" kommt bei mir meist Hwadam zum Einsatz da mein Briand erst 5* ist und keine Skill ups hat.
Seht ihr darin ein Problem? D.h. bevor Briand nicht voll gebaut ist, komm ich da nicht weiter?

Etwas wirr geschrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#29
Basalt ganz klar. Habe toah clear und mein mav ist fester Bestandteil und nur 5*

Das reicht auch, denn ich habe bisher noch kein mon gesehen, dass ihn bei provoke geonehitted hat. Ich würde btw chasun aus deinem team werfen und gegen Verde oder Spectra ersetzen. Ziel im toah ist der dauerhafte stun. Heal wird nicht benötigt (gerade in den oberen Stages ist sowieso schnell Ende wenn du einen nicht gewollten (provoke) hit abbekommst.)

Ich Spiele gerne mit Spectra, da sie dmg anhand der Gegner HP und einen AOE Slow, sowie ATK Bar reduce macht. Mav gibt speed und macht es möglich, dass du Skills früher einsetzt. Baretta setzt Dots (Primär die killen Gegner in toah!) und setzt den ATK Bar zurück. Aria macht was Aria macht (CC). Vero selbst kann man nehmen, aber das wäre das Mon, dass du noch am ehsten ersetzen kannst gegen einen anderen Stunner bzw. CCler (in welcher Form auch immer. Bei mir ist es Verad).
Zitieren
Thanks given by:
#30
Okay, Danke schon mal für deine Einschätzung. Mein Spectra ist 6* und wurde auch schon bei Stufe 50 getestet :-).
Aber auf die Idee den Heal rauszunehmen kam ich bisher nicht(macht aber durch aus Sinn, wenn je nach Krit. auf Stufe 50 mein Team schon fast Aoe one hit Opfer ist.

Vielen dank.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste