This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant,Dragon,Necro läuft, neuer Fokus Toah70
#1
Hallo Leute

Ich bin seit längerer Zeit täglich hier im Forum unterwegs und konnte auch schon viel profitieren.
Was ich bisher erreiche:

Riesen: UG10 klappt sehr knapp(fehlt bestimmt noch an den Runen und evt. braucht es auch noch ein oder 2 6* mehr
Drachen: UG7 klappt meist(war schon länger nicht mehr beim Drachen um mein glück zu versuchen :-) )
Toa: Stehe ich zur Zeit bei Stufe 45 an
Arena so wie GK wird zur Zeit vernachlässigt(einfach ein Minium um Punkte für Devilmon + Regenbogenmon zu holen)

meine Prioritäten:
-Fusion Sigmarus(alles vorhanden ausser den Essenzen)
-Toa lvl100


Was denkt Ihr, ist Toa 100 überhaut realistisch ohne Drachen UG10 ?
Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und den Drachen zum ersten Ziel ernennen?

Einfach gefragt wie würdet Ihr weiter Vorgehen? Welches ist das nächste 6* Monster?

Hier mal meine Monster Auswahl
Wasser:
6* lvl40 Lapis(Farmer)
5* lvl35 Konamiya
5* lvl20 Megan
5* lvl23 Talc
4* lvl30 Elucia
4* lvl30 Lumirecia
4* lvl30 Rina
4* lvl30 Assassine
4* lvl1  Rakshasa
4* lvl1  Kitsune
3* lvl1  Teufelsjäger
3* lvl1  Frankenstein
3* lvl1  Mumie

Wind:
5* lvl35 Shannon
5* lvl35 Bernard
5* lvl35 Orochi
5* lvl35 Arang
5* lvl35 Ramagos
5* lvl28 Kupfer
4* lvl1  Vampir
4* lvl1  Kobold Bomber
4* lvl1  Sylphe
3* lvl1  Mumie

Feuer:
5* lvl35 Raoq
5* lvl35 Baretta
5* lvl35 Hawahee
4* lvl30 Barbaren König
4* lvl30 Greif
4* lvl1  Lich

Dunkel:
6* lvl40 Veromos
4* lvl1  Magieritter
4* lvl1  Undine
3* lvl1  Hoher Elementar
3* lvl1 Cowgirl

Licht:
6* lvl36 Belladeon
5* lvl35 Ahmann
4* lvl30 Darion
4* lvl1  Silber
3* lvl1  Elementar
3* lvl1  Schlange


-Wie würde euer Toa Team für Stufe 45 (Feuer Infernos+Baretta) aussehen?
-Liegen noch irgend welche Monster am Lager welche es verdient haben 5-6* zu werden und mir bei meinen Zielen weiter helfen?
-Mein Riesen Team ist zur Zeit: Veromos, Bella, Ahmann, Shannon, Bernard, habe ich bessere Möglichkeiten?

Schon einmal ein Dank an alle die sich die Mühe machen meinen Post zu lesen und auf Ihn ein zu gehen.

Gruss Lord_Monti
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#2
Aus meiner Sicht bieten sich folgende Aufgaben an:

1. Shannon auf 6* entwickeln. Damit läuft Riesen10 wesentlich sicherer UND sie hilft bei vielen Stages im ToA
2. Baretta auf 6* entwickeln. Hilft ebenfalls im ToA (Deinem Ziel Nummer 1) weiter und ist zudem ein guter Baustein
für ein Drachenteam.
3. Fusion von Sigmarus abschließen. Auch hier kannst Du wieder zwei Ziele abdecken. ToA und Drachenteam.

Reihenfolge liegt bei Dir, wobei ich Dir die Entwicklung von Shannon - Sigmarus - Baretta in dieser Reihenfolge empfehle.

Hinweis: Drachen10 ist nicht zwingend notwendig für ToA.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Delfherr_Thork

Vielen dank für deine Einschätzung. Dann heisst es wohl oder übel weiter lvln :-) bzw. Kristalle in XP-Boost investieren.
Ich werde mich dieses Weekend noch mit Essenzen farmen beschäftigen(für die Fusion) und nachher deinem Vorschlag Folgen und Shannon 6* machen.

-Baretta lohnt sich also auf jeden fall zum 6*?

Danke für den Hinweis :-)

Gruss Lord_Monti
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#4
(30.10.2015, 14:53)Lord_Monti schrieb: 3-Mein Riesen Team ist zur Zeit: Veromos, Bella, Ahmann, Shannon, Bernard, habe ich bessere Möglichkeiten?

Kommt drauf an, ob du den Heal von Ahman benötigst. Mit Shannon auf 5 würde ich sagen ja. Kommt natürlich auch auf die Runen an. Wenn Vero und Bella auf Gewalt laufen und du bei den restlichen Mobs auf genug HP kommst, kannst du statt Ahman auch einen DoT-Mob spielen. Orochi zum Beispiel. Wenn dir dein Team dabei nicht verreckt, wirst du deutlich schnellere Runs hinbekommen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo Debakulon

Danke für deinen Kommentar. Ich habe da in die Richtung schon etwas getestet und muss dir leider recht geben. Ohne die zwischen Heals von Ahman klappt es leider nicht. Bin sogar mit einer Chasun aus der Friendlist anstelle von Ahman verreckt...
Ich denke mal wenn Bella auf lvl40 ist und Shannon auch wird es ohne Ahman klappen.

Vero ist auf Vio gerunt(leider ist Slot 6 noch unterirdisch schlecht), Bella noch nicht.

Mfg
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was ist denn dein bisheriges Giants Team? Sigmarus passt ja auch gut in ein Giants Team, kommt eben auf den Rest an.

Grundsätzlich finde ich die Reihenfolge Giants - TOA 100 - Dragons am sinnvollsten da für mich TOA deutlich einfacher war als ein gut funktionierendes Dragons Team.

Und ja, Shannon auf 6 wird kein Fehler sein, grundsätzlich stimme ich allem was Delfherr_Thork geschrieben hat zu.

Irgendwelche "ungeschliffenen Diamanten" sehe ich bei dir jetzt nicht, zumindest keine die dich aktuell viel weiterbringen würden (außer Baretta).

Dein nächstes Ziel sollte sein zuverlässig und schnell Giants zu farmen, du bist nun am Ende des Midgames und ab da zählen Runen mehr alles andere (von Zaiross, Praha und Co mal abgesehen....). Du wirst dann langsam anfangen deine Monster mit 6* Runen auf 2/4/6 auszustatten, jagst nach den perfekten Substats und entwickelst so deine Teams weiter. Für ToA kannst du dich schonmal auf einiges and "Try and Error" gefasst machen. Du spielst eine Stufe, scheiterst daran und überlegst dir was anders laufen muss um die Stufe zu schaffen. ToA normal scheitert NIE an Monstern die du nicht erfarmen kannst! Wenn dann scheitert es an den Runen oder meistens an der falschen Strategie.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hi Thomsn

Erst einmal danke für dein Feedback. Mein Giants Team ist zur Zeit Vero(lead, glaube ohne die Zusatz Hp klappts erst recht noch nicht),Bernard, Shannon, Bella und Ahman.

Wenn ich den Sigi(lead) aus meiner Friendlist mitnehme und Ahman zu hause lasse klappt es meist gut. Ansonsten halt das übliche Problem, dass mir Shannon oder Bernard verrecken beim Riesen. Deshalb erhoffe ich mir von der Sigmarus Fusion einen kleinen kick der mich beim Riesen sicherer durchbringt und bei ToA ein paar Stufen weiter.

Danke noch für den Kommentar zum Monsterpool, leider bestätigst du meine Befürchtung :-)

Danke auch für die Prognose was mich so in Zukunft erwartet.

Mfg
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hey Leute

Ich melde mich mal wieder da ich euren Rat brauche.
Ich habe nun Baretta auf 6 Stern, Shannon und Sigmarus.

Bei Toa komme ich nun bis lvl 63
Giants läuft zuverlässig und auch schneller
Dragon UG8 läuft gut, UG9 mit abstrichen

Aktueller Monsterbestand:

Wasser:
6 Stern lvl 40 Lapis
6 Stern lvl 40 Sigmarus
5 Stern lvl 35 Megan
5 Stern lvl 35 Konamiya
4 Stern lvl 30 Lumirecia
4 Stern lvl 30 Assasine
4 Stern lvl 1  Vigor
4 Stern lvl 30  Kitsune
4 Stern lvl 30 Neostone-Fighter

Wind:
6 Stern lvl 40 Shannon
6 Stern lvl 40 Bernard
5 Stern lvl 35 Kupfer
5 Stern lvl 35 Orochi
4 Stern lvl 1  Vampir
4 Stern lvl 30 Sylphe
4 Stern lvl 30 Kobold-Bomber
4 Stern lvl 30 Barbaren König
 
Feuer:
6 Stern lvl 27 Baretta
6 Stern lvl 40 Spectra
5 Stern lvl 35 Raoq
5 Stern lvl 35 Hawahee
4 Stern lvl 30 Colleen
4 Stern lvl 30 Barbaren König
4 Stern lvl 30  Lich
4 Stern lvl 30 Zibrolta
4 Stern lvl 30 Fria

Licht:
6 Stern lvl 40 Belladeon
6 Stern lvl 40 Hawadam
5 Stern lvl 35 Ahmann
5 Stern lvl 35 Aria
4 Stern lvl 30 Silber
5 Stern lvl 35 Darion
4 Stern lvl 30 Prom
4 Stern lvl 30 Rakshasa

Dunkel:
6 Stern lvl 40 Veromos
5 Stern lvl 35 Basalt
4 Stern lvl 30 Undine
4 Stern lvl 30 Magieritter

d.h. Leider ist nichts tolles dazu gekommen.
Ich befürchte bei Toa gehts nicht weiter weil mir gute Runen fehlen.
Würdet ihr mir Raten, einfach Giants Farmen wie ein irrer? Oder brauche ich noch ein 6 Stern Monster?
Leider fehlen mir bei div. Mons Focus Runen, deshalb brauche ich an Dragon Team(Natürlich fehlen auch etliche Gewaltrunen).

Wer bringt mich beim Drachen weiter? Ich habe an Spectra und oder Megan gedacht.
Wie würde euer Drachen Team aussehen mit meiner Monsterauswahl?
Vielen dank schon mal für jeden der sich Zeit nimmt.

Edit: Monster bestand Aktualisiert.
Mfg Lord_Monti
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#9
(09.12.2015, 18:01)Lord_Monti schrieb: d.h. Leider ist nichts tolles dazu gekommen.
Ich befürchte bei Toa gehts nicht weiter weil mir gute Runen fehlen. -Beim ToA sind es z.T die Runen, aber auch die Monster. wcihtig ist das du 1-3 CC-ler hast. Baretta, Shannon auf Qual plus Vero sind eine gute Basis, plus Heiler, Speed Buff ... sieht gut aus soweit. Dieses Mal kommt mir ToA schwere vor als letztes Mal.
Würdet ihr mir Raten, einfach Giants Farmen wie ein irrer? Oder brauche ich noch ein 6 Stern Monster? - Naja, ich denke Riesen müssen immer mal wieder gefarmt werden, da man dochj ein paar runen wieder verbessern kann. Wenn Du alle wichigen Primär Stats besetzt hast und ein par gute substats auf Deinen Runen hast, kann der Fokus auf Drachen wechseln.

Wer bringt mich beim Drachen weiter? Ich habe an Spectra und oder Megan gedacht. - Sag einmal, hast du keinen Bernard? Wenn man keinen VErde hat sind Spectra oder ein Tanky Bernard auch alternativen
Wie würde euer Drachen Team aussehen mit meiner Monsterauswahl? Sigmarus, Vero, Bella, Bernard/ Spectra, Baretta (Turm rechts, dann Boss), alternativ würde statt Baretta auch Megan gehen, dazu musst du aber schon viel ACC auf Bella und Megan haben, und viel Damage machen können (siehe auch meine AutoTeams (Sigi statt Perna))
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Drachen10 ist eine Sache für sich. Hier sind viele Kombis spielbar, aber wirklich entscheidend sind die Runen. Während bei Riesen10 auch mäßig gerunte Teams erfolgreich laufen, verzeiht der Drache dieses Manko nicht.

Angesichts Deines Monsterpools würde ich es vermutlich mit
Sigmarus(L) - Veromos - Belladeon - Konamiya - Megan probieren.
Ist ein langsames Team, bietet aber mehrere Vorteile: Siggi sorgt für den Schaden und bessere HP durch den Leaderskill, zweimal Heal (Bella und Kona), zweimal Clean (Vero und Kona), zweimal Buff-Remove beim Drachen (Bella und Megan)

Alternativ kannst Du es auch mal mit
Baretta(L) - Veromos - Belladeon - Konamiya - Bernard probieren.
Das Team ist deutlich schneller und auch nur auf den Speed (Baretta's leaderskill und Bernard) ausgerichtet. Heal und Clean bleiben gleich, aber Du gewinnst deutlich mehr DOTs durch Baretta hinzu. Das dürfte vermutlich nur funktionieren, wenn Du direkt auf den Drachen gehst und die Tempi Deiner Mons sehr gut zueinander passen. Wenn hier einer umfällt, ist der Rest auch schnell Geschichte.

Probiere es doch zunächst semi-Auto, in dem Du den BOSS-Fight manuell machst.

Viel Erfolg wünscht der
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste